Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gummihose Baby Doux, Laborantine, oder noch eine unbekannte hersteller?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gummihose Baby Doux, Laborantine, oder noch eine unbekannte hersteller?

    Hallo.
    Ich hoffe jemand der sich mit Gummihose gut auskennt, findet raus um welche Hersteller handelt sich:
    Vielleicht könnte Baby Doux sein oder Laborantine. Oder was andere. Denn habe das vermutung diese Gummihose die ich bei Ebay gekauft habe, könnte sich um eine Unikat handeln. Der Käufer wusste nicht genau welche Hersteller war. Er schreibt, es ist eine Französische Gummihose, aber genauere info, wusste er nicht. Ich frage nur, weil wenn eines tages diese Gummihose Kaputt geht, dann weiss ich nicht woher eine neue (gleiche Gummihose) zu finden gibt.
    Hier sind einige bilder:
    001_111c8d63.jpg
    002_9c0b04f1.jpg
    Anhang 11066
    011_d677cb3e.jpg
    012_5b0f5f77.jpg
    Geändert von Lelel001 (21.07.2021 um 21:13 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Ort
    Frankfurt /Main
    Beiträge
    92
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose Baby Doux, Laborantine, oder noch eine unbekannte hersteller?

    ...
    einfach mal "googeln". Wenn nicht 1:1 , aber zumindest ähnliche Hosen gibt es bei den Fach-Herstellern bestimmt. Ist halt, wie immer, auch eine
    Frage des Preises.

  3. #3
    Junior Member Avatar von bedw15

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose Baby Doux, Laborantine, oder noch eine unbekannte hersteller?

    Schau mal bei ohwe.de, da gibt es einige Modelle aus France mit wunderbar parfümierter Folie

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose Baby Doux, Laborantine, oder noch eine unbekannte hersteller?

    Da habe auch eingekauft bei ohwe.de, wie zum beispiel, Pirate Sanygia. Aber solche prägung oder textilstrukturierung wie in die bilder gezeigt war leider nicht dabei. Ich mag lieber Gummihosen mit Folie mit Textilstrukturierung, wie die damalige Sons Babychic XL gehabt hat. Pirate Sanigia oder Douxbaby Dominique haben komplett ganz andere strukturierung (die ich nicht sehr mag) als die ich suche. Die frage ist, um welche hersteller handelt sich die Gummihose die in die gezeigte Bilder drauf sind? Wenn diese Gummihose (die ich bei Ebay gekauft habe) kaputt gehen, und weiss ich der name der Hersteller kann ich eine neue ersatz kaufen, immer wenn diese Hersteller noch existiert. Der Verkäufer von Ebay, wusste selber nicht der name der hersteller. Er sagte nur es kommt aus Frankreich, mehr weisst er nicht. Achten sie auf die Knöpfe, auf die Grösse, auf die strukturierung der folie, vielleicht jemand hat eine idee über der name der Gummihose.
    Hier noch ein bild:
    screenshot-22_07.jpg
    Geändert von Lelel001 (25.07.2021 um 18:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hersteller einer Gummihose gesucht
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 02:52
  2. PVC Hose Doux Baby
    Von Baby-Steffanie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 17:25
  3. die Hersteller von diese Gummihose
    Von Smily im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:04
  4. La Laborantine
    Von diap im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 11:17
  5. Baby-Doux Gummihose "Dominique"
    Von windelnass im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.