Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Windel in Abschlussfahrt

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Nach wie vor schließe ich mich den anderen an. Das Risiko ist es nicht wert! Leide lieber ein paar Tage und nutze die vielen anderen Tage in Deinem Leben für Windeln.
    Das Leben ist noch lang genug.
    Der mögliche Rufverlust steht in keinem Verhältnis zum Spaß/Reiz. Wir reden nur von wenigen Tagen und einer Abschlussfahrt.
    Mannomann, Risiko? Rufverlust? Und dann diese widersprüchlichen Tipps, was er wann wo wie und wieso anziehen sollte! Als Fragesteller wäre ich jetzt total verunsichert. Er will auf seiner Abschlussfahrt gerne Windeln tragen und möglicherweise auch benutzen. Nur für das kleine Geschäft, dieser Tipp ist richtig und wertvoll, denn belästigen will er mit seiner Vorliebe sicher niemanden. Aber ansonsten, was spricht dagegen? Er soll eine für die Dauer der Fahrt ausreichende Windel wählen und mit einer Schutzhose zur Sicherheit unter stinknormaler, unauffälliger Kleidung tragen. Alles andere wird sich von selbst ergeben, und ein stiller Ort für die Wechsel wird sich finden lassen. Man kann im Leben nicht alles bis zum letzten Jota im voraus planen. Aber man soll sich seine Vorlieben und Wünsche auch nicht von Unkenrufen verderben lassen. Just my two cents.
    AlwaysDry

  2. #22
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    698
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    Eine Bitte,

    wie ich schon vorher in diesem Thema erwähnte: "Persönliche Angriffe finde ich nicht so toll."
    Ich würde mich allgemein freuen, wenn auf dieser Webseite nett miteinander umgegangen wird.

    Viele Beiträge folgen leider einem einfachem Schema:
    Ganz am Anfang muß ein anderer abgewertet werden, um den eigenen Wert aufzubauen.
    Dazu kommt ein nicht übersehbares Gemisch aus aufreibenden Gefühlsausdrücken hinzu.
    Es soll die Falschheit von anderen und die Richtigkeit von sich selbst untermauern.
    Erst dann folgt der Beitrag.

    Es würde doch voll ausreichen, den eigenen Standpunkt sachlich zu erwähnen und mit Argumenten und Beispielen zu untermauern.
    Dadurch fühlen sich Leser eher informiert anstatt manipuliert.
    Wir finden hier alles von Express-, Bild-, FAZ-, Handelsblatt-, PM- bis z.B. Focus-Niveau.

    Im allgemeinen bin ich gegen Zensur von außen.
    Unter dem Strich glaube ich allerdings auch, dass niveauvoller Umgang langfristig in mehr Leser und Beiträge resultiert.
    Und wenn wir alle mit ein wenig Selbstzensur anfangen, dann wirkt sich dies sicherlich positiv auf diese Webseite aus.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    Lieber niemand

    Mein Beitrag richtet sich nicht gegen dich oder einen deiner Vorredner. Ich wollte damit nur meine persönliche Sicht der Dinge darlegen. Selbstverständlich kann und darf man auch anderer Meinung sein. In diesen Windeldingen sehe ich halt alles ein wenig lockerer, das ist nun mal so. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um sich um solche Banalitäten wie Windeln derart grosse Gedanken zu machen. Schon gar nicht sollte man diese jemandem abspenstig machen, der sie gerne tragen möchte, aus welchen Gründen auch immer.
    AlwaysDry

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Lieber niemand

    Mein Beitrag richtet sich nicht gegen dich oder einen deiner Vorredner. Ich wollte damit nur meine persönliche Sicht der Dinge darlegen. Selbstverständlich kann und darf man auch anderer Meinung sein. In diesen Windeldingen sehe ich halt alles ein wenig lockerer, das ist nun mal so. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um sich um solche Banalitäten wie Windeln derart grosse Gedanken zu machen. Schon gar nicht sollte man diese jemandem abspenstig machen, der sie gerne tragen möchte, aus welchen Gründen auch immer.
    AlwaysDry
    ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber eine abschlussfahrt ist kein tagesausflug, sondern normalerweise ne woche lang.
    da wohnt man mit seinen ganzen klassenkameraden und ein paar betreuenden lehrern in einer jugendherberge.
    so mit zimmern für 6-8 personen.
    da gibts so gut wie keine privatsphäre.
    und da will er jetzt windeln tragen?
    klingt wie ne wirklich blöde idee - dabei nicht entdeckt zu werden dürfte so gut wie unmöglich sein.
    und dann wirds peinlich. sehr sehr peinlich.

    außer natürlich jemand ist durch und durch pervers und steht da voll drauf, von seiner klasse in windeln erwischt zu werden. am besten noch mit einer freizügigen auswahl an konsequenzen, so erniedrigung, bestrafung, ect usw.

    aber das wollen wir mal in diesem fall nicht unterstellen.

    ich würde da abraten.
    besser an nem sturmfreien wochenende zuhause windeln anziehen und erstmal in einer sicheren umgebung ausprobieren, wo nix passieren kann.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    Ich verwende im Alltag fast immer den Attends slip active m10 und für die Nacht die Betterdry m10. Den oberen Teil, bis zum Beginn des Saugpolsters klappe ich immer nach unten. Darüber kann ich dann sogar normale Unterhosen ziehen. Somit ist die 99%ige Diskretion gewährleistet. (wobei ich in der Regel spezielle Unterwäsche über der Windel trage, welche noch etwas großzügiger geschnitten ist um garantiert noch sicherer alles zu verdecken.)
    Mit den richtigen Hosen und Strategien kommen so viele Menschen mit Windeln unentdeckt durchs Leben! Für das Wechseln habe ich immer eine kleine Tasche dabei und wenn jemand fragen sollte, habe ich eben einfach ein fieses, chronisches Hauptproblem unterhalb der Gürtellinie und die entsprechende Salbe usw. dabei. Spricht doch nichts dagegen!? Und ist angenehmer als ein outing als Inkontinent / Windelträger. Und noch ein Vorteil: es stimmt bei mir meistens, da die Haut langfristig durch das stets feuchte klima sehr angeschlagen ist.
    Allerdings dürfte das Thema der Entsorgung auf jedenfall eine Herausforderung werden. Insgesamt wenn es unentdeckt bleiben soll, bedarf es viel Übung, Routine und guter Taktik.

    Diese 2 Skills solltest du auf jedenfall im Vorfeld üben und beherrschen:
    - Wechsel frei stehend ohne Wand (hilfreich auf verdeckten Klos oder im Gebüsch, usw.)
    - Flüsterleises Wechseln im Schlafsack oder unter der Bettdecke. Mit Übung geht das sehr unauffällig, wenn auch extrem langsam um keine auffälligen Geräusche zu machen. (sehr hilfreich um die wesentlich dickere und damit auffälliger Nachtversorgung abends anzulegen und morgens wieder auf die diskretere Alltagswindel zu wechseln)

  6. #26
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    698
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    Da fallen mir noch ein paar Dinge ein
    Manche Toiletten sind unten und/oder oben offen.
    Kurzes Husten oder die Klospülung können Geräusche mindern. Das Husten kommt im Moment ja nicht toll an
    Den Schatten hatte ich einst vergessen. Es war zwar recht laut (von den Händetrocknern) im öffentlichen Klo,
    aber der Schatten zeigte wohl einiges von meiner Kabine deutlich bis zum Nachbarn.
    Er wußte, dass ich nicht saß und mich bewegte - mehr wohl nicht.
    Der Kerl kam kurz nach mir aus dem Klo und wich mit seinem Blick nicht von mir. Ich wusch mir die Hände recht langsam, aber er war noch langsamer.
    Dann unterbrach ich das Händetrocknen. Zufällig war er wenige Sekunden später fertig. Unheimlicher Typ - vielleicht hatte er ja von oben drüber zugeschaut
    oder das Knistern war doch zu laut

  7. #27
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    Nunja es ist eine Abschlussfahrt.
    DAs heißt die Klausuren sind um und er wird seinen Schulabschluss in der Tasche haben.
    Evtl beginnt er ne Ausbildung in einer anderen Stadt.

    Kurz: Ich halte das Risiko für überschaubar falls die Windel nicht zu dick ist...
    Selbst wenn es auffällt du solltest dann ne glaubwüdige Aussrede parat haben.
    Wenn es hart auf hart kommt und es so ist wie ich oben vermute wird er die meisten so schnell nicht wieder sehen.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung - du bist alt genug um für dein eigenes Handeln verantwortlich zu sein und die Konsequenzen selbst abzuschätzen!

  8. #28
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    Hey,

    Vielen Dank an alle für die netten Antworten.
    Nach gründlicher Überlegung habe ich beschlossen, meinen Fetisch Zuhause auszuleben und nicht so öffentlich.

    Trotzdem nochmal Vielen Dank.

    LG
    QuestionBoy

  9. #29
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    @Jennifer95
    September ungleich Klausuren hinter sich da hat das Schuljahr erst angefangen
    @QuestionBoy
    weiße Entscheidung üb erstmal zu Hause bevor zu so eine Aktion machst

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    Zitat Zitat von QuestionBoy Beitrag anzeigen
    Hey,

    Vielen Dank an alle für die netten Antworten.
    Nach gründlicher Überlegung habe ich beschlossen, meinen Fetisch Zuhause auszuleben und nicht so öffentlich.

    Trotzdem nochmal Vielen Dank.

    LG
    QuestionBoy
    O je, jetzt habt ihr ihm aber mit euren Horrorszenarien gründlich den Spass verdorben. Unter Beachtung der notwendigen Diskretion und Vorsichtsmassnahmen hätte ich sein Vorhaben nicht schlimm gefunden. Aber das ist vielleich auch nur, weil ich unter Windel-Idiotie leide.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    372
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel in Abschlussfahrt

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    O je, jetzt habt ihr ihm aber mit euren Horrorszenarien gründlich den Spass verdorben. Unter Beachtung der notwendigen Diskretion und Vorsichtsmassnahmen hätte ich sein Vorhaben nicht schlimm gefunden. Aber das ist vielleich auch nur, weil ich unter Windel-Idiotie leide.
    Schlimm im eigentlichen sinne war dieses vorhaben auch nicht. Denn wad ist an windeln schlimm?
    Gar nichts, auser die soziale toleranz wenn keine notwendigkeit vorliegt.
    Und mit allen verbundenen umständen besteht halt einfach ein meiner meinung nach zu großes risiko alles (hinterfragen, mobbing, erklärungsnot vor eltern, etc) unnötigerweise aufs spiel zu setzen.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Windel, die nicht wie eine Windel aussieht
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 19:35
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.