Hallo zusammen,

die Frage sagt eigentlich schon alles. Wie wichtig sind sie euch denn? Hier im Forum gibt es ja den Windelsichtungs Thread und da wird mehr oder weniger regelmäßig auch geschrieben. Von daher erwckt dieser Thread schon den Eindruck, dass Windelsichtungen der Windel(Fetisch) Welt auch tatsächlich wichtig sind.

Mir persönlich geht es schon so, dass mir so etwas auch auffällt und mir im Gedächtnis bleibt.

Auf der anderen Seite frage ich mich, sieht man meine Windel auch? Irgendwie ist das für mich persönlich eine eher reizvolle Vorstellung, dass man meine Windeln unter der Hose sehen könnte. Also ich bin nicht der Typ, der seine Windeln unter jeden Umständen verheimlichen will, ich gehe damit relativ offen um. Nur ein Beispiel, ich wickel mich auch unterwegs in öffentlichen Toiletten, oder auch schon mal im Wald. Habe damit eigentlich keine Probleme. Ich erwische mich manchmal mit dem Wunsch danach, dass meine Windeln gesehen werden.

Wenn ich Windelsichtungen habe, merke ich mir das. Also kann ich so gesehen schon sagen, dass es für mich durchaus eine Rolle spielt, wenn ich wieder jemand gewickelt gesichtet habe. Manchmal frage ich mich dann " wenn die wüssten, dass ich auch eine Windel trage". Wenn so etwas im Kopf bewusst hängen bleibt, ist das durchaus ein wichtiges Indiz dafür, das solche Erlebnisse auch eine Rolle spielen. So nun laufe ich nicht die ganze Zeit durch die Gegend und jage nach Windelsichtungen, aber es ist schon so, dass mir so etwas als "Eingeweihter" vielleicht einfach mehr auffällt, als jemandem, der sich gar nicht mit der Materie Windeln beschäftigt.

Wie ist das bei euch? Spielen Windelsichtungen eine Rolle für euch? Oder seht ihr das nur im Beilaufen, nebenher quasi?

Ich freue mich auf Antworten

Liebe Grüße