Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die perfekte Pants

  1. #1
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    694
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die perfekte Pants

    Passend zum Beitrag "Die perfekte Windel" interessieren mich Ideen zur perfekten Pants.

    Tena Pants Super sind die theoretische Grundlage.
    Als erstes müßten diese Gummis weichen.
    Ein durchgehendes, flexibles Material ohne Rillen wäre toll.

    Das ganze sollte sich von außen wie weiches Plastik anfühlen oder gar Plastik sein.
    Dafür wäre ich auch bereit, nur an den Seiten flexibles Material zu haben.

    Diese eckigen Vliese sind furchtbar!
    Ich wünschte mir, dass das Vlies deutlich größer wäre.
    Für mich sind Pants viel leichter zu sehen als Windeln.
    Das liegt zum Teil an den eckigen Enden, aber auch an den komischen Gummis.

    Die Bündchen müssten viel stärker sein.
    Die Flexibilität is zu groß und führt zum Absacken von vollen Pants.
    Somit wären die Größen weniger flexibel und man müßte zwischengrößen einführen.

    Was wäre mir solch eine Pants wert?
    Wohl ungefähr 1,30 Euro das Stück.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die perfekte Pants

    Hallo Niemand, so sehe ich es genau so. Di Pants sieht men viel besser unter der Kleidung wegen den eckigen Flies und absorber. Und bei mir seiht man nicht mal eine Tena Maxi am Po.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die perfekte Pants

    All jenen, die sich am eckigen Vlies - oder besser Saugkörper- von Pants stören, sei die neue Tena Night ans Herz gelegt. Die hat hinten am Po ein abgerundetes und wesentlich grossflächigeres „Saugpolster“, als herkömmliche Pants. Das Problem des Absackens ist aber dadurch zumindest für mich nicht gelöst, da es die „Night“ nicht in Grösse S gibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Passend zum Beitrag "Die perfekte Windel" interessieren mich Ideen zur perfekten Pants.
    Was wäre mir solch eine Pants wert?
    Wohl ungefähr 1,30 Euro das Stück.
    Ja toll, bei uns in der Schweiz kostet eine stinknormale Tena Pants super schon 3.50 pro Stück in der Apo.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die perfekte Pants

    Die perfekte Pants müßte bei mir innen wie eine richtige Windel ausgestattet sein, also mit einem Saugpolster, welches den gesamten Hintern bedeckt und im vorderen Bereich. Ansonsten finde ich die Tena-Pants Plus, Super und Maxi sowie die Tena Men Active Fit und Premium Fit schon recht gut. Die Höschen sind einfach super bequem und sehen auch noch cool aus. Sie sind auch wesentlich angenehmer vom Tragefeeling als jede gängige Unterhose.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    136
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die perfekte Pants

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Die perfekte Pants müßte bei mir innen wie eine richtige Windel ausgestattet sein, also mit einem Saugpolster, welches den gesamten Hintern bedeckt und im vorderen Bereich. Ansonsten finde ich die Tena-Pants Plus, Super und Maxi sowie die Tena Men Active Fit und Premium Fit schon recht gut. Die Höschen sind einfach super bequem und sehen auch noch cool aus. Sie sind auch wesentlich angenehmer vom Tragefeeling als jede gängige Unterhose.
    Wobei die Tena Men sich wie Unterhosen tragen lassen und viel besser sitzen als die Tena Pants, weil sie halt wie Unterwäsche geschnitten sind und viel enger anliegen wegen des flexiblen Materials, was nicht so geriffelt ist. Die Tena men in mehr Saugstärke wäre die bessere Pants.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die perfekte Pants

    Zitat Zitat von Micki93 Beitrag anzeigen
    Wobei die Tena Men sich wie Unterhosen tragen lassen und viel besser sitzen als die Tena Pants, weil sie halt wie Unterwäsche geschnitten sind und viel enger anliegen wegen des flexiblen Materials, was nicht so geriffelt ist.
    Die Tena Men Premium Fit sieht von der Optik tatsächlich wie eine ganz normale Unterhose aus. Die blaue Tena Men Active Fit hat dagegen auch die bei normalen Pants übliche Riffelung, ist aber nicht ganz so hoch geschnitten und der Saugbereich ist besser an die Anatomie des Mannes angepasst. Ich trage aber auch sehr gern die universellen weißen Tena Pants. Von der Passform gibt es da zumindest bei mir keine Probleme. Sie liegen auch eng genug an und ich fühle mich sehr wohl darin.

  7. #7
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Die perfekte Pants

    Ich bin von der Tena Men Premium Fit ganz enttäuscht.
    Sie sollte eigentlich etwas mehr aufsaugen als die blauen Tena Men, sind ja auch etwas teurer.
    Bei mir sind sie rasch ausgelaufen, habe dann gesehen, das sie kein Auslaufbündchen haben.

  8. #8
    auwobo
    inaktiv

    AW: Die perfekte Pants

    Wenn ich Pants benutze, dann gerne die saugfähigste Molicare. Sie kann wirklich eine Menge Flüssigkeit aufnehmen. Bin ich länger unterwegs lege ich gerne noch eine große Einlage (15x50) rein und eine Gummihose darüber darf nie fehlen.

  9. #9
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die perfekte Pants

    Ich muss wolaubo auch recht geben, mit der Molicare elastic oder mobile bin ich mit je 8 Tropfen sehr zufrieden und finde bei diesen Windeln ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

  10. #10
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die perfekte Pants

    ....sowas wie eine Drynite oder ähnliche Bettnässer Pull-up, aber für unsereinen Hüftumfang, das wär's! Diese Modelle sind ausgeklügelt und schlucken für deren Größe eine beachtliche Menge. Wenn man die Saugleistung auf eine Pant für uns projizieren würde, wäre diese immens. Auch von Verarbeitung, Technik und Tragekomfort ein super Patent. Ja, ja da warten glaube ich schon einige eine Weile drauf

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die perfekte Pants

    Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    ....sowas wie eine Drynite oder ähnliche Bettnässer Pull-up, aber für unsereinen Hüftumfang, das wär's! Diese Modelle sind ausgeklügelt und schlucken für deren Größe eine beachtliche Menge. Wenn man die Saugleistung auf eine Pant für uns projizieren würde, wäre diese immens. Auch von Verarbeitung, Technik und Tragekomfort ein super Patent. Ja, ja da warten glaube ich schon einige eine Weile drauf
    Das ist alles eine Frage der Zeit. Die Amis sind uns dabei mit den neuen Goodnites einen Schritt voraus. Aber auch bei uns werden die Nutzer immer grösser und älter. Ich denke, wir sind von der Erfüllung dieses Traums nicht mehr allzuweit entfernt

Ähnliche Themen

  1. Die perfekte Windel
    Von niemand im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2021, 10:09
  2. Die perfekte Mädchenstrumpfhose
    Von StrickStrumpfi im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 09:28
  3. Die perfekte Windel !!
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:48
  4. Perfekte einamchen
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.