Zitat Zitat von lexi Beitrag anzeigen
Was aber im Bett passiert geht nur einen selber und seinen Partner oder Partnerin was an. [...] Auch wenn die Gefahr besteht das die Eltern ausversehen mal ein Teil bei der Wäsche finden oder wenn durch einen Zufall beim Tragen dieser Wäsche zu einem unfreiwilligen outing kommt.
Ich möchte nicht jeden Menschen zu einem Outing überreden, weil ich weiß, dass das in vielen Fällen nicht sinnvoll ist.
Eigentlich geht es die Eltern nichts an, auch da stimme ich zu.
Ich zum Beispiel konnte aber ohne die Möglichkeit im Internet zu bestellen, keine Windeln tragen. Diese Möglichkeit hätte ich durch ein Outing wahrscheinlich bekommen, da meine Mutter sehr tolerant ist und mich auch damals unterstützt hätte.
Wie wir schon mehrfach festgestellt haben, ist es eine Einzelfallentscheidung.
Ich wollte bloß mal darauf hinaus, dass man als Jugendlicher u. U. noch weniger Möglichkeiten hat als im Erwachsenenalter.
Wenn ich erwachsen wäre, würde ich meinen Eltern erst recht nicht erzählen, was ich so treibe. Aber solange man zuhause lebt und vielleicht noch keine Möglichkeit hat, zu bestellen (und wie viele Leute trauen sich, einfach so ins Sanitätsaus zu gehn?), kann einem ein Outing nunmal doch was bringen. Vorausgesetzt man hat tolerante Eltern.
Nochmal: Ich will nach wie vor keinen überreden, sondern versuche bloß einen Vorteil darzulegen