Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage an Euch, gibt es auch nichtsehende Windelliebhaber

  1. #1
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage an Euch, gibt es auch nichtsehende Windelliebhaber

    Halle an Euch,
    mir geistern so zwei Dinge schon seit längerem durch den Kopf.Ich kann mir nicht vorstellen,daß nur wir Sehenden unseren Fetisch haben. Mit Sicherheit auch Blinde bzw Erblindete . Wie bestellen/kaufen sie zum Bsp. ne Betterdry oder Windelbodys oder Gummihöschen? Weil außer dem Sehenden fühlen Einige von Ihnen wie wir und haben doch mit Sicherheit wie in unserem Fall eine Neigung zu diesen Dingen. Weil Tast und Geruchsinn unterscheiden sich ja nicht.Oder?
    Ich schließe mal aus,daß sie Unterstützung durch Familie oder Partner haben, sich diese Dinge zu kaufen und wahrscheinlich auch keine Möglichkeit wie hier in diesem Forum zu kommunizieren.
    Ich in meinem Fall hätte Angst, von jetzt auf gleich zu erblinden und keiner weiß von meinen Vorlieben, geschweige von den angesammelten Schätzen in meiner Wohnung. Eine Horrorvorstellung für mich.
    LG petzolini

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage an Euch, gibt es auch nichtsehende Windelliebhaber

    Hallo,

    als Blinder kann ich adzu n natürlich etwas sagen, obwohl ich ja eher stille Mitleser hier bin.

    Zu erst: Von meinen Vorlieben weiß keiner etwas. Aber auch ich kann Online kommunizieren. dies wird durch einen sog. Screenreader ermöglicht, der geschriebene Schrift in eine Sprachausgabe oder Braileschrift umwandelt. Dies kann ich dann lesen restrektive hören.
    So bediene ich nicht dur den computer, sondern auch das Smartphone.
    Und nun zur Grundsätzlichen Frage:
    Da ich also mit dem Computer normal arbeiten kann, kann ich natürlich auch Online Windeln bestellen und natürlich auch hier imForum mitlesen. Im Grunde genau so, wie du es auch machst.
    Und zu deiner Sorge: Solltest du erblinden, wird immernoch keiner deine Verstecke finden. Warum auch? du k könntest es ganz normal weiter ausleben, mit nur einem Unterschied, du würdest es dann nicht mehr sehen. Aber deinen windelschrank o. Ä. weißt ja erstmal nur du etwas. Warum sollte, selbst wenn du irgendwelche Hilfen bekämst, diese Person alle Schränke durchwühlen wollen? Also ich für meinen Teil habe natürlich auch meine privatsphäre, also auch mein windelversteck, an dem Niemand, aber wirklich Niemand etwas zu suchen hat.

    Ich verfolge das hier auf jeden Fall mal weiter und wbei weiteren Fragen, einfach fragen

    glG

  3. #3
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage an Euch, gibt es auch nichtsehende Windelliebhaber

    Hallo Windel-Lover,
    hab jetzt wirklich was von Dir gelernt. Also funktioniert die Kommunikation auch hier im Forum trotzdem. Man lernt nie aus. Ich dachte immer das solche Foren für Nichtsehende
    unerreichbar sind.
    Da mußt Du aber jederzeit wissen wo sich Deine Fetischobjekte befinden,dh. Ordnung halten. Uhii, das fällt mir persönlich echt schwer. Meinen Respekt. Ich finde machmal Stoffwindeln im normalen Kleiderschrank und frag mich ,warum sind sie da gelandet.
    Also bleibt festzustellen, es gibt auch blinde Windelliebhaber die sich auch auf dieser Seite rumtreiben. Prima.
    Und man kann was speziell von Dir lernen.
    LG petzolinii
    P.S. Was machst Du beruflich?

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage an Euch, gibt es auch nichtsehende Windelliebhaber

    Huhu

    Grundsätzlich ist bei mir auch nicht alles aufgeräumt, aber bei meinen fetischsachen, die sich aber nur auf Einwegwindeln beschränken, passe ich auf, wie ein Luchs. Zumal ich nicht alleine wohne, ist das dann besonders wichtig. Und wie schon geschrieben, Privatsphäre gehört jedem, egal ob mit oder ohne Behinderung.

    GlG Windel-Lover

  5. #5
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage an Euch, gibt es auch nichtsehende Windelliebhaber

    Hallo lieber Wolfgang, kannst Du etwas dazu beisteuern?
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Gibt es das auch in der Realität?
    Von DiaperedDreamer im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2020, 23:06
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 14:31
  3. wer gibt euch das Fläschchen
    Von schoppen im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.