Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Felicity Incontrol Pants

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Felicity Incontrol Pants

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen

    Ich vermute, dass die Industrie noch immer der Meinung ist, dass der, bzw diejenige, der/die komplett Harninko ist, ganz andere Sorgen hat, als dass seine Windel gut aussehen soll. Und wer krank ist, will auch kein Produkt haben, dass vor allem durch sein Aussehen punktet. Sicher muss es sein und saugen muss es. Man ist ja krank... Unauff#llig unter der Bekleidung ist schon das höchste der Gefühle...
    Wer nur so ein "großes Schläbberchen" verliert, derjenige empfindet sich noch nicht als "krank", möchte aber doch Sicherheit haben und dann darf das auch schön aussehen.
    Aber hallo, als Inko fühle ich mich in keinster Weise krank. Das war ein OP-Unfall und sonst nichts. Da ich seit meiner Pubertät DL bin, habe ich natürlich auch meine grösste Freude an hübschen, bunten Windeln und probiere manches aus. Inko sein und DL sein schliessen sich überhaupt nicht aus, sondern können sich in bester Weise ergänzen. Klar, wenn ich auf die Malediven fliege, wäre ich schon froh, wenn ich nicht einen Koffer voll Windeln mitschleppen müsste, aber sonst…. Ich finde dieses schwarz/weiss-Denken und die Unterteilung in kranke Inkos und gesunde ABDL‘s einfach falsch. Die Übergänge sind fliessend.
    Gruss AlwaysDry

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Felicity Incontrol Pants

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass die Industrie noch immer der Meinung ist, dass der, bzw diejenige, der/die komplett Harninko ist, ganz andere Sorgen hat, als dass seine Windel gut aussehen soll. Und wer krank ist, will auch kein Produkt haben, dass vor allem durch sein Aussehen punktet. Sicher muss es sein und saugen muss es. Man ist ja krank... Unauff#llig unter der Bekleidung ist schon das höchste der Gefühle...
    Wer nur so ein "großes Schläbberchen" verliert, derjenige empfindet sich noch nicht als "krank", möchte aber doch Sicherheit haben und dann darf das auch schön aussehen.
    So sozumindest glaube ich, dass es sein könnte.
    ich glaube, die industrie interessiert sich nen feuchten kehricht dafür, ob jemand sich als krank empfindet, und welche art unterwäsche der dann für angemessen hält (hässliche/hübsche).

    das problem ist eher, dass man bei einer günstigen massenproduktion für ein produkt mit niedrigem verkaufspreis nur eine optische version anbieten kann.
    und die wird dann möglichst ereignislos gestaltet, damit möglichst viele leute sie nicht ablehnen.
    deshalb sehen die typischen weißen pants alle gleich aus.

    was das mit diesem thread zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht.
    hier gehts ja um ein fetischprodukt, das in ganz klar böser absicht nur in rosa und mit rüschen produziert wird :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Felicity Incontrol Pants

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    ich glaube, die industrie interessiert sich nen feuchten kehricht dafür, ob jemand sich als krank empfindet, und welche art unterwäsche der dann für angemessen hält (hässliche/hübsche).

    das problem ist eher, dass man bei einer günstigen massenproduktion für ein produkt mit niedrigem verkaufspreis nur eine optische version anbieten kann.
    und die wird dann möglichst ereignislos gestaltet, damit möglichst viele leute sie nicht ablehnen.
    deshalb sehen die typischen weißen pants alle gleich aus.

    was das mit diesem thread zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht.
    hier gehts ja um ein fetischprodukt, das in ganz klar böser absicht nur in rosa und mit rüschen produziert wird :P
    Always und Tena bieten beispielsweise designte pants an, für Frauen mit Muster, für Männer unifarben.

    Pants werden meines Wissens nicht von den KK übernommen. Ergo könnten die ALLE designt/farbig sein. Das würde das Inkosein sicher leichter sein lassen, wenn man nicht so ein schon optisch rein medizinisches Produkt tragen muss.


    Von wegen "was hat das mit dem Thema des threads zu tun":
    Threads entwickeln sich und komplett bei einem anderen Thema sind wir ja nicht.

    Und die Thread-Erstellerin ist inko und hätte gerne mal was anders als die weißen Windeln um sich etwas für sich selbst aufzuhübschen und damit wohler zu fühlen.

    Gruß, Xaver

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Felicity Incontrol Pants

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Always und Tena bieten beispielsweise designte pants an, für Frauen mit Muster, für Männer unifarben.

    Pants werden meines Wissens nicht von den KK übernommen. Ergo könnten die ALLE designt/farbig sein. Das würde das Inkosein sicher leichter sein lassen, wenn man nicht so ein schon optisch rein medizinisches Produkt tragen muss.

    Von wegen "was hat das mit dem Thema des threads zu tun":
    Threads entwickeln sich und komplett bei einem anderen Thema sind wir ja nicht.

    Und die Thread-Erstellerin ist inko und hätte gerne mal was anders als die weißen Windeln um sich etwas für sich selbst aufzuhübschen und damit wohler zu fühlen.
    Da haben wir es gut in der Schweiz. Pants werden anstandslos von den KK übernommen, bei mir zum Beispiel seit Jahren meine Tena Pants, Seni, Abri und andere. Bei den Felicity Incontrol hätte ich aber eher Bedenken, da diese wohl als Fun/Fetischprodukt eingestuft würden.

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Felicity Incontrol Pants

    Danke Xaver,



    nun mögen die meisten Menschen meinen das keiner die Windeln, Pants oder Vorlagenn sieht. Das ist sichtlich auch meistens so. Dennoch möchte ich auch gern mal etwas nettes haben. Es ist ja nicht so das keiner mich auch mal mit Vorlagen oder einer Windel sieht. Da wäre zum Beispiel mein Mann, meine Kinder oder aber auch unsere Bekannten mit denen wir gern uns ein Ferienhaus teilen. Da lässt es sich nicht vermeiden das jemand etwas mitbekommen. Warum auch, wenngleich ich da dann doch nicht welche in Pink nehmen würde. So fliederfarbene Pants würde ich z.B. sehr schön finden. Und mal ehrlich, bei den weißen Pants und Windel brauche ich kein Nässeindikator das sieht man wenn sie nass sind und das finde ich persönlich eklig wenn mich so mein Mann oder meine Freundin sieht. Die sagen zwar dann nichts aber blind sind sie auch nicht. Schließlich sagen sie schonmal was wenn irgendwo was rausschaut oder es einen Fleck gibt.

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Felicity Incontrol Pants

    Zitat Zitat von Melanie70 Beitrag anzeigen
    Hallo Fixiesbomber,

    das mit der Saugleistung ist mir schon klar. Den Faktor 3,5 bis minimal 5 kann ich nicht ganz so bestätigen.
    Ich hatte in meinem Leben diverse Vorlagen und Windelhosen.
    Anfangs noch aus Baumwolle oder/und Molton. Meine ersten Wegwerfwindeln waren von „Certina“ oder so, im wahrsten Sinne wirkliche Wegwerfwindeln.
    Für kurz unterwegs o.k., nachts ein Drama, die waren mehr Folie und kaum Saugkern. Faktor 100.
    Über die Jahre sind Vorlagen und Windelhosen viel besser geworden. (Mit Ausnahme was frau oder man von der gesetzlichen KK in den letzten Jahren bekommt)
    Heute nehme ich die iD Vorlagen extra plus für Tags - wenn was passiert kein Problem und im Ernstfall funktioniert das auch ein zweites Mal.
    Die Saugleistung nach Test weiß ich leider nicht. Für Nachts nehme ich die iD Slips super, Saugleistung 3250 ml, die funktionieren auch gut für 2-3 mal.
    Wiegen dann jedoch auch mal 1200g ohne auszulaufen. (Passiert mir übrigens ganz selten)
    Fazit ein Faktor 3 oder besser sollte möglich sei.
    Ich hab nie behauptet, dass keine besseren Werte erreichbar sein können. Ich kenn auch Produkte die bei mir besseres leisten. Es geht darum eine Möglichkeit zu haben VOR dem Kauf UNGEFÄHR einschätzen zu können was einen erwartet. Das die Formel für heutige Produkte gilt und nicht für welche aus grauer Vorzeit hatte ich als selbstverständlich angenommen.

    Zitat Zitat von Melanie70 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch mal Pants oder auch Windel wünschen die funktionieren und nicht gleich nach dem aussehen was sie eigentlich sind.
    Always, Tenapants in schwarz, hellblau etc. (wenn es sein muss auch in pink) wären ja prima wenn dies auch sicher (!) 1000ml, besser 1500 ml Pipi (nicht Wasser) aufsaugen könnten.
    Ja, schön wäre es. Aber ich hab mit schwerer Harninkontinenz und Pants nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ist meiner Erfahrung nach nur was für leichte bis mittlere Inko.

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Felicity Incontrol Pants

    Hi,

    Können wir zurück zum Ursprungsthema, denn mich würde es sehr intressieren wie die Felicity Incontrol Pants sind?

Ähnliche Themen

  1. Rearz Incontrol Elite
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2020, 21:46
  2. Neue (andere) Folie bei Rearz Inspire+Incontrol?
    Von Oldie49 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 15:09
  3. TENA lady pants vs. MEN Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 14:02
  4. Rearz Incontrol Boster Pads
    Von schimmi im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 22:05
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.