Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Windel Tipps

  1. #21
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Amgdyla
    War das nicht eine Prinzessin bei Star Wars ?

    (Aber ernsthaft, der Comic ist mal mega!)
    Geändert von Foxy (14.05.2021 um 17:19 Uhr)

  2. #22
    Senior Member Avatar von Sharp

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    105
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Wenn du es ihr erzählen willst und Angst vor der Reaktion hast, würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sondern vorsichtig auf das Thema lenken. Zum Beispiel Ich hab da mal von einem Bekannten gehört (oder irgendwo ~> noch distanzierter), der mag es Windeln zu tragen. Reagiert sie ablehnend kannst du es so hinstellen, als ob du das aufgeschnappt hast und von ihr Aufklärung wolltest, was das ist. Wenn du dich distanzieren möchtest/musst, kannst du dazu sagen, dass es für dich nicht vorstellbar wäre und du es DESWEGEN angesprochen hast.

    Läuft es gut, kannst du das Thema ja bis hin Ich will das auch mal probieren lenken. Ansonsten heimlich machen, ist ja nix verwerfliches dabei. Deine Mutter wird vermutlich auch nicht wissen, wie du masturbierst, auf was du stehst oder andere intime Dinge. Es macht es natürlich einfacher, wenn die Eltern über das Windel tragen wissen und es akzeptieren. Aber auch nur wenn das der Fall ist, sonst kanns nach hinten los gehen. Ist eine schwierige Frage, die nicht pauschal zu beantworten ist. Ich würde jedenfalls vorsichtig sein. Vor allem wenn du noch jünger bist und nicht sowieso bald ausziehst. Wenn das bevorsteht ist ihre Meinung eh sekundär - du kannst dann in deiner Bude Windeln lagern und tragen wie dir lustig ist, egal obs deinen Eltern gefällt oder nicht.

  3. #23
    Diaper lover M
    inaktiv

    AW: Windel Tipps

    danke für die antwort ich würde es dann mal ausprobiren könnte ich dich auch mal private anschreiben wenn es geht?

  4. #24
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Kann es sein, dass ihr alle Posts neuerdings bloß noch falsch versteht?
    Jetzt kommt endlich zum Thema zurück, und schreibt, wie es der Threadersteller gefordert hat wieder "nette Antworten"
    Würde mich freuen, dankeschön
    [ursprünglich bezogen auf einen Streit, der aus verständlichen Gründen rausgenommen wurde]
    Geändert von kigaki (15.05.2021 um 16:32 Uhr)

  5. #25
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Genau bleibt bitte beim Thema und bitte lasst die gegenseitigen Anfeindungen sein.

    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  6. #26
    Gummihose

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Nette Antwort: Versuche es im Orthopädie-Fachgeschäft, da kann man sich Muster geben lassen, das ist hier sogar kostenfrei. Die wissen auch was so üblich und gut ist.
    Viel Erfolg.

  7. #27
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Also ausgerechnet Orthopädie-Fachgeschäfte haben üblicherweise keine Inkontinenz-Artikel!

    Und wie kommst Du denn bitte überhaupt darauf?
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Also ausgerechnet Orthopädie-Fachgeschäfte haben üblicherweise keine Inkontinenz-Artikel!
    Das ist wohl stark von der Region abhängig. Bei uns in Österreich sind die meisten Orthopädie-Technik-Fachgeschäfte auch Sanitätshäuser und verkaufen auch Windeln.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  9. #29
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Also in DE ist das so das man im Sanitätshaus solche Dinge wie Windeln, Rollstühle, Pflegebetten, fertige Orthesen, Rollatoren und spezielle Kleidungstücke kauft. Für alles was nach Maß angefertigt werden muss wendet man sich an ein Orthopädie-Fachgeschäft. Mischformen gibt es natürlich auch, aber grob gesehen teilt sich die Branche in diese beiden Betriebstypen.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #30
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Ich hätte noch eine Empfehlung für die ursprüngliche Frage. Und zwar würde ich dem OP empfehlen, mit seiner Mutter ein paar Mal einen DVD-Abend zu machen, und dann dort Filme über das Coming-Out oder über das "Anders-Sein" anzusehen. Da kommt Dir dann ein Effekt zu Gute, den man in der Psychologie auch "Priming" nennt. Dadurch legt man für einen bestimmten Reiz "Andersartigkeit erkennen" eine gewünschte Reaktion "Akzeptanz" vor.

    Gut geeignete Filme wären etwa:
    Reine Geschmackssache (Ingo Rasper)
    Vincent will Meer (Ralf Huettner)
    Me too - Wer will schon normal sein? (Álvaro Pastor Gaspar und Antonio Naharro)

    Oft gibt es solche Filme auch in der Stadtbibliothek für einen geringen Mitgliedsbeitrag zum Ausborgen.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Empfehlung für die ursprüngliche Frage. Und zwar würde ich dem OP empfehlen, mit seiner Mutter ein paar Mal einen DVD-Abend zu machen, und dann dort Filme über das Coming-Out oder über das "Anders-Sein" anzusehen. Da kommt Dir dann ein Effekt zu Gute, den man in der Psychologie auch "Priming" nennt. Dadurch legt man für einen bestimmten Reiz "Andersartigkeit erkennen" eine gewünschte Reaktion "Akzeptanz" vor.

    Gut geeignete Filme wären etwa:
    Reine Geschmackssache (Ingo Rasper)
    Vincent will Meer (Ralf Huettner)
    Me too - Wer will schon normal sein? (Álvaro Pastor Gaspar und Antonio Naharro)

    Oft gibt es solche Filme auch in der Stadtbibliothek für einen geringen Mitgliedsbeitrag zum Ausborgen.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!
    ...damit sie dann denkt, ihr sohn ist schwul und hat down syndrom und tourette?

    Reine Geschmackssache klingt kaum zu ertragen.
    Vincent will Meer hab ich übrigens gesehen, der war ganz lustig.
    Me too - Wer will schon normal sein? klingt interessant und würde ich mir anschauen.

    aber das mit dem priming glaube ich hast du ein wenig zu frei interpretiert.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das in diesem zusammenhang funktionieren würde.
    "anders sein" ist viel zu unspezifisch, als dass es eine übertragbare eigenschaft wäre.

    wenn jemand zitroneneis mag, wird er ja auch nicht automatisch - nur weil es alles eis ist - zwingend auch schokoladeneis und brathendl-eis mögen (oder auch nur tolerieren).

    ich find ja dokus über abdl generell ziemlich furchtbar, aber so eine wäre da vermutlich besser geeignet, um eine reaktion auszutesten.
    so nach dem motto "schau mal, was ich letztens auf youtube gefunden hab. ich würde dir das gerne zeigen und deine meinung dazu erfahren."

    trotz allem wäre mein ratschlag:
    bleiben lassen und sturmfreie abende oder wochenenden nutzen, so lange man noch bei den eltern wohnt.

    es gibt dinge, bei denen ein coming out sinnvoll ist, wie z.b. bei homosexualität.
    spätestens wenn man einen partner des gleichen geschlechts gefunden hat und es ausschaut, als ob das was längeres wird.
    da wäre verheimlichen kompliziert, und auch unwürdig wenn man dazu lauter lügen erzählen müsste.

    aber bei einem windelfetisch?

    die frage ist immer, was man damit denn erreichen will.

    dass die mutter sich denkt "na toll, jetzt hockt der schon wieder auf seinem zimmer, scheißt sich beim WoW zocken ein und holt sich danach einen runter. und dann stinkt wieder die ganze bude wie sau und ich kann das bad neu putzen ..."?

    oder bei dem viel beschworenen "ich will einfach nur ein baby sein"... da denkt sie sich womöglich "mein gott, scheisse, jetzt hab ich mir so viel mühe gegeben, dieses kind so gut großzuziehen, wie möglich. und anscheinend ist der geistig zurückgeblieben/psychisch krank/verhaltensgestört. ich hab als mutter versagt "

    Man muss sich da vielleicht auch mal rein versetzen, anstatt nur ganz egoistisch nichts außer der eigenen bedingungslosen vollständigen und unmittelbaren bedürfnisbefriedigung "durchzuprügeln".

    es gibt immer auch genug möglichkeiten, sich seinen spaß zu gönnen, ohne ihn unbeteiligten aufs auge zu drücken



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Nachdem sie in diesem Thread noch nicht verlinkt wurde: Unter https://understanding.infantilism.org/de/ gibt es eine wunderschöne Beschreibung mit weiterführenden Links. In den weiterführenden Links werden auch die Vor- und Nachteile eines Coming-Out diskutiert, sodass wir uns jetzt die Diskussion hier ersparen können.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Nachdem sie in diesem Thread noch nicht verlinkt wurde: Unter https://understanding.infantilism.org/de/ gibt es eine wunderschöne Beschreibung mit weiterführenden Links. In den weiterführenden Links werden auch die Vor- und Nachteile eines Coming-Out diskutiert, sodass wir uns jetzt die Diskussion hier ersparen können.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!
    ja, die seite kenne ich seit ca 25 jahren.
    mein genereller einwand dazu ist, dass die seite von einem communitymitglied geschrieben wurde, und daher biased (tendenziös) ist.
    ein außenstehender, der das merkt, findet das vielleicht nicht so vertrauenswürdig.
    ansonsten kann man die schon lesen. aber vielleicht eher, um sich selber als betroffener zu informieren.

    kannst du uns bitte teilhaben lassen, wo genau (bei welchem link) das für und wider eines coming-outs diskutiert wird? ich habe gerade nichts dergleichen finden können.

    was ich allerdings (ohne suchen) gefunden hab, ist ein verweis auf eine studie, derzufolge es bei männlichen abdl wohl eine prävalenz (häufung) von pädophilen interessen gäbe:
    https://www.tandfonline.com/doi/full...X.2019.1623355

    das würde ich jetzt mal nicht unbedingt wem zeigen, wo ich mir erhoffe, dass er/sie meinen fetisch akzeptiert.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #34
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Hallo!

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    kannst du uns bitte teilhaben lassen, wo genau (bei welchem link) das für und wider eines coming-outs diskutiert wird?
    Sehr gerne. Zunächst steht auf https://understanding.infantilism.or...ger.php#others
    Zum Beispiel: Junge ABDLs die noch bei ihren Eltern leben, müssen häufig ihre Baby-Aktiviäten verstecken und sich oftmals sehr zurückhaltend verhalten. In diesem Fall sollte man sich überlegen, es den Eltern möglichst bald zu sagen, oder zumindest ein solches Gespräch vorzubereiten: Denn erwischt werden ist immer ein schlechter Weg des Coming-outs.
    Und schließlich gibt es unter https://understanding.infantilism.org/out.php eine Liste von Pro- und Contra-Argumenten, auch wenn diese Seite noch nicht auf Deutsch übersetzt worden ist.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  15. #35
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Bei so Überlegungen frage ich mich immer ob Jugendliche mit anderen Fetischen sich auch unbedingt ihren Eltern anvertrauen wollen.
    Das stelle ich mir dann so vor.
    Da geht dann der 14-jährige Teenager nur mit pinken Top und Schlüpfer zu seiner Mutter. "Du Mami, ich möchte nur noch Mädchen Unterwäsche tragen. Und ausserdem macht es mich besonders geil wenn ich dann mir noch ein Tampon anal einführe und dabei mein Pipi in den Mädchen Schlüpfer laufen lasse".
    Bestimmte intime Dinge gehen einfach die Eltern nichts an. Denn sie werden dir hoffentlich auch nicht aufdrängen was sie im Schlafzimmer machen
    Gruß
    lexi

  16. #36
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Zitat Zitat von lexi Beitrag anzeigen
    Da geht dann der 14-jährige Teenager nur mit pinken Top und Schlüpfer zu seiner Mutter. "Du Mami, ich möchte nur noch Mädchen Unterwäsche tragen.
    So abwegig ist das nicht, ich kenne in der Tat eine Freundin, deren noch nicht volljähriger Sohn sich ihr anvertraut hat, dass er gerne eine Frau/ein Mädchen wäre. Die Mutter unterstützt das, was ich gut finde, denkt darüber was ihr wollt. Jedenfalls war das Ganze auch mit nicht geringen Depressionen verbunden, bis er sich ihr endlich anvertraut hat . Also verteufelt das doch nicht pauschal, wenn sich einer bei seinen Eltern "outen" möchte. Letztlich muss es jeder selbst wissen und in einigen Fällen ist es dann sicherlich auch besser so.

  17. #37
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Zitat Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
    So abwegig ist das nicht, ich kenne in der Tat eine Freundin, deren noch nicht volljähriger Sohn sich ihr anvertraut hat, dass er gerne eine Frau/ein Mädchen wäre. Die Mutter unterstützt das, was ich gut finde, denkt darüber was ihr wollt. Jedenfalls war das Ganze auch mit nicht geringen Depressionen verbunden, bis er sich ihr endlich anvertraut hat . Also verteufelt das doch nicht pauschal, wenn sich einer bei seinen Eltern "outen" möchte. Letztlich muss es jeder selbst wissen und in einigen Fällen ist es dann sicherlich auch besser so.
    Ich gebe dir recht, aber das Beispiel, dass lexi gebracht hat, bezog sich meines Erachtens nur auf den Fetisch weibliche Unterwäsche zu tragen, nicht auf den Wunsch ein anderes Geschlecht zu haben

  18. #38
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Ja sicherlich und ich hab diesen einen Post jetzt zitiert um meine Einwände einzubringen, aber von der Art "outings haben die Eltern nichts anzugehen" gibt es hier ja mehrere. Also das ist eine Meinung und die akzeptiere ich, jedoch wollte ich darauf hinweisen, dass diese Meinung ganz bestimmt nicht die unumstößliche Wahrheit ist. Es kommt halt auch immer auf die Umstände an.
    Und wenn jemand sich wegen "weniger kritischen Fällen" dennoch an seine Eltern wenden möchte, soll er das doch tun. Natürlich sollte derjenige auch über die Konsequenzen nachdenken, keine Frage, kann ja auch nach hinten losgehen.

  19. #39
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Wenn jemand sich in seinem Biologischen Geschlecht nich wohlfühlt und in einem anderen Geschlecht leben möchte ist was völlig anderes. Natürlich muss man sich dann in seiner Familie outen oder den Kontakt abbrechen. Was aber im Bett passiert geht nur einen selber und seinen Partner oder Partnerin was an.
    Wenn der Teenager aus meinem Beispiel nur Mädchen Wäsche trägt aber mit seinem Geschlecht zufrieden ist geht es due Eltern nichts an. Auch wenn die Gefahr besteht das die Eltern ausversehen mal ein Teil bei der Wäsche finden oder wenn durch einen Zufall beim Tragen dieser Wäsche zu einem unfreiwilligen outing kommt.
    Gruß
    lexi

  20. #40
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Tipps

    Vielleicht möchte der Junge aus deinem Beispiel die Frauenkleidung aber auch an Tag tragen ganz offiziell. Oder der Windelliebhaber eben die Windel. Was man bei der Windel noch verstecken kann, ist bei der Frauenkleidung eher nicht möglich. Ergo müsste man sich auch zwangsläufig outen. Zurück zum Windelliebhaber: Wie gesagt der kann das verstecken. Aber vielleicht hast er ja eben auf dieses Versteckspiel keine Lust und sagt sich: "ich oute mich jetzt dann hab ich meine Ruhe". Ich finde das sind legitime Gründe. (Wie gesagt, dass auch ein Risiko dabei ist ist mir bewusst).

    PS: Es ist nämlich auf der anderen Seite genauso nochmal ein Unterschied ob ich zu meinem Eltern sage "ich möchte Frauenkleidung (oder Windeln) tragen" oder ob ich sage "ich geh mich jetzt mal eben gepflegt mit Dildo selbst befriedigen"
    Geändert von Foxy (16.05.2021 um 18:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Windel Tipps
    Von Mau Windel im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 15:05
  2. Tipps Windel Freund
    Von Daiper Love im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2021, 05:12
  3. Wie Windel richtig anlegen? Tipps?
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.