Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Gewickelt an den See?

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    achja, da eine gewisse wahrscheinlichkeit besteht, dass du das total geil finden würdest, und gleich hinter die würschtlbude verschwindest, um an einer palme zu wedeln:
    ersetzt das obige szenario einfach mit einem anderen bildinhalt, je nachdem, was du selber am ekligsten fändest
    Was mich persönlich am meisten aufregt: Wenn jemand im Bus-Wartehäuschen oder in der U-Bahnstation raucht. Oder jetzt in der Pandemie: Wenn jemand seinen*ihren Mund-Nasenschutz nicht über Mund und Nase zieht. Oder wenn jemand auf dem Geh- und Radweg parkt.

    Und das sind alles Sachen, die verboten sind, und trotzdem werden sie kaum verfolgt und bestraft. Und das ärgert mich an dieser Gesellschaft. Und das führt dann dazu, dass ich mich nicht frage, ob mich die Gesellschaft akzeptiert, sondern ob ich die Gesellschaft akzeptiere, und die Antwort ist dann immer öfter: Nein, da will ich lieber Teil einer Parallelgesellschaft sein.

    Überfüllte Strände sind mir ohnedies ein Graus, da macht es dann auch keinen Unterschied mehr, ob jemand Natursekt und Kaviar-Spiele macht oder ob jemand raucht.


    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Außerdem gab es in der Vergangenheit immer wieder Berichte über Prozesse in den Nachrichten, in denen es um sexuelle Handlungen mit Kindern ging, bei denen Windeln eine Rolle spielten. So etwas bleibt schon in den Köpfen der Menschen eine Zeitlang hängen und kommt dann schnell wieder hoch, wenn man dann Menschen mit nur einer Windel bekleidet am Strand liegen sieht, wo in unmittelbarer Nähe auch noch Kinder spielen. Da werden in den Köpfen schnell Zusammenhänge konstruiert, die es in Wirklichkeit vielleicht so gar nicht gibt.
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Je offener und öffentlicher Sexualität ausgelebt werden kann, desto sicherer ist es für alle beteiligten. Weil je öffentlicher etwas ist, desto leichter fällt es zu gehen, wenn das Spiel nicht mehr gefällt. Genau deshalb finden ja die meisten sexuellen Missbräuche zu Hause statt.

    Außerdem ist klar, dass je mehr Leute ihren Windelfetisch öffentlich ausleben, desto mehr merken die Leute, dass es viel mehr Windelfetischist*innen gibt, die ihre Sexualität einvernehmlich ausleben, als solche, die dabei ein Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung begehen.

    Natürlich ist das auch ein Tabubruch, aber mir ist es lieber, wir machen die Tabubrüche, als die nächsten Tabubrüche finden wieder im Asylbereich statt. Den Tabubruch, dass jetzt nicht mehr alle schiffsbrüchigen Menschen gerettet werden, finde ich nämlich wirklich schlimm.

    Im übrigen findet die Diskussion, wie öffentlich man Fetische ausleben kann, an vielen Orten statt. Hier ein Artikel über die Aufregung um ein geplantes Fetischverbot ausgerechnet auf einem CSD: https://www.queer.de/detail.php?article_id=39475

    Und falls jemand Interesse an einer Kinderbuchrezension hat, über ein Buch mit dem man Kinder vor sexuellen Übergriffen schützt habe ich hier auch einen Link: https://www.queer.de/detail.php?article_id=39462

    Liebe Grüße aus Niederösterreich

  2. #22
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Hier ein Artikel über die Aufregung um ein geplantes Fetischverbot ausgerechnet auf einem CSD: https://www.queer.de/detail.php?article_id=39475
    Naja - das wundert mich jetzt erstmal wenig, das von da kaum Unterstützung kommt. Das liegt ja schon im Namen... Ein Fetisch hat nun mal primär nicht mit Geschlechteridentität oder sexueller Orientierung zu tun. Natürlich findet rund um den CSD viel statt - ich glaub in Berlin gab es sogar mal einen Wagen, aber so ganz prinzipiell werden (bestimmte) Fetische in der qeer Community eher skeptisch betrachtet. Wahrscheinlich weil sie sich nicht so gut "vermarkten" lassen...

    Was deinen Schluss angeht "die anderen nehmen sich ihre Freiheiten - sogar gegen das Gesetz - also mach ich das auch" - der führt wenn du das weiter denkst zur Anarchie. Dann sind wir irgend wann wirklich wieder an dem Punkt wo der Stärkste mit der größten Waffe gewinnt. Es hat einen Grund gegeben warum man sich über die Jahrhunderte immer wieder bemüht hat das zu ändert hat: Es war einfach nicht erfolgreich da zu verlustbehaftet, zu aufwendig und schwer kontrollierbar.

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Zitat Zitat von mickdl Beitrag anzeigen
    Naja - das wundert mich jetzt erstmal wenig, das von da kaum Unterstützung kommt. Das liegt ja schon im Namen... Ein Fetisch hat nun mal primär nicht mit Geschlechteridentität oder sexueller Orientierung zu tun. Natürlich findet rund um den CSD viel statt - ich glaub in Berlin gab es sogar mal einen Wagen, aber so ganz prinzipiell werden (bestimmte) Fetische in der qeer Community eher skeptisch betrachtet. Wahrscheinlich weil sie sich nicht so gut "vermarkten" lassen...
    Der Name CSD leitet sich ausschließlich von der "Christopher Street" ab, vom Namen dieser Straße geht überhaupt nicht hervor, ob auch Fetischist*innen mitdemonstrieren dürfen.

    Was deinen Schluss angeht "die anderen nehmen sich ihre Freiheiten - sogar gegen das Gesetz - also mach ich das auch" - der führt wenn du das weiter denkst zur Anarchie. Dann sind wir irgend wann wirklich wieder an dem Punkt wo der Stärkste mit der größten Waffe gewinnt. Es hat einen Grund gegeben warum man sich über die Jahrhunderte immer wieder bemüht hat das zu ändert hat: Es war einfach nicht erfolgreich da zu verlustbehaftet, zu aufwendig und schwer kontrollierbar.
    Sehe ich nicht so: Komplette Anarchie wäre schlecht für die Wirtschaft, und zur Waffe wird auch niemand greifen, weil die Leute zu faul dafür sind.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Der Name CSD leitet sich ausschließlich von der "Christopher Street" ab, vom Namen dieser Straße geht überhaupt nicht hervor, ob auch Fetischist*innen mitdemonstrieren dürfen.
    ich erlaube mir mal, das zu präzisieren:
    die christopher street in new york city ist die straße in der in den 1970ern eine bar war, das stonewall inn.
    eine schwulenbar.
    da gab es ende der 70er dann mal wieder eine razzia, bei der sich dann die schwulen und lesben gegen die polizeigewalt gewehrt haben.

    diesen ersten aufstand gegen die unterdrückung von schwulen und lesben feiert man heute am christopher street day.

    mit fetischen hatte das damals nichts zu tun, sondern ausschließlich mit dem wehren gegen die unterdrückung nicht-heterosexueller menschen.

    aufgrund der historischen herkunft könnte man also durchaus sagen, dass es beim csd nicht um die fetische gehen sollte.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Ich bin im Sommer auch schon gewindelt an den See oder an den Strand. Allerdings nie oben ohne so dass ich nur in Windel da lag. Das kommt erst gar nicht Frage. Meist war das T-Shirt so lange, dass es die Windel zum größten Teil bedeckt hat oder ich habe dann eine Boxershorts drüber gehabt wenn ich dann doch mal oben ohne liegen wollte. Ich bin immer drauf bedacht, die Windel nicht zu zeigen, vermeiden läßt sich dass aber auch nicht 100%. Auch das Ordnungsamt was bei uns an den Seen unterwegs ist hat nie etwas gesagt, warum sollten sie. Seit einigen Jahren verzichte ich aber auf Windeln wenn es raus an den See geht, zum einen weil einfach auch mehr los ist an den Stellen und sich das frisch machen nach dem baden etwas schwierig gestaltet draußen. Mit Einlagen komme ich da gut zurecht, die halten was aus in der Zeit und sind eher unauffällig.

    Ich denke mir, solange ich keinen belästige damit ist es so in Ordnung für mich, auf die Nase binden will ich es aber auch niemandem.

  6. #26
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Die letzten Wochen haben ja förmlich zum planschen in einem unserer Seen eingeladen. Grundsätzlich sind meine Frau und ich bekennende FKK´ler, ist nur seit der Inko „so“ bei mir nicht mehr möglich. Dennoch gehen wir, wenn immer möglich nackt schwimmen. Ich mache das wegen meiner Vollinko, abhängig von der Tagesform – wenn`s vorne tröpfelt, so what, wenn`s hinten Stress gibt ist das ein no go. Aber ich kann das zwischenzeitlich echt gut einschätzen.
    Im Regelfall gehen wir nur schwimmen und sind dann wieder weg. Wir suchen uns, wenn möglich, eine ruhige Ecke, Klamotten runter und ab in`s Wasser. Wenn wir doch mal ein bisschen länger bleiben, zieh ich mir halt meine Windel wieder an und leg` ein Handtuch darüber. Anziehen ist immer ein bisschen schwieriger als ausziehen und klar sieht man da meine Windel.
    Gestern war`s dann doch spannend, innerhalb kürzester Zeit haben sich 3 weitere Paare in relativ kurzer Distanz zu uns gesellt. Meine Frau meinte dann nur, mach dir kein Kopf, is halt so. Mir war`s dann letztendlich auch egal, hab` das dann so diskret wie möglich erledigt und meine Windel angezogen, gesehen haben die das aber mit Sicherheit alle. Reaktion gab`s keine, nur ein freundliches „Servus“ beim Gehen.

    In die Fetisch-Ecke stellt mich da keiner, denke ich, zum einen weil ich`s halt so diskret wie möglich handhabe und zum anderen sind wir halt ein Ehepaar mittleren Alters wo einer ned ganz dicht ist.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Zitat Zitat von Oglwi Beitrag anzeigen

    In die Fetisch-Ecke stellt mich da keiner, denke ich, zum einen weil ich`s halt so diskret wie möglich handhabe und zum anderen sind wir halt ein Ehepaar mittleren Alters wo einer ned ganz dicht ist.
    Hi Oglwi
    Ja, ich handhabe das auch möglichst diskret. Und die grosse Masse weiss gar nicht, dass es einen Windelfetischbereich gibt. Für den Grossteil sind Windeln unangenehme Hilfsmittel für Behinderte. Na ja, ist vielleilcht auch OK so für uns. Obwohl ich mir schon oft wünschen würde, dass das Tabu-Thema Windeln endlich fällt und Windeln als normales Kleidungsstück (Unterwäsche) akzeptiert wird. Das wird aber noch etwas dauern.
    Grüsschen Tanja

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Naja, ich zieh einfach nen Badeshorts über die Windel bevor ich hinfahre. Vor Ort bin ich dann auch oben ohne. Ob jemand ein Bündchen blitzen sieht schert mich mittlerweile einen Dreck. Wenn ich in's Wasser will geh ich entweder auf's Klo/hinter nen Busch oder Werf mir ein Handtuch über den Unterleib(je nachdem wie die Gegebenheiten vor Ort sind) und zieh die Windel aus. Im Wasser passiert was im Wasser passiert, da kann ich eh nix dran tun. Zumal genug Kontinente mit voller Absicht in's Wasser pissen, belastet mich es null. Wenn ich mit Schwimmen soweit fertig bin wird eine frische Windel wieder mit der Variante angelegt die ich schon zum ausziehen benutzt habe. Kommentiert hat das bislang niemand. Allerdings geh ich auch nicht an überfüllte Seen wo man Handtuch an Handtuch liegt. Massentourismus hat mich schon abgefuckt als ich meine Kontinenz noch hatte.
    Windeln sind auch nur Unterwäsche

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Also ich habe hier einen strand quasi "vor der haustür", und wenn ich so überlege.. die leute liegen da gerne im sommer oder bei sonne am strand, nur in ihrer badebekleidung, und sonnen sich oder sitzen da, ist ja normal.
    Also, wenn ich den faden mal weiterspinne.. im prinzip ist die windel doch genauso unterwäsche wie die badehose, nicht? Also am strand oder am seeufer liegen, mit windel, müsste doch in ordnung gehen, oder nicht?

    Im zweifelsfall eine strandmuschel, sind nicht teuer und man ist ein bisschen blickgeschützt. irgendwie stell ich mir das spaßig vor, so einen sonnigen tag zu verbringen.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    834
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Natürlich geht das in Ordnung, wenn es für dich ok ist - den anderen dürfte das auch ziemlich wurscht sein.

    Aber: Will man das selbst wirklich?

    Ich persönlich zähle mich bestimmt nicht zu den "Entdeckungs-Hyperventilierern", ich bin halt Inko und fertig - aber in einer großen, weißen Schiesser-Feinripp-Unterhose würde ich mich auch sonst nicht an den Strand oder See legen.

    Also Badeshort drüber, und schon passt's ganz sicher wieder für alle - und wenn oben der Windelrand raus blitzt, macht's auch nix! :-)
    Geändert von Mick (27.08.2023 um 00:59 Uhr)

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Ob man das selbst will, ist wohl eher jedem selbst überlassen würde ich sagen.. Kenne genug leute, die kein problem hätten in Unterhose am strand zu liegen, denen das einfach egal ist. Ich mein, wenn ich jetzt im urlaub wär, wo mich keiner kennt und eine ecke gefunden habe wo kaum/selten jemand vorbei kommt, ich würde es vermutlich wagen nur mit windel dort zu liegen. Nicht wegen dem entdecken oder so, sondern einfach aus bequemlichkeit. Einfach die windel handhaben wie eine unterhose.

    Oder man trägt einen bademantel. macht man das am strand auch? oder am see? Weiß nicht, bin in letzter zeit selten am offenen wasser gewesen.

  12. #32
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.992
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen

    Oder man trägt einen bademantel. macht man das am strand auch? oder am see?
    Besser nicht, der setzt sich mir Sand zu. Besser Badekleidung als "Unterwäsche" und dann weite Shorts und T-Shirt drüber. Die dann einfach ausziehen
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    .

  14. #34
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das in Ordnung, wenn es für dich ok ist - den anderen dürfte das auch ziemlich wurscht sein.

    Aber: Will man das selbst wirklich?

    Ich persönlich zähle mich bestimmt nicht zu den "Entdeckungs-Hyperventilierern", ich bin halt Inko und fertig - aber in einer großen, weißen Schiesser-Feinripp-Unterhose würde ich mich auch sonst nicht an den Strand oder See legen.

    Also Badeshort drüber, und schon passt's ganz sicher wieder für alle - und wenn oben der Windelrand raus blitzt, macht's auch nix! :-)
    Wenn man statt der weißen Standardwindel eine optisch ansprechendere wählt, wie zum Beispiel Crinklz Aquanaut oder Piraten, die auch thematisch gut passen, oder eine Northshore Megamax Tye Dye, wenn es weniger kindlich-verspielt sein soll, ist es eben auch was anderes als eine weiße Fein- oder Doppelripp-Unterhose, eher etwas in Richtung "Design". Gibt ja auch Windeln, die aussehen wie Jeans. Ist eher eine Frage des eigenen Selbstbewusstseins. Ich glaube nicht, dass sich jemand ernsthaft dran stört. Und wenn doch - was soll's, manche Menschen fühlen sich durch bloße Anwesenheit anderer Menschen schon gestört, ist deren Problem. Ich war schon mit Windelfreunden am See, einige davon waren gewickelt. Hat niemanden gestört. Nur anwesende "echte" Hunde sind mit den Puppys in Maske nicht so recht klar gekommen.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    599
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Dann aber bitte nicht wundern wenn die Akzeptanz gegenüber uns eher ab- anstatt zunimmt.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    834
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    @Thommy_DL, natürlich wird sich da niemand ernsthaft dran stören, warum auch ... kann einem ja nun auch wirklich egal sein. Meine Windel ist relativ oft vollumfänglich sichtbar, am Fluß, am Strand, in Sammelumkleiden, bei vielen weiteren unzähligen Möglichkeiten ... allein schon, wenn ich von der Jeans zur Badeshorts wechsle.

    Das geht auch völlig in Ordnung so, davon bin ich felsenfest überzeugt, und ich habe als Inko wirklich keinerlei Problem damit.

    Es geht mir tatsächlich einzig und allein darum, ob ich mich, wenn man es mal so ausdrücken will, der Öffentlichkeit über längere Zeit so präsentieren will ... ich gehe ja nicht mal mit Jogginghose vor die Tür, weil ich es einfach nicht will, da sperrt sich bei mir was.

    Plakativ: Ich könnte auch mit engen Leggins, einem Tütü und Ballerinaschuhen dorthin gehen ... geht auch, aber selbst würde ich es halt nicht wollen - es würde sich mir selbst widersprechen, den anderen vermutlich weniger, bis auf die allgemeine Belustigung natürlich ... die fällt bei Windeln aber Gott sei Dank schon mal weg.

    Da kenne ich keinerlei Akzeptanz-Probleme, solange man sich nicht dauerhaft so "präsentiert" ... jede Form der Übertreibung, die ja auch noch wirklich völlig grundlos bzw. unnötig wäre, halte ich zumindest in der Regel für falsch.
    Geändert von Mick (30.08.2023 um 20:25 Uhr)

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Gewickelt an den See?

    Hi
    Ja Mick, deine Gedanken kann ich voll nachvollziehen. Ich würde mich auch nie nur mit einer Windel ins Freibad oder an den See legen. Ob das OK ist oder nicht sei dahin gestellt, aber mir würde das auch widerstreben. Ich will meine spezielle Unterwäsche auch nicht gleich jedem präsentieren. Wenn ich gewindelt ins Bad gehe dann sorge ich dafür, dass meine Verpackung nicht gesehen wird was bedeutet, dass ich halt die Windel vor dem Gang zur Liegewiese ausziehe und allenfalls eine Einlage in den Bikini oder in den Badeanzug stecke, was nicht auffällt. Und wenn ich wirklich so dringend auf Windeln angewiesen wäre, dass ich sie immer tragen müsste, würde ich meine Lende resp. Windelgegend denn halt mit einem Tuch abdecken. Ich mag lieber die diskrete Art, meine Pampers zur Schau stellen will ich nicht.
    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. 24/7 gewickelt
    Von Zwerg im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 19:39
  2. Gewickelt ins Krankenhaus
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 12:53
  3. Gewickelt werden
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:50
  4. Gewickelt
    Von poisonyvi im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 14:05
  5. gewickelt?
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.