Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Wo kauft ihr eure Bodys?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2022
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo kauft ihr eure Bodys?

    Hallöchen!
    Zum richtigen Fixieren meines Windelpaketes hätte ich gerne Bodys, am liebsten mit Druckknöpfen.
    Ich hatte schon einige da, aber leide waren alle sehr enttäuschend…
    Wo kauft ihr denn? Worauf achtet ihr dabei? Wie zufrieden seid ihr?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Kommt drauf an wie groß du bist und ob dünn oder dick. Ich bin sehr schlank, also passen mir die Bodys von Inpetto und Kiwisto noch sehr gut. Ansonsten eben bei den gängigen Läden wie Suprima schauen.
    Bodys sollten natürlich nicht zu eng aber auch nicht zu weit anliegen. Ist sehr schwer zu sagen. Jeder Körper ist eben anders gebaut. Da muß man schon probieren.

  3. #3
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Also, habe die von Save, gut, kann ich empfehlen...
    Kiwisto hat eine neue Erwachsenenserie... hab 2 Stück, teuer, aber super Qualität, werde ich noch mehr kaufen
    Die sind oben breiter geschnitten wie die von Save!
    Lebe Deinen Tag

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    ich kaufe meine bodys bei inpetto und schürmann die sind von hoher qualität und angenehm.
    sind im schritt schön breit und halten die windeln gut.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Kaufe eigentlich immer Bodys wo ich sie finde.
    Neutrale finde ich öfter bei Amazon und auch bei ebay.
    Früher als das Angebot noch sehr dürftig war,habe ich mir Bodys nach Maß machen lassen.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Ich hab verschiedene von Kiwisto und Save.
    Am liebsten hab ich zur Zeit meinen Turtle Salto von Kiwisto an.
    Da hab ich auch den Strampler für nachts.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Bei Pien und Polle kannst Du gut kaufen, oder auch bei wellyou. Moderate Preise mit guter Qualität. LG

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Ich nähe meine selber ;-)

  9. #9
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    694
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Ich kaufe überall in Europa ein.
    Was ich gerne hätte (und leider nicht gibt):
    - Eine Body der oben eher aus Baumwolle und unten aus Elastan/Spandex ist.
    - Er sollte eine Mittelnaht entlang des Pos haben.
    - etwas größeren Ausschnitt für den Kopf.
    - Was ich absolut nicht mag ist wenn der Stoff im Schritt so lang geschnitten ist, dass der Body wie ein alter Aerobicanzug für Frauen aus den 80ern aussieht.
    pfui => https://www.karneval-universe.de/p/aerobic-anzug.html

  10. #10
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    694
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Zitat Zitat von ansv Beitrag anzeigen
    Ich nähe meine selber ;-)
    oh wie nett
    Ich sehe auch etwas in Deinem Profil. Modellbahnen ... wahrscheinlich auch viel selbst gemacht.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Bisher habe ich viel bei Inpetto gekauft. Dort gibt es gute Formen und Farben. Nachdem der letzte Lockdown nicht gut für mein Gewicht war, werden die 188er gerade ein bisschen eng - aber noch OK. Das Problem ist, dass die Knöpfe manchmal nicht mehr so gut halten.

    Gerade habe ich von Specialkids Company welche bestellt. Die waren super - tendenziell aber etwas zu groß. Mal schauen, was ich mit denen mache (aufhebeben, verkaufen). Die nächsten bestelle ich eine Nummer kleiner.

    Von Save hatte ich mal einen, da hat mir aber der Stoff nicht so gefallen.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Ich nähe meine Bodies selbst. Weil ich zu faul bin nehme ich ein T-Shirt und einen Slip, schneide den Saum und das Gummi ab und nähe beides mit der Overlock zusammen. Ich habe dann zwar keine Knöpfe unten aber ich kann es wie einen Badeanzug anziehen.

  13. #13
    Member Avatar von crosslycra

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Ich Nähe meine Bodys auch selbst aber aus Jersey oder Lycra Stoffen mit Druckknöpfen im Schritt mal mit kindlichen Motiven mal neutral.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Hi
    Wow, ihr näht die Bodies selber? Alle Achtung. Das wäre ich nicht imstande. Ich hatte gerade Sommerpause, als bei uns Handarbeit angesagt war ;-(.
    Grüsschen Tanja

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Ja mit der Vermutung liegst du richtig ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von crosslycra Beitrag anzeigen
    Ich Nähe meine Bodys auch selbst aber aus Jersey oder Lycra Stoffen mit Druckknöpfen im Schritt mal mit kindlichen Motiven mal neutral.
    Genauso mache ich das auch :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    oh wie nett
    Ich sehe auch etwas in Deinem Profil. Modellbahnen ... wahrscheinlich auch viel selbst gemacht.
    Richtig :-)

  16. #16
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Mittlerweile gibt es ja echt viele Bodies von diversen ABDL Kleidungs Anbietern. z. B. ODU oder LittleforBig. Die haben echt tolle kindliche Motive, sind aber leider oft aus sehr dünnem Stoff und relativ schmal im Schritt und am Po. Da schaut dann der Rand der Windel seitlich raus. Also zumindest bei mir.

    Ich habe mir deshalb mal einen neutralen Body von Privatina aus dickere Baumwolle machen lassen der natürlich wie angegossen passt (wird ja nach Maß gefertigt) . Ist aber nicht ganz günstig, war damals aber auch der einzige Body mit Druckknöpfen auf der Schulter den ich gefunden hatte. Die Druckknöpfe auf der Schulter ermöglicht dabei das einfachere Anziehen trotz einem kleinen Kragenausschnitt. Das ist auch so eine Sache die ich bei den Bodies von LfB z. B. nicht so mag. Die sind doch eher für Mädels ausgelegt, also mit tiefem V Ausschnitt,... und da bin ich nicht so Fan von.

    Mehrere Bodies auszuprobieren, bis man den wirklich gut und angenehm sitzenden gefunden hat, ist wahrscheinlich genau so teuer, wie sich einmal einen passenden machen zu lassen.

    Ich denke also, wenn es ein echt gut passender Body sein soll, dann ist das Sinnvollste einen mit festerem Stoff anzupassen, maßzuschneidern (bzw. das machen zu lassen) oder einen dünneren mit Strech zu kaufen. Bei Strech fixiert eine Nummer kleiner dann auch ganz ok die Windel.

    Für die strech Option kann ich die bodies von lilkinkboutique empfehlen. Die Baumwolle bei denen ist nicht so super dünn wie der LfB,... haben einen schön breiten Po Bereich und sind deutlich günstiger als bei Privatina. So richtig fixieren, können die die Windel natürlich nicht, ich ziehe die aber meistens unter eine Windel Hose an und dann übernimmt die das.
    Geändert von dJonas (08.02.2022 um 12:39 Uhr)

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Ich kann dir auch die Bodies von LittleForBig empfehlen und die von Onesies Down Under! �� Man muss halt erstmal die passende Größe finden. Ich finde, dass die von den beiden genannten Anbietern recht großzügig geschnitten sind.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Ich habe mir 2 Trägerbodys und einen Kurzarmbody von Sanetta bei Inpetto gekauft. Die Lieferung kam letzte Woche an. Ich bin ca. 1.88 gross und habe die Grösse 188 gewählt. Mit einer dünnen Windel (Attends active L9) spannt der Body schon etwas über den Oberkörper. Aber die Windel liegt schön dicht an. Vermutlich muss ein Body etwas spannen. Das ist ein ganz neues Traggefühl. Aber eine Nummer grösser wäre vermutlich angenehmer. Wenn ich Strumpfhosen trage, dann den Body über die Strumpfhose, dann rutscht sie nicht.
    Liebe Grüsse Smaartch

  19. #19
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Zitat Zitat von smaartch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 2 Trägerbodys und einen Kurzarmbody von Sanetta bei Inpetto gekauft. Die Lieferung kam letzte Woche an. Ich bin ca. 1.88 gross und habe die Grösse 188 gewählt. Mit einer dünnen Windel (Attends active L9) spannt der Body schon etwas über den Oberkörper. Aber die Windel liegt schön dicht an. Vermutlich muss ein Body etwas spannen. Das ist ein ganz neues Traggefühl. Aber eine Nummer grösser wäre vermutlich angenehmer. Wenn ich Strumpfhosen trage, dann den Body über die Strumpfhose, dann rutscht sie nicht.
    Liebe Grüsse Smaartch
    Empfehle Dir die KIWISTO Erwachsenen Bodys zu testen.
    Die Größe 188 war bei mir zwar OK, bin175cm, aber die waren mir immer oben zu schmal geschnitten. Ich kann die Kiwisto Bodys mit Größe M tragen. Die passen auch richtig gut. Somit würde ich die Größe L vorschlagen. Die Kiwisto- Bodys sind sehr gut in der Qualität, haben bei mir auch schon 90° Waschgänge sehr gut ausgehalten.

    Mach vielleicht auch mal einen Test- Vergleichsbericht. Der Vergleich zu den Bodys von SAVE finde ich sehr interessant.
    Lebe Deinen Tag

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kauft ihr eure Bodys?

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Empfehle Dir die KIWISTO Erwachsenen Bodys zu testen.
    Die Größe 188 war bei mir zwar OK, bin175cm, aber die waren mir immer oben zu schmal geschnitten. Ich kann die Kiwisto Bodys mit Größe M tragen. Die passen auch richtig gut. Somit würde ich die Größe L vorschlagen. Die Kiwisto- Bodys sind sehr gut in der Qualität, haben bei mir auch schon 90° Waschgänge sehr gut ausgehalten.
    Danke für den Tipp, ich werde mir die Grösse L bestellen. Bin heute wieder mit meinem Sanetta Grösse 188 und einer Attends regular unterwegs und ist schon etwas eng.

    Gruss Smaartch

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft Ihr eure Ware
    Von Wölfchen96 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 22:27
  2. Wo kauft ihr eure Windeln?
    Von Sushi im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:06
  3. Wo kauft ihr eure Windeln
    Von im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.