Iris Hilft Aus ist eine große Geschichte die ich erstmals in Englisch geschrieben habe, aber die auch automatisch Deutsch übersetzt ist (mit Deepl), und nachdem korrigiert ist durch ein Deutsche Fan.
Es ist eine Geschichte über ein 13-jähriges Mädchen, das zufällig mit Windeln und Fesseln (Laufgurt, Autositz, Gitterbett, usw.) in Kontakt kommt und entdeckt, dass ihr das Spaß macht. Es ist alles einvernehmlich und es kommt kein Sex darin vor, aber wenn Sie dieses Thema nicht mögen, sollen Sie das nicht lesen.

Weil ich da auch ziemliche Bilder in zugefügt habe, ist die Geschichte nur in PDF.
Leider kann ich hier keinen Link zufügen zu die Geschichte: das ist grundsätzlich nicht vorgesehen, sagt das WB-community Team, weil sie denn keine Kontrolle über die Inhalt haben. Hochladen der PDF war schon erlaubt, aber der ist ziemlich viel großer als die max. Dateigroße, und hat darum auch nicht geklappt.
Daher kann ich hier nur den Namen der Geschichte nennen, und wer sich dafür interessiert, kann selbst mit einer Suchmaschine danach suchen und findet dann das PDF auf meiner Website, Bondage In BiBs.

Da gibt es auch das zweite Teil, woran ich jetzt schreibe: Iris zurück Zuhause.

Achte schon das das Team von WB-community nicht überprüft hat ob diese Geschichte ihren Kriterien entspricht.
Read the original news thread here.