Hallo,

dieser Thread richtet sich primär an die Leute hier, die Windeln tragen weil sie Lust darauf haben, aber schließt natürlich nicht die aus, die auf Windeln angewiesen sind.

Ich denke, dass es einigen hier ähnlich geht, bezogen darauf, was der Windelfetisch für sie bedeutet.

Bei mir verhält es sich so:
Ich verbinde mit den Windeln, bzw. dem Windelfetisch eher gemischte Gefühle, da ich den Fetisch irgendwie noch nicht 100%ig für mich angenommen habe. Trage Windeln auch eher unregelmäßig. Wenn ich sie dann mal trage, ist es irgendwie fast immer toll und unterwegs teilweise auch ein gewisser Nervenkitzel bzw. gibt es mir einen kleinen "Kick". (Zum Glück musste ich aber bisher unterwegs noch nie wechseln.) Manchmal begünstigen sie die Erregung, an anderen Tagen haben sie eher eine entspannende Wirkung, weil ich es einfach, egal wo ich bin, laufen lassen kann.
Wenn ich die Windeln dann ablege (egal ob unterwegs getragen oder nur zuhause), fühlt es sich allerdings oft an als hätte ich etwas getan, was ich nicht tun sollte - fast wie ein schlechtes Gewissen oder ein Scham-ähnliches Gefühl. Hier wird man glaub ich echt stark durch die Gesellschaft geprägt, die einem indirekt vermittelt, was "richtig" und was "falsch" sein soll.
Speziell nach einem "Höhepunkt" in Windeln verliere ich oft für 1-2 Tage die Lust, welche zu tragen, geschweige denn, dass ich sie danach anbehalten könnte (muss sie dann immer schnellstmöglich ausziehen). Mich mit Freunden zu treffen, während ich eine Windel trage, habe ich mich bisher nicht wirklich getraut (aus Angst, sie könnten es bemerken). Dadurch komme ich dann manchmal in einen Entscheidungskampf "Windeln VS. Freunde treffen?", was natürlich nicht förderlich ist...
Habe über die Jahre auch schon mehrfach versucht, von dem Fetisch loszukommen, was auch zeitweise klappt, aber dann kommt es meistens zurück, zum Teil stärker als vorher. Die richtige "Strategie", den Fetisch vollends zu akzeptieren habe ich für mich allerdings noch nicht gefunden... Windeln nur zu tragen, wenn ich wirklich Lust drauf habe und mir selbst zu sagen "Es ist okay, was du machst" war bisher eher erfolgslos. Sie stattdessen (ggf. auch nur für einen gewissen Zeitraum) jeden Tag zu tragen, um sie für mich zu etwas "Normalerem" zu machen, fände ich allerdings glaube ich zu extrem...

Berichtet gerne mal, wie ihr mit dem Fetisch umgeht, bzw. was dieser für euch bedeutet.
Gibt es Momente, wo ihr euch wünschen würdet, ihr hättet diesen Fetisch nicht? Oder gibt es Momente, wo ihr ihn gerne mehr ausleben wollt, aber nicht könnt?

Freue mich auf eure Antworten.