Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

  1. #21
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von peter77

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Kann ich nur bestätigen: kiwisto bietet meiner Erfahrung nach eine schnelle Lieferung und sehr freundlichen Service. Das Sortiment ist nicht allumfassend, aber es sind im Lauf der Zeit einige Marken / Varianten dazugekommen, die ich früher vermisst hatte (z.B. Tena ActiveFit Plus).
    Und als kleinen Bonus betreiben sie auch einen YouTube Kanal mit Windeltests, Größenvergleichen und anderen verwandten Themen: https://www.youtube.com/user/kiwistoDE/videos
    Ist die Windel nass, freut sich der Bub.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Ich kann den Shop auch empfehlen. Habe dort einen Body gekauft. Das hat sehr gut funktioniert und der Body ist sehr gute Qualität.

  3. #23
    Junior Member Avatar von Aleks

    Registriert seit
    October 2021
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Gestern bestellt, heute verpackt und morgen laut DHL schon Lieferung. Habe mir noch mal die BetterDry und ein paar Proben bestellt, freu mich schon auf morgen Abend!

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Gerade bei wilulu bestellt, in meiner absoluten weisheit die bestellinfo nicht kontrolliert und versehentlich auf rechnung bestellt.. Erstmal nochmal korrekt bestellt, und direkt eine E-Mail geschrieben die alte bestellung zu stornieren, also hoffe ich mal dass die betreiber verständnis für mein versehen haben.

    Wenn nicht dann.. wäre das schlecht für mich.

  5. #25
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    habe bisher 1-2 mal was bestellt.
    Wenn...dann aber richtig ^^
    Schnuller, Fläschchen, Kleinkindwindeln, Crinklz in meiner Größe,
    Body usw...
    Kam damals glaube ich alles in einem Karton an.
    Ganz Neutral gehalten.

    Haben soagr noch WIndel-Proben mit reingelegt.
    Oka..machen vlt. die Meisten Anbieter.
    Aber guter Move war das trotzdem.

    Absolut problemlose Abwicklung.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Mal wieder 1A service von kiwisto. Am Abend der fehlbestellung eine E-Mail geschickt, am Morgen danach, 4 minuten nach 9 uhr Morgens direkt eine Rückantwort, bestellung ist storniert und meine 2. diesmal korrekt getätigte bestellung ist unterwegs. Absolut zufrieden mit dem shop.

    Aber eine einzige kleinigkeit habe ich die mir an dem shop nicht gefällt: Es wird auf dem bankauszug als "kiwisto" angegeben, also nicht unbedingt diskret. Ist für die meisten wohl egal, aber es gibt ja welche die villeicht das geheim halten, da ist das dann unglücklich für die. Aber ist ja nur eine kleinigkeit..

  7. #27
    onlyread
    inaktiv

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Auf jeden Fall ein hervorragender Kundenservice.

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Seit ich mich über einen recht bekannten Shop im Norden aufgrund des unfreundlichen Services geärgert habe bestelle ich ich öfter bei Kiwisto. Bisher beste Erfahrung gemacht, kann ich absolut weiter empfehlen!

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Habe heute mal wieder bestellt, ein paket Crinklz in gr. M. da ist mir etwas aufgefallen.

    So ziemlich alles ist ja heutzutage teurer geworden, ist ja verständlich. Bei wilulu kostet ein paket Crinklz jetzt 20,90€, bei meiner letzten bestellung dort im april hab ich für das gleiche paket nur 18,50€ bezahlt, also 2,40€ teurer. nicht unbedingt tragisch.
    Was mich verwundert ist der versand. der kostete im april 6,95€, jetzt aber nurnoch 4,95€, also 2€ günstiger.
    Also obwohl die windeln teurer geworden sind, bezahle ich für die gleiche bestellung gerade einmal 40cent mehr als letztes mal. irgendwie witzig, aber auch interessant da ich dachte, gerade versand dürfte teurer werden. Weiß da jemand woran das liegt?

    Und am rande, weiß jemand wie der shop das mit feiertagen handhabt?

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Bei wilulu kostet ein paket Crinklz jetzt 20,90€, bei meiner letzten bestellung dort im april hab ich für das gleiche paket nur 18,50€ bezahlt, also 2,40€ teurer. nicht unbedingt tragisch.
    Was mich verwundert ist der versand. der kostete im april 6,95€, jetzt aber nurnoch 4,95€, also 2€ günstiger.
    Ich schaue hier nicht so oft rein, aber wollte zu dieser Nachricht doch kurz mal was schreiben. Bei wilulu haben wir ab 20 EUR günstigere Versandkosten von 4,95 EUR. Als die Packung noch unter diesem Wert war, lagen die Versandkosten also bei 6,95 EUR. Mit dem neuen Preis war die Schwelle überschritten, sodass die Endsumme faktisch nur ein wenig gestiegen war. Der Hintergrund dieser Schwelle ist, dass die Versandkostenpauschale mittlerweile deutlich unter den tatsächlich anfallenden Kosten liegt. Eine Bestellung mit einem Wert von unter 20 EUR wäre daher ein Zuschussgeschäft. Wir möchten aber auch kleinere Bestellungen ermöglichen, daher sind die Versandkosten unter 20 EUR Bestellwert etwas höher.

    Bezüglich Feiertage: In der Regel haben wir nur an den Feiertagen selbst zu, also keine Brückentage oder so. Das gilt entsprechend für die Feiertage in NRW.
    Ansonsten bei Fragen immer gerne per Mail oder Telefon melden, meistens beißen wir nicht .

  11. #31
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Ich habe dort wieder Crinklz bestellt und auch die neuen little sailor die wahrscheinlich die Antwort auf Buccaneer sind... ist auch eine gute Windel und die Lieferung hat schnell und zuverlässig funktioniert.

    Zwischendurch noch 2 x Crinklz ohne Zusatz, ging auch wieder richtig zügig.

    Wenn es die Kiddo Junior plus in Größe L gibt werde ich mal wieder ein Extra zur Crinklz Lieferung ordern.

    Ich kaufe dort gerne

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was ist eure erfahrung bei Kiwisto?

    Von Kiwisto besorge ich mittlerweile die Magic Pants. Dies sind meines Wissens die grössten „Pyjamapants“ für Kinder und Jugendliche, welche zur Zeit auf dem Markt zu finden sind. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden damit. Sie sind inzwischen unsere übliche Tagesversorgung geworden, denn dank des hohen SAP-Anteils kommen wir mit zwei Stück davon locker durch den Tag.
    AlwaysDry

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Kiwisto Kinderwindel-Testpaket?
    Von lukas_tbdl im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 17:51
  2. Kiwisto
    Von megaball im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 18:12
  3. Kiwisto
    Von Stramplerbär im Forum Ageplayforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 23:48
  4. Eure Erfahrung mit Privatina
    Von dennis im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 09:32
  5. Eure Erfahrung mit Haarentfernungscreme
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.