Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Verwarnungen und Sperrungen trennen

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
    @Kleiner Max Ich kann deinen Frust gut verstehen. Ich war selbst mal von einer Verwarnung betroffen, weil ich überschüssige Windel kostenlos im Forum angeboten hatte. Ich wollte sie nicht wegschmeißen. Das war ein "illegales Verkaufsangebot" und die Mod's waren trotz Einspruch nicht in der Lage, Verkaufen von Verschenken zu unterscheiden.

    Menschen, die du hier triffst, haben oft ein psychisches Problem. Das ergibt sich aus Einsamkeit, Isolation und dem Anderssein an sich. Und solche Menschen treffen manchmal seltsame Entscheidungen, haben ein ungewöhnliches Verhalten und sind manchmal schwer zu ertragen. Ich hab beruflich damit zu tun und gelernt, es hinzunehmen. Ist so, wirst du auch nicht ändern können.

    Nimm dir einfach die Hinweise zu Herzen. Ich schmeiße seither das Zeug einfach weg und verschenke es nicht mehr. Damit haben die "Admins" ihren Frieden und ich auch. Du wirst da mit noch so viel Protest nichts erreichen, weil solche Leute auf Grund ihrer besonderen Denkweise nicht normal denken und handeln können.
    soweit ich mich erinnere, dürfen nur fördermitglieder verkaufsangebote einstellen.
    du bist keins. also gehts nicht.

    verschenken ändert daran nichts.

    aber natürlich sind immer die anderen schuld, mit ihrer "besonderen denkweise", weil sie "nicht normal handeln können"... is klar :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #22
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    355
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Stop Kleiner Max,da muß ich Dir ausdrücklich widersprechen. Wir Zwei hatten vor langer Zeit mal per PN komuniziert. Du bist dann in Deiner Art und von Deinen Vorstellungen sehr aufdringlich und für mein Verständnis sehr fordernd geworden. Deine Spielart war und ist nicht die meine, mehr möchte ich aus Diskretionsgründen nicht dazu schreiben.
    Erst nach recht deutlichen und vielen Worten meinerseits hast Du von weiteren Nachrichten abgelassen. Soviel dazu.
    Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht , dass sich Niemand ernsthaft mit Dir auseinander setzt.
    Übrigens hab ich mir auch schon eine Verwarnung vom Wolfgang eingehandelt.Das ist jedoch Geschichte. Es ging wohl um Windeln tauschen wollen. Naja in meinem Falle hätte wohl eine Dudu PN gereicht mit entsprechenden Hinweis, weil wir sind ja so ziemlich alle in einem Alter, wo ein freundlicher Hinweis reicht um zu verstehen was geht und was nicht. Also Androhnung von Sanktionen oder Durchsetzung selbiger mehr für die heranwachsenden Generationen geeigenet ist.
    Kleiner Max laß trotzden den Kopf nicht hängen. Denke mal Du hast daraus gelernt.
    An die Mods, bitte nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    LG petzolini

  3. #23
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Petzolini Beitrag anzeigen
    Stop Kleiner Max,da muß ich Dir ausdrücklich widersprechen. Wir Zwei hatten vor langer Zeit mal per PN komuniziert. Du bist dann in Deiner Art und von Deinen Vorstellungen sehr aufdringlich und für mein Verständnis sehr fordernd geworden. Deine Spielart war und ist nicht die meine, mehr möchte ich aus Diskretionsgründen nicht dazu schreiben.
    Erst nach recht deutlichen und vielen Worten meinerseits hast Du von weiteren Nachrichten abgelassen. Soviel dazu.
    Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht , dass sich Niemand ernsthaft mit Dir auseinander setzt.
    Übrigens hab ich mir auch schon eine Verwarnung vom Wolfgang eingehandelt.Das ist jedoch Geschichte. Es ging wohl um Windeln tauschen wollen. Naja in meinem Falle hätte wohl eine Dudu PN gereicht mit entsprechenden Hinweis, weil wir sind ja so ziemlich alle in einem Alter, wo ein freundlicher Hinweis reicht um zu verstehen was geht und was nicht. Also Androhnung von Sanktionen oder Durchsetzung selbiger mehr für die heranwachsenden Generationen geeigenet ist.
    Kleiner Max laß trotzden den Kopf nicht hängen. Denke mal Du hast daraus gelernt.
    An die Mods, bitte nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    LG petzolini
    1. Ist das schon eine gaaaaaanze Weile her und ich bin seitdem auch anders geworden, habe einen anderen Umgang mit meiner eigenen Sexualität und meinen Vorlieben usw. Ich gebe dir Recht damals war ich schlimmer als heute, weswegen ich ja erst Recht nicht verstehe warum ich gerade jetzt nach fast 10 Jahren in diesem Board auf einmal mit den Mods zu tun habe in einem so kurzen Zeitraum wegen wie ich nochmal wiederhole in meinen Augen im Vergleich zu anderen Sachen die man hier auf dem Board falsch machen könnte recht banalen und simplen Sachen.

    2. Sagst du es selber auch nochmal, das oft ein DuDuDu mit erhobenen Finger reichen würde und viel sinnvoller und angenehmer für die Ruhe und Ordnung im Board wäre als direkt jeden ins Board Nirvana zu verbannen. Absolut mein Reden!

    Nochmal es geht mir nicht darum DAS ich bestraft worden bin sondern WIE ich bestraft worden bin. Ich finde an diesem "Strafsystem" sollte defenitiv geschraubt und gearbeitet werden! Gibt für genannte Probleme bis jetzt simple Möglichkeiten ohne große Kriege anzufangen.

  4. #24
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine andere Community, wo man wegen Verschicken einer "hey wie geht's"-Nachrichten gesperrt wird
    Ich kann dich beruhigen, auch bei uns wird man nicht wegen einer "hey wie geht's"-Nachricht gesperrt. Dazu müssen es schon eine entsprechende Menge und die dazugehörigen Beschwerden darüber sein.

    Zitat Zitat von Petzolini Beitrag anzeigen
    Es ging wohl um Windeln tauschen wollen. Naja in meinem Falle hätte wohl eine Dudu PN gereicht mit entsprechenden Hinweis, weil wir sind ja so ziemlich alle in einem Alter, wo ein freundlicher Hinweis reicht um zu verstehen was geht und was nicht. Also Androhnung von Sanktionen oder Durchsetzung selbiger mehr für die heranwachsenden Generationen geeigenet ist.
    Die Verwarnung mit 10 Punkten ist doch wie eine DuDu-PN: Es gibt dafür keine Sperre und nach einem Jahr ist sie komplett vergeben und vergessen. Ähnlich wie beim Führerschein werden die Verwarnpunkte erst problematisch, wenn man zuviele davon ansammelt.

    Grüße,

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  5. #25
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung das es falsch ist dies einfach im Hintergrund ohne Gespräche oder Hintergrundwissen einfach mit einer Sperre zu belegen. Da gibts es wirklich schlimmeres. Wenn mal jemand den Mund aufgemacht hätte von dennen hätte ich mich vllt viel eher anders Verhalten, da aber nie Feedback oder eine Antwort kam kann ich ja schlecht wissen das es jemanden stört.

    Es bleibt dabei das die ganze Abwicklung viel zu einseitig ist und da viel mehr Arbeit in die Moderation gehört als einfach eine Annahme mit einem Strafenkatalog abzugleichen.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Es bleibt dabei das die ganze Abwicklung viel zu einseitig ist und da viel mehr Arbeit in die Moderation gehört als einfach eine Annahme mit einem Strafenkatalog abzugleichen.
    Hast Du Erfahrung in der Moderation von (großen) Internet-Foren? Weißt du, wieviel Arbeit da hintersteckt, für die man nicht bezahlt wird? Die man einfach so "aus Spass an der Freude" macht (oder auch, weil einem eine Community wichtig ist)? Wenn dir die Moderation hier nicht passt, hast du immer noch die Möglichkeit zu gehen und dein eigenes Forum aufzumachen ... wo du dann die Moderation/ Administration so machen kannst, wie du das für richtig hälst.

    By the way, glaubst du wirklich, dass es etwas änderst, wenn du hier nachhaltig darauf insistierst, wie unfähig die Mods (aus deiner Sicht) sind und wie falsch sie (aus deiner Sicht) gehandelt haben?

    der Timmi

  7. #27
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Timmi Beitrag anzeigen
    By the way, glaubst du wirklich, dass es etwas änderst, wenn du hier nachhaltig darauf insistierst, wie unfähig die Mods (aus deiner Sicht) sind und wie falsch sie (aus deiner Sicht) gehandelt haben?

    der Timmi
    Also bei allem Respekt Timmi, aber ich finde ich habe mich sehrwohl an einen passenden Ton gehalten, niemanden beleidigt und war immer sachlich. Und ich kann mich nicht erinnern je gesagt zu haben das die Moderatoren hier unfähig sind. Oder wo willst du bitte diese Aussage exakt so gelesen haben? Bitte unterlasst doch diese Unterstellungen immer das is ja schrecklich. Mache ich das mit den anderen hier? Die geantwortet haben?

    Ich habe mich in diesem Thread sachlich, freundlich und sachgemäß verhalten und einfach nur meine Meinung geäußert und stehe zu dieser. Und dafür wurde ich jetzt schon als Stalker oder Depp bezeichnet und jetzt wird mir unterstellt ich hätte die ganzen Moderatoren als unfähig betitelt....

    Und ja ich war schon Mod in einem Forum und in ähnlichen Bereichen und ja ich weiß wie viel Arbeit in sowas stecken kann und wie undankbar manche Leute sind. Und ich würde auch niemals behaupten das dies ein einfacher Job ist.

    Ich sage nur das es eine zu simple Umgangsweise ist, eine Meldung eines Users einfach ohne Gegengespräch was der andere zu den Vorwürfen sagt und dieser sich Verteidigen kann jemanden einfach weil ein Strafenkatalog das so sagt aus dem Forum zu verbannen.

  8. #28
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Und ja ich war schon Mod in einem Forum und in ähnlichen Bereichen und ja ich weiß wie viel Arbeit in sowas stecken kann und wie undankbar manche Leute sind. Und ich würde auch niemals behaupten das dies ein einfacher Job ist.

    Ich sage nur das es eine zu simple Umgangsweise ist, eine Meldung eines Users einfach ohne Gegengespräch was der andere zu den Vorwürfen sagt und dieser sich Verteidigen kann jemanden einfach weil ein Strafenkatalog das so sagt aus dem Forum zu verbannen.
    Wenn du schon einmal in einem Forum Moderator warst, dann sollte dir doch auch klar sein, dass Sperren nicht mal eben aus Spaß an der Freude vergeben werden. Geringe Verstöße - geringe Punkte keine Folge, siehe die Leute mit Verkaufsangeboten, die eine Verwarnung bekommen haben. Höhere Punkte - höhere Strafen und damit auch Sperren bis hin zu Ausschlüssen. Es wird auch nicht jeder Furz über Verwarnungen gelöst. Du hängst dich jetzt daran auf, dass du Verwarnungen bekommen hast und gleichzeitig temporär gesperrt wurdest. Ja das mag dir persönlich ungerechtfertigt vorkommen. Du darfst hier auch auch ohne Probleme deinem Frust freie Bahn lassen, wenn wir uns der Kritik, ob sie jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, werte ich jetzt aufgrund von Befangenheit einfach mal nicht, nicht stellen wollten, dann wäre der Thread jetzt schon mit einem gläzenden Burgwächtern versehen oder in der Rundablage gelandet.

    Es ist auch nicht so, dass der Strafenkatalog neu wäre, wir arbeiten schon seit Jahren mit diesem Maßnahmenkatalog. Der wurden in einem anderen Zusammenhang bereits einmal öffentlich gemacht. Den kann jeder ohne Probleme einsehen und weiß was passiert, wenn er sich nicht an die Regeln hält. Ich sehe da keinen Änderungsbedarf, sonst wäre er wohl schon abgeändert worden.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  9. #29
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Nochmal: Ich hänge mich nicht daran auf bestraft worden zu sein für ein Regelverstoß! Es geht mir nicht darum meine aktuellen Strafen zu umgehen oder diese Vergehen herunterzuspielen.

    Es geht mir einzig und alleine darum das ich finde das sowas in Zukunft anders und vorallem diplomatischer behandelt werden muss. Es kann halt einfach nicht sein das man einfach ohne Verteidigung oder die eigene Seite gehört zu haben jemanden einfach sperrt. Ich meine gerade hier auf dem Portal sind alle möglichen Arten von Menschen unterwegs, von Jung bis Alt und wie jemand letztens schon erwähnte auch Leute mit Problemen und Behinderungen. Will man dir etwa auch einfach alle wenn sie mal was falsch machen direkt sperren ohne mit ihnen vorher gesprochen zu haben? Ihnen zu erklären was los ist damit sie verstehen was sie falsch machen? Und vllt etwas ändern können?

    Und so erhofft man sich dann Veränderung oder Besserung?

    Wie gesagt das hier ist das meiste wo ich in der letzten Zeit mit Leuten hier zu tun hatte über diesen Thread. Und genauso wie es mich freut das sich hier so intensiv ausgetausch wird ( weil das ist es was ich die ganze Zeit nur wollte ) so ist es aber auch das erste mal wie gesagt das ich höre das sich hier irgendwer an mir stört. Und das ist ja auch die Essenz des ganzen, es gehören immer zwei Seiten zu allem.Das ist es ja worums mir geht. War mein Verhalten richtig? Nein. Ist es deswegen zb korrekt mich hier als Stalker oder Deppen der Community zu bezeichnen? Auch nicht.

    Ich bin und bleibe dabei, eine Sperrung sollte nur bei wirklich schlimmen Dingen erfolgen. Wenn ich im Forum mich zb rasisstisch äußere, gegen den Jugendschutz verstoße oder solche Sachen. Wirklich schlimme Dinge! Und nicht weil jemand wie ich sich mal nach 10 Jahren hier im Forum während einer Stressphase zu sehr ins Board vertieft und auf Ablenkung hofft.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Und nicht weil jemand wie ich sich mal nach 10 Jahren hier im Forum während einer Stressphase zu sehr ins Board vertieft und auf Ablenkung hofft.
    Was mich interessieren würde: Wie viele von diesen Nachrichten hast Du denn eigentlich verschickt?

    Du scheinst ja auch schon früher solche Aktionen gestartet zu haben. Zumindest im Januar war offenbar auch so eine Spam-Welle, denn da hatte ich auch eine Nachricht von Dir im Postfach.

  11. #31
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Stressed Eric Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde: Wie viele von diesen Nachrichten hast Du denn eigentlich verschickt?

    Du scheinst ja auch schon früher solche Aktionen gestartet zu haben. Zumindest im Januar war offenbar auch so eine Spam-Welle, denn da hatte ich auch eine Nachricht von Dir im Postfach.

    Was heißt denn bitte Spam Welle? Genau das ist nämlich das Problem an der Sache, ich habe niemanden gespamt.

    Ich hatte hier schon einige Kontakte, gute nette Kontakte mit dennen ich mich ausgetauscht habe. Schöne Zeiten hatte. Und dann auf einmal meldet man sich nicht mehr. Von ein Tag auf den anderen einfach weg, nicht mehr Online und nix. Keine Ahnung warum bis heute nicht. Gab auch keine Anzeichen für irgendwas man hat sich ganz normal ausgetauscht.

    Nun da mir halt dann irgendwann dieser Austausch fehlte und ich niemanden hatte mit dem ich mich über Dinge unterhalten bzw austauschen konnte mit dem man nicht mit jedem mal eben einfach so auf der Straße im "Real Life" erzählen würde habe ich eben versucht hier neue Kontakte zu bilden. Habe Profile durchforstet und Leute wo interessante Aspekte drin standen angeschrieben. Fertig.

    Mal mehr, mal weniger, dazu stehe ich auch.

  12. #32
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    @KleinerMax lenk doch jetzt nicht von der Frage ab, die @Stressed Eric gestellt hat.
    Kannst du uns eine realistische Einschätzung geben, wie viele Menschen du an einem Abend so anschreibst, wenn du im PN-Modus bist?
    Was mich auch interessieren würde: Hast du schonmal Leute versehentlich oder absichtlich mehrfach angeschrieben auch wenn sie zuvor nicht geantwortet haben?

  13. #33
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von kigaki Beitrag anzeigen
    @KleinerMax lenk doch jetzt nicht von der Frage ab, die @Stressed Eric gestellt hat.
    Kannst du uns eine realistische Einschätzung geben, wie viele Menschen du an einem Abend so anschreibst, wenn du im PN-Modus bist?
    Was mich auch interessieren würde: Hast du schonmal Leute versehentlich oder absichtlich mehrfach angeschrieben auch wenn sie zuvor nicht geantwortet haben?
    1. Habe ich nicht von der Frage abgelenkt ich habe sie beantwortet

    2. Das kann ich gar nicht so genau sagen ABER die Wahrscheinlichkeit ist defenitiv da WEIL hier sehr viele Profile tagtäglich rein und raus gehen. Viele Fake Accounts ohne Inhalte usw. Und da ich nur manchmal täglich und manchmal länger nicht da bin verliert man da den Überblick.

    Mit einer der Gründe warum ich gaaaaanz am Anfang der Diskussion gemeint habe, das es heutzutage ganz einfache Mittel, Wege und Funktionen gibt womit jeder User selber entscheiden kann ob er von besagter Person weitere PN empfangen möchte oder nicht OHNE das Mods dafür extra jemanden sperren müssen oder ähnliches. So Dinge wie einen Blockier oder Igno Butten wodurch dann wenn Ich zb auf denjenigen sein Profil gehe der PN schreiben Button gar nicht erst erscheint zb.

  14. #34
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Viele Fake Accounts ohne Inhalte usw.
    Wir sind nicht Facebook und verdienen Geld mit Datenammelei und dem Verkauf dieser Daten. Keiner ist gezwungen sein Profil komplett auszufüllen.
    Du kannst doch nicht von einem nicht ausgefüllten Profil gleich darauf schließen, dass der User dahinter ein Fake ist.

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht von der Frage abgelenkt ich habe sie beantwortet
    Naja so halb...ich glaube man hat eher eine Anzahl von Nachrichten von dir erwartet, die du verschickt hast und die Antwort hierzu ist noch nicht gefallen...wenn du meinst die Frage ist beantwortet...ich wage das zu bezweifeln.

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    So Dinge wie einen Blockier oder Igno Butten wodurch dann wenn Ich zb auf denjenigen sein Profil gehe der PN schreiben Button gar nicht erst erscheint zb.
    Natürlich...jetzt ist auch noch die Software Schuld oder wie? Du machst es dir ein bisschen einfach. Ich könnte ja jetzt auch mal einfach den Ball zurückspielen und sagen: Du kannst ja auch einfach die User ignorieren, die online sind und sie einfach nicht anschreiben, anstatt es zu tun.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  15. #35
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    1. Auch hier wie du so schön sagst "Den Ball zurückspielen" und ich meinte mit, alles hat zwei Seiten. Du kannst genauso wenig sagen wieviele dieser Profile echte Leute sind die hier wirklich wegen ihrem Windel Hobby sind.

    2. Nochmal ich bin hier seit knapp 10 Jahren (!!!!) denkst du/ihr ich weiß echt noch wieviele PNs ich zb vor 6 Monaten verschickt haben könnte? Oder welche Leute zufällig zur gleichen Zeit Online waren.

    3. Auch hier wieder das 2 Seiten Schema, man könnte auch ( was ich ja schon die ganze Zeit sage ) sagen das einfach Leute sperren weil man meint sie tun/wollen was schlechtes ist auch einfach gemacht. Wie gesagt es gibt genug Möglichkeiten, die einfacher sowie Zeit und Ärger sparender sind. Wo User selber handeln können ohne das ein Mod gleich den Banhammer schmeißen muss.

  16. #36
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    2. Nochmal ich bin hier seit knapp 10 Jahren (!!!!) denkst du/ihr ich weiß echt noch wieviele PNs ich zb vor 6 Monaten verschickt haben könnte? Oder welche Leute zufällig zur gleichen Zeit Online waren.
    Ich glaube keiner erwartet hier die genaue Anzahl, aber eine ungefähre Größenordnung +/- 50-100 sollte schon drin sein, findest du nicht?
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  17. #37
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von R-ammstein Beitrag anzeigen
    Ich glaube keiner erwartet hier die genaue Anzahl, aber eine ungefähre Größenordnung +/- 50-100 sollte schon drin sein, findest du nicht?
    Ich sage es mal so ich musste über die letzten Jahre schon einige male mein Postfach leeren. Vieles davon waren aber durch PNs von Leuten mit dennen ich dauerhaften Kontakt hatte und nicht alles Hey wie gehts.

    Keine Ahnung vllt so 20-25% davon?

  18. #38
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Also das ergeben nach meiner Berechnung:

    Ein PN Postfach eines Nicht Trusted Member fasst 500 Nachrichten.

    Wenn wir davon 20-25% nehmen dann komme ich auf 100-125 PNs die dann laut deiner Aussage Hey wie gehts Nachrichten sein müssen. Ich würde schon sagen, dass das eine ganze Menge ist.

    Klar die Rechnung hinkt, weil die Löschintervalle deines Postfachs fehlen, aber ich denke man kann sich jetzt in etwa ein Bild machen.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  19. #39
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Das war jetzt aber auch nur eine grobe Schätzung auf 10 Jahre hinweg gesehen.

    Trotzdem bleibe ich dabei, das es kein Grund ist für einen Banhammer. Gibt wie gesagt genug Möglichkeiten wie sich User erstmal untereinander klären können.Ob nun eine Funktion des Boards oder einfach mal ein "Lass mich in Ruhe"

  20. #40
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibe ich dabei, das es kein Grund ist für einen Banhammer. Gibt wie gesagt genug Möglichkeiten wie sich User erstmal untereinander klären können.Ob nun eine Funktion des Boards oder einfach mal ein "Lass mich in Ruhe"
    Weshalb den Banhammer ja auch keinen geschwungen hat....
    Wenn du jetzt nicht komplett ignorant handelst und dir nochmal dasselbe zu schulden kommen lässt und die 100 Punkte damit vollkriegst, wird das auch nicht passieren...

    Und ich finde es auch nicht richtig, jetzt wieder die Schuld auf die Nutzer zu schieben, die sich darüber beschwert haben. Es ist doch nicht das Ziel, dass sich danach das halbe Forum untereinander gebannt hat

Ähnliche Themen

  1. Pipi und AA trennen
    Von per dia im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2021, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.