Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Hilfe beim Outfit!

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brauche Hilfe beim Outfit!

    Heyho!

    Ich brauche ein komplettes Outfit welches kindisch aussieht.
    Also von Fuß bis Kopf brauche ich kindisch Kleidung womit man auch auf die Straße gehen könnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen! Ich habe auch selbst schon ein paar Sachen gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    373
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Hilfe beim Outfit!

    Also T-Shirts mit "Bob, der Baumeister", der Eiskönigin oder der Tigerente gibt es in Erwachsenengrößen. Pikachu, Schiggy oder auch mal Super Mario mit dem Super-Pilz trage ich vollkommen bedenkenlos auf der Arbeit.

  3. #3
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    672
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Hilfe beim Outfit!

    Schau nach Japan. Dort geht es kindlich zu.
    Suche nach T-Shirts oder Klamotten mit zusätzlichen Schlagwörtern wie:
    - Kawaii
    - Chibi
    - Manga

  4. #4
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Hilfe beim Outfit!

    Huhu,

    ist doch ganz einfach

    Tshirt:
    https://www.redbubble.com/de/shop/?query=ABDL%20Tshirt&ref=search_box

    Hose:
    https://www.redbubble.com/de/shop/?query=Hose%20ABDL&ref=search_box

    Schuhe: z.B
    https://www.asos.com/de/adidas-originals/adidas-originals-x-disney-sustainable-stan-smith-sneaker-mit-emmike-wazowski-em-grafik-in-wei-grun/prd/21212583?affid=25911&_CjwKCAjwuvmHBhAxEiwAWAYj-ALBMjcFQRssUug3an75-aVh6ujW5XbID9EH0VfLwGNwZ81Wk318mBoCErMQAvD_BwE&channelref=prod uct+search&ppcadref=9968473138%7c99399776303%7cpla-295052892860&gclid=CjwKCAjwuvmHBhAxEiwAWAYj-ALBMjcFQRssUug3an75-aVh6ujW5XbID9EH0VfLwGNwZ81Wk318mBoCErMQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds


    Zugegeben die Schuhe sind ziemlich teuer aber gibt gefühlt unendlich alternativen. Vielleicht auch lieber nur bunte Schuhe, damit es Motivtechnisch nicht zu überladen wirkt?
    Niedliche Erwachsenensocken gibt es eigentlich überall. Nach Accessoires würde ich auch bei RedBubble suchen. Vielleicht noch ein schönes Halstuch oder Armbänder.
    Schöne Halstücher/Sabbertücher bekommt man hier:
    https://inpetto-store.de/halstuecher/

    Ich denke mal bei der passenden Unterwäsche brauchst du keine Hilfe?

    MfG Ben :3
    Geändert von Wölfchen96 (26.07.2021 um 08:20 Uhr)
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  5. #5
    Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Hilfe beim Outfit!

    Hmmm,....
    Kindische Kleidung, Mit der man auf die Straße gehen könnte,...
    Die Vorgabe ist aber sehr offen,...
    Interessant wäre, mit welchem Alter du dich identifiziert und für welche Aktivität du dich kleiden willst. Und ob du, solltest du das Outfit doch mal draußen an haben, auffallen wirst oder eher nicht. Bzw. Bei welcher Gelegenheit/ wo du das Outfit draußen tragen willst.

    Ich entnehme deinem Profil, dass du männlich bist,...
    Ich fände da Leggins, wie von @Woelfchen96 vorgeschlagen, schon auffälliger. Wie wäre es mit einer Latzhose, wenn du z. B. ein Outfit zum Spielen suchst? Die ist unauffällig und wird von vielen mit Kindheit assoziiert, kann man aber auch oft für Erwachsene kaufen.

    Wenn du natürlich in deinem Outfit auffallen willst, dann kannst du fast alles von den einschlägigen ABDL Shops tragen, sollange es nicht zur Erregung öffentlichen Ärgernisses führt. Und vielleicht auch nicht dort wo Kinder sind,... (Spielplatz, vor Kindergarten/ Schule,... ).

    Und was die Aktivität, bzw. das wo angeht,... Du wohnst in Leipzig? Was ich bisher gesehen habe, kannst du während dem WGT fast alles tragen ohne schief angeschaut zu werden.
    Geändert von dJonas (26.07.2021 um 10:49 Uhr)

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Hilfe beim Outfit!

    Zitat Zitat von dJonas Beitrag anzeigen
    Hmmm,....
    Kindische Kleidung, Mit der man auf die Straße gehen könnte,...
    Die Vorgabe ist aber sehr offen,...
    Interessant wäre, mit welchem Alter du dich identifiziert und für welche Aktivität du dich kleiden willst. Und ob du, solltest du das Outfit doch mal draußen an haben, auffallen wirst oder eher nicht. Bzw. Bei welcher Gelegenheit/ wo du das Outfit draußen tragen willst.

    Ich entnehme deinem Profil, dass du männlich bist,...
    Ich fände da Leggins, wie von @Woelfchen96 vorgeschlagen, schon auffälliger. Wie wäre es mit einer Latzhose, wenn du z. B. ein Outfit zum Spielen suchst? Die ist unauffällig und wird von vielen mit Kindheit assoziiert, kann man aber auch oft für Erwachsene kaufen.

    Wenn du natürlich in deinem Outfit auffallen willst, dann kannst du fast alles von den einschlägigen ABDL Shops tragen, sollange es nicht zur Erregung öffentlichen Ärgernisses führt. Und vielleicht auch nicht dort wo Kinder sind,... (Spielplatz, vor Kindergarten/ Schule,... ).

    Und was die Aktivität, bzw. das wo angeht,... Du wohnst in Leipzig? Was ich bisher gesehen habe, kannst du während dem WGT fast alles tragen ohne schief angeschaut zu werden.
    Ja, bin männlich. Ich wäre gerne ein 2 Jähriges Kind.

    Eine Latzhose, die mir gefällt, ist echt verdammt teuer, fast 200€.. vielleicht gibt es das noch billiger aber kp wo.

    Es soll halt kindliche Kleidung sein aber nicht so übertrieben Bunt..

    Was meinst du denn mit "WGT"? o_O
    Geändert von R-ammstein (26.07.2021 um 17:38 Uhr) Grund: Anpassung nach JuschG

  7. #7
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    162
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Hilfe beim Outfit!

    ich finde es schwierig, als Mann etwas zu finden, was "kindlich" aussieht und gleichzeitig "normal und unauffällig". Als Frau ist das recht einfach finde ich. Aber als Mann sieht vieles auffällig bis lächerlich aus. Männerkleidung ist meistens unifarben, tendenziell eher dunkel (zum Glück gibt es da mittlerweile aber auch andere Tendenzen).
    Aber wenn man als Mann etwas gemustertes anhat ist es schon auffällig, wenn es dann noch bunt ist noch mehr, und wenn es dann noch kindliche Motive sind, werden viele erstmal gucken... (Tshirts sind aber z.B. mittlerweile gerade im Sommer auch sehr bunt)

    Nachts ist es was anderes, da ziehe ich auch mal was kindliches an zB. einen Onesie aber das könnte ich mir tags im Alltag niemals vorstellen. Aber bei dem Onesie zb. den habe ich selbst genäht, hatte auch bei einem Stoffladen extra Stoff mit kindlichen Mustern gekauft. Als ich das Ding fertig hatte und vorm Spiegel stand fand ich es einfach lächerlich und habe das ding zusammen mit einem Farbbeutel in die Waschmaschine gesteckt.. jetzt ist es überwiegend Braun, aber man sieht die Muster noch.


    Wenn du Lust darauf hast kann ich selbst nähen empfehlen. Im Stoffladen ein schönen Jersey, French Terry oder Sweat (oder auch Nicki - sehr kindlich und flauschig) aussuchen, der die Kriterien "kindlich aber noch normal" erfüllt (Kostenpunkt: ca. 13€ pro m) dann ein billiges Schnittmuster aus dem Internet laden - Tshirt und Leggins kriegt man bestimmt schon für 5€ als Ebook (als Mann sucht man wie gewohnt länger, weil das Angebot viiiel kleiner ist)... Naja und dann näht man sich den Kram selbst. Geringelte Bündchen, bunte Bagger als Akzente... kann man auch an bestehende Klamotten annähen oder aufnähen...
    Ich bin damals über Kinderklamotten und Kleidung für mich selbst zum Nähen gekommen, ich hatte damals auch Lust drauf mir eigene Sachen zu nähen (weil ich dann auch mal was machen konnte was man sonst nicht kaufen kann)

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Hilfe beim Outfit!

    Zitat Zitat von filix Beitrag anzeigen
    ich finde es schwierig, als Mann etwas zu finden, was "kindlich" aussieht und gleichzeitig "normal und unauffällig". Als Frau ist das recht einfach finde ich. Aber als Mann sieht vieles auffällig bis lächerlich aus. Männerkleidung ist meistens unifarben, tendenziell eher dunkel (zum Glück gibt es da mittlerweile aber auch andere Tendenzen).
    Aber wenn man als Mann etwas gemustertes anhat ist es schon auffällig, wenn es dann noch bunt ist noch mehr, und wenn es dann noch kindliche Motive sind, werden viele erstmal gucken... (Tshirts sind aber z.B. mittlerweile gerade im Sommer auch sehr bunt)

    Nachts ist es was anderes, da ziehe ich auch mal was kindliches an zB. einen Onesie aber das könnte ich mir tags im Alltag niemals vorstellen. Aber bei dem Onesie zb. den habe ich selbst genäht, hatte auch bei einem Stoffladen extra Stoff mit kindlichen Mustern gekauft. Als ich das Ding fertig hatte und vorm Spiegel stand fand ich es einfach lächerlich und habe das ding zusammen mit einem Farbbeutel in die Waschmaschine gesteckt.. jetzt ist es überwiegend Braun, aber man sieht die Muster noch.


    Wenn du Lust darauf hast kann ich selbst nähen empfehlen. Im Stoffladen ein schönen Jersey, French Terry oder Sweat (oder auch Nicki - sehr kindlich und flauschig) aussuchen, der die Kriterien "kindlich aber noch normal" erfüllt (Kostenpunkt: ca. 13€ pro m) dann ein billiges Schnittmuster aus dem Internet laden - Tshirt und Leggins kriegt man bestimmt schon für 5€ als Ebook (als Mann sucht man wie gewohnt länger, weil das Angebot viiiel kleiner ist)... Naja und dann näht man sich den Kram selbst. Geringelte Bündchen, bunte Bagger als Akzente... kann man auch an bestehende Klamotten annähen oder aufnähen...
    Ich bin damals über Kinderklamotten und Kleidung für mich selbst zum Nähen gekommen, ich hatte damals auch Lust drauf mir eigene Sachen zu nähen (weil ich dann auch mal was machen konnte was man sonst nicht kaufen kann)
    Naja nähen kann ich leider nicht.

    Es muss ja nicht unauffällig sein, ich will einfach nur kindlichen Klamotten haben. :/

  9. #9
    Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Hilfe beim Outfit!

    sorry für die späte Antwort

    Zitat Zitat von Lukii Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit "WGT"? o_O
    Wave-Gotik-Treffen Leipzig

    Zitat Zitat von Lukii Beitrag anzeigen
    Eine Latzhose, die mir gefällt, ist echt verdammt teuer, fast 200€.. vielleicht gibt es das noch billiger aber kp wo.
    Was für eine Latzhose gefällt dir denn, bzw. was gefällt dir bei den günstigen Latzhosen nicht?
    Wenn ich mal einfach nur nach "Latzhose für Männer" google finde ich eine große Auswahl an verschiedenen Modellen die sich um ca. 50 Euro bewegen, ...

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Hilfe beim Outfit!

    Nachdem der Thread mal wieder nach oben gespült wurde und es noch niemand zuvor erwähnt hat:

    Vielleicht hat ja Elbenwald etwas passendes: https://www.elbenwald.de

    Die verkaufen zwar prinzipiell Fanbekleidung, aber gerade Harry Potter - Fanbekleidung ist schon sehr kindlich. Zumindest bei den Age-Player*innen in London scheint das recht beliebt zu sein.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Regeln & Strafen aufstellen...
    Von WindelHub im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 21:32
  2. Brauche Hilfe
    Von Davi im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:56
  3. Ich brauche Hilfe
    Von Windelbär im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.