Zitat Zitat von Wickelwikinger98 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich bin nicht ganz sicher, ob dies das richtige Forum für meine Frage ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Ich bin 18, und trage ab und zu (heimlich) Windeln, weil ich es einfach sehr schön finde und es mir Geborgenheit gibt. Ich lebe mit meiner Mutter allein in einem Haus, bisher müsste sie aber eigentlich nicht's von meinem Fetisch mitbekommen haben.

Vor einer Woche ist sie mit einer Kollegin in Urlaub gefahren. Ich bin erst spät Abends heimgekommen, und wollte direkt schlafen gehen. Als ich in mein Zimmer komme, liegt neben den versprochenen 80€ für die Woche auch ein Paket Drynites auf meinem Bett.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das war. Morgen kommt sie wieder zurück, wie soll ich dann reagieren? Soll ich sie ansprechen, oder soll ich warten bis sie mich anspricht? Was soll ich dann sagen?
Mein großer Wunsch ist eh mal wieder gewickelt zu werden, fragt man das dann auch gleich?

Viele Grüße,
Euer Wickelwickinger
Hallo Wickelwickinger,
so wie ich das lese hört es sich sehr danach an, dss dir deine Mutter eine Freude machen wollte. Ich würde das Gespräch mit ihr suchen. Es kommt aber immer auf die Situation an. Wann das Gespräch geführt werden sollte. Vielleicht hast du aber auch das Glück, dass deine Mutter ein Gespräch mit dir sucht. Dann könnt ihr euch erst einmal richtig aussprechen. Du wirst dann im verlauf dieses Gespräches merken was du Fragen kannst oder deine Mutter an Fragen hat. Also lass es alles auf dich zukommen und nichts überstürzen.

Gruß