Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Windel Tipps

  1. #41
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Zitat Zitat von lexi Beitrag anzeigen
    Was aber im Bett passiert geht nur einen selber und seinen Partner oder Partnerin was an. [...] Auch wenn die Gefahr besteht das die Eltern ausversehen mal ein Teil bei der Wäsche finden oder wenn durch einen Zufall beim Tragen dieser Wäsche zu einem unfreiwilligen outing kommt.
    Ich möchte nicht jeden Menschen zu einem Outing überreden, weil ich weiß, dass das in vielen Fällen nicht sinnvoll ist.
    Eigentlich geht es die Eltern nichts an, auch da stimme ich zu.
    Ich zum Beispiel konnte aber ohne die Möglichkeit im Internet zu bestellen, keine Windeln tragen. Diese Möglichkeit hätte ich durch ein Outing wahrscheinlich bekommen, da meine Mutter sehr tolerant ist und mich auch damals unterstützt hätte.
    Wie wir schon mehrfach festgestellt haben, ist es eine Einzelfallentscheidung.
    Ich wollte bloß mal darauf hinaus, dass man als Jugendlicher u. U. noch weniger Möglichkeiten hat als im Erwachsenenalter.
    Wenn ich erwachsen wäre, würde ich meinen Eltern erst recht nicht erzählen, was ich so treibe. Aber solange man zuhause lebt und vielleicht noch keine Möglichkeit hat, zu bestellen (und wie viele Leute trauen sich, einfach so ins Sanitätsaus zu gehn?), kann einem ein Outing nunmal doch was bringen. Vorausgesetzt man hat tolerante Eltern.
    Nochmal: Ich will nach wie vor keinen überreden, sondern versuche bloß einen Vorteil darzulegen

  2. #42
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    @Bongo: Um jetzt noch einmal auf Dein Argument bezugzunehmen, auf der Seite https://understanding.infantilism.org/de/ werde auch eine Studie verlinkt, die eine "prävalenz (häufung) von pädophilen interessen" nahelege:
    Auch das gehört eben zu einer ehrlichen Betrachtung dazu. Von reiner Progaganda der Art, Windelfetischist*innen wären so eine Art Heilige, die über jeden Verdacht erhaben seien, halte ich gar nichts. Der Sexualtrieb kann sowohl zu den schönsten aber auch zu den schrecklichsten Handlungen verleiten. Daher ist es meiner Meinung nach auch so wichtig, einerseits offen über Sexualität zu reden, andererseits aber auch über das eigene Verhalten zu reflektieren.

    Der wichtigste moralische Kompass im Rahmen der menschlichen Sexualität ist die sexuelle Selbstbestimmung. So lange die gewahrt bleibt, ist jedes Ausleben gut, sobald sie verletzt wird, handelt es sich um Missbrauch.

    Der moralische Kompass wird nun mal durch Erziehung geeicht. Daher ist es auch so wichtig, dass sowohl Eltern mit ihren Kindern als auch Lehrer*innen mit ihren Schüler*innen offen über Sexualität reden können.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!
    Geändert von FranzW (16.05.2021 um 18:58 Uhr) Grund: Bongo mit @ erwähnt; einen Konjunktiv korrigiert

  3. #43
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Leider ist das mit der Toleranz schwierig. Was bei Fremden toleriert wird erfährt nicht zwangsläufig die gleiche Toleranz wenn es bei seinem Kind ist.
    Der Preis ist einfach für mein empfinden zu hoch wenn die Familie es nicht toleriert und die Familie dann vor einem Scherbenhaufen steht.

    Ich habe es selbst erlebt der Vater meines ersten festen Freundes. Der war nach aussen super Tolerant und als darauf mein damaliger Freund auf Grund seiner augenscheinlichen Tolleranz geoutet hat war seine seine Reaktion gänzlich anders. Er hat seinen Sohn am liebsten in ein umerziehungs Lager geschickt und da das nicht ging hat er ihn verstoßen. Da war mein Freund 14 Jahre alt. Was er für eine Hölle dann durchgemacht hat kann sich keiner vorstellen.
    Also wäre ich sehr vorsichtig mit so Sachen, welche man nicht mehr ungeschehen machen kann.
    Gruß
    lexi

  4. #44
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    @lexi: Ich hoffe, Dein erster Freund findet noch ausreichend Gelegenheit, sich an seinem Vater zu rächen. Das eigene Kind zu verstoßen, weil es homosexuell ist, ist Homophobie und Homophobie gehört geächtet.

    Und an alle jetzigen Jugendlichen: Der Staat schützt Euch auch vor Euren Eltern. Kein Jugendlicher sitzt auf der Straße, weil ihn*sie seine*ihre Eltern verstoßen. Und Unterhalt kann auch gerichtlich eingeklagt werden.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  5. #45
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Naja ob sich der Windeltragende Jugendlicher in einer Jugendhilfeeinrichtung,sprich Heim und Co, wohler fühlt und er da seiner Windelleidenschaft nachgehen möchte, wage ich doch zu bezweifeln.
    Ich denke bevor man sich mit seiner Familie verwirft, sollte man vielleicht seine Bedürfnisse ohne das Wissen der Familie ausleben.
    Wenn man als Jugendlicher Gesprächsbedarf hat sollte sich vielleicht z. B. hier austauschen.
    Ein outing kann vielleicht gut gehen, muss es aber nicht. Auch wenn die Familie dem Betroffenen vorspielt das es ok ist, was er da treibt. Kann es aber bei den Familienmitgliedern anders aussehen. Deren Probleme, welche sich aus dem outing ergeben können, darf man nicht unberücksichtigt lassen.
    Es hilft ja nichts wenn sich einer befreit fühlt, aber andere sich ihr Leben lang Vorwürfe machen. Zumal es sich ja immer noch um was sexuelles handelt, womit eigentlich keine unbeteiligte mit hereingezogen werden sollten.

    Den Gesprächsbedarf des Jugendlichen sehe ich sehr wohl, aber die Familie ist dafür nicht der richtige Ansprechpartner.
    Es mag vielleicht interessant erscheinen sich von seiner Mami wieder als Baby behandelt zu werden. Aber käme es zu so einer Situation, ist wohl allen klar, wie skurril es ist. Windeln kann man auch diskret unter der alltags Kleidung tragen.

    Geht es um die Windel beschaffung, haben viele Apotheken Onlineshops, wo man das gewünschte Produkt als Abholung in die Apotheke bestellen kann. Da fragt keiner mehr groß nach und wenn keine Ahnung man soll es ja nur abholen von dem Rest muss man nichts wissen.
    Gruß
    lexi

  6. #46
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    @Bongo: Um jetzt noch einmal auf Dein Argument bezugzunehmen, auf der Seite https://understanding.infantilism.org/de/ werde auch eine Studie verlinkt, die eine "prävalenz (häufung) von pädophilen interessen" nahelege:
    Auch das gehört eben zu einer ehrlichen Betrachtung dazu. Von reiner Progaganda der Art, Windelfetischist*innen wären so eine Art Heilige, die über jeden Verdacht erhaben seien, halte ich gar nichts ...
    ja ist schon klar
    ich hab auch garnix dagegen, dass das da erwähnt wird.
    ich meinte damit lediglich: wenn man jemand anderem seinen fetisch erklären will (und keine pädophilen neigungen hat - und soweit ich weiß, haben die meisten keine), dann könnte da ein falsches bild entstehen, das leicht problematisch ist.
    also würde ich nicht einfach pauschal sagen "lies das mal, das erklärt wie ich mich fühle".



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Windel Tipps
    Von Mau Windel im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 15:05
  2. Tipps Windel Freund
    Von Daiper Love im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2021, 05:12
  3. Wie Windel richtig anlegen? Tipps?
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.