Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

  1. #61
    HudsonBoy
    inaktiv

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Es ist sicher 15 Jahre her, da hatte ich es meiner Mutter gesagt.
    Eigentlich wollte ich ihr nur erzählen, dass ich gerne Strumpfhosen trage, das mit den Windeln ist mir dann so mehr oder weniger rausgerutscht.
    Es war sehr befreiend für mich, und ab dem Moment konnte ich immer und jederzeit gewindelt im Haus herumlaufen.
    War wirklich schön! (Wir wohnten in einem 2-Familienhaus, ich in der oberen, die in der unteren Wohnung, zusammen mit meinem pflegebedürftigen Vater)
    Das Thema Windeln war nie ein Problem, ganz und gar nicht.

    Da wir damals ein sehr wirklich inniges Verhältnis zueinander hatten, habe ich sie auch zweimal gebeten, ob sie mich nicht wickeln möchte.
    Das hat sie abgelehnt, wobei ich denke, dass sie es prinzipiell schon auch gemacht hätte. Ihr Argument dagegen war jedoch (verständlich), dass sie das schon bei meinem Vater machen muss, und sie da sehr negative Assoziationen hätte.
    Nachträglich betrachtet habe ich damals eine Grenze überschritten, ich hätte das nicht sagen dürfen.
    Nur, das Verlangen war so groß, und ich noch zu unbedarft.
    Unserer damaligen guten Mutter-Sohn-Beziehung hat das keinen Abbruch getan, sie hat klar zu dem Thema Stellung bezogen, und damit war’s erledigt.

    Was sie öfters getan hat, und das fand ich echt süß, sie hat mich gefragt ob ich denn auch brav meine Windel anhabe (z.B. wenn ich ne lange Hose anhatte, und man es nicht direkt gesehen hat).

    Zusatz: vielleicht sollte ich aber auch dazu sagen, dass Windeln damals wie heute kein eigentlicher Fetisch sind. D.h. die Bitte mich zu wickeln war nicht im sexuellen Sinne.
    Eher so was mit Geborgenheit und so, aber das ist n anderes Thema.
    Geändert von HudsonBoy (04.06.2021 um 17:14 Uhr) Grund: Hab was Wichtiges vergessen

  2. #62
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    @Lunas: Deine Geschichte klingt schon ein wenig ungewöhnlich. Vor allem im Hinblich darauf, dass Du laut den anderen Threads ja ständig Windeln trägst. Gibt es da irgendeinen Leidensdruck, dass Du das Tragen von Windeln als zwanghaft empfindest und gerne weniger oft Windeln tragen möchtest, oder ist das alles nur ein großes Schauspiel für Deine Eltern?

    Was mich besonders wundert ist das mit den Medikamenten. Gerade im Zusammenhang mit Zwangsstörungen habe ich noch nie von einer medikamentösen Behandlung gehört. Oder sind die Medikamente Hormone oder Pubertätsblocker um die Geschlechtsangleichung zu ermöglichen?

    Liebe Grüße aus Österreich!

  3. #63
    Lunas
    inaktiv

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    @FranzW Ich trage Windeln gerne und fast ständig. Ich empfinde es gar nicht als zwanghaft, nur sagt man mir das die ganze Zeit. Für mich ist es Freiheit das zu tun was ich möchte oder empfinde, was ich fühle, machen möchte, versuche auszuleben und auch sein will.
    Und ja eine Hormonbehandlung mache ich und bin auch in wegen beidem in phychatrischer Betreuung
    Geändert von Lunas (05.06.2021 um 07:45 Uhr)

  4. #64
    Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Hallo Lunas.
    Ich muss da nochmal etwas nachfragen. Du machst die Hormonbehandlung nur wegen
    deiner Eltern? Oder ist es etwas was auch deiner Vorstellung entspricht?

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Zitat Zitat von Lunas Beitrag anzeigen
    @FranzW Ich trage Windeln gerne und fast ständig. Ich empfinde es gar nicht als zwanghaft, nur sagt man mir das die ganze Zeit. Für mich ist es Freiheit das zu tun was ich möchte oder empfinde, was ich fühle, machen möchte, versuche auszuleben und auch sein will.
    Und ja eine Hormonbehandlung mache ich und bin auch in wegen beidem in phychatrischer Betreuung
    Dir sind die Folgen einer solchen Behandlung aber bewusst, oder?
    Nur weil du so (angeblich) ungestört Windel tragen kannst, nimmst du diesen extremen Schritt in Kauf?

  6. #66
    Lunas
    inaktiv

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Nein ich mache das freiwillig, Hauptgrund ist Transsexualität. Ich habe mich auch länger darauf vorbereitet und freue mich sogar.
    Das Thema Windeln kam nur im nach hinein dazu und wurde mit angesprochen, meinte nur die Hormontherapie würde sich evtl. insgesamt bestimmt positiv auswirken würde.

  7. #67
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Ich auch ich sage nichts.., auch nähere Personen müssen nicht alles wissen insofern es nicht der Partner/Partnerin ist resp. diese dadurch verletzt wird (Stichwort Betrug, Fremdgehen oder wie man es nennen will).

  8. #68
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Hi zusammen,
    Ich hab's auch nicht erzählt. Aber ich wurde von meiner Mam erwischt. Als ich zwischzeitlich wieder bei meinen Eltern eingezogen war.
    Ich kam Grade von Saveexpress, und wollte ein Packet Euron Form mit nach Hause nehm, als meine Mam mich an der Haustür abgefangen hat um etwas zu fragen. Ich hatte mich zu Tode erschreckt, bin wohl ziemlich rot geworden. Mein Mam schaut auf das Paket, schaut zu mir hat mich irgendwas wegen dem PC gefragt. In den Moment konnte ich gar nicht richtig antworten. Dann fragte sie ob alles ok bei mir sei, und ich mit ein darüber Arzt gesprochen hab, ich sagte nur ich brauche kein Arzt dafür. Und damit war das ganze Thema durch.

  9. #69
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Meine Mama weiß das ich Feinstrumpfhosen trage, da sie mir als Kind immer welche angezogen hat.

  10. #70
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Um Himmels willen...
    mal davon abgesehen, dass ich nie den Mut dazu haben werde.
    Werde mich hüten, es denen jemals zu erzählen und zu erklären. Vollkommen egal wie sie reagieren würden.
    Allein schon die Vorstellung, dass meine Eltern sich dann wohl vorstellen wie ich in WIndeln & mit Windeln....ne danke
    Das möchte ich mir und denen nicht antun. Meins bleibt meins...und das ist auch gut so.

    Hat schon gereicht, dass sie damals meine Verstecke ausfindig gemacht haben.
    Resultat war, dass sie mit mir (damals 14) zur Psychologin gegangen sind. Natürlich völlig sinnlos...
    Was sie seitdem darüber denken und sich vorstellen möchte ich auch nicht wissen.
    Was damals alles passiert ist ist passiert. Und das genügt.

  11. #71
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2023
    Ort
    Burghausen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    naja sagen muss ich es ihnen nicht mehr da die es eh wissen da ich von klein an bettnässer bin und die mich mit 13 14 auch tagsüber öffters in windeln erwischt haben

  12. #72
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Ich würde es meinen Eltern freiwillig niemals im Leben sagen. Wir haben (wieder) ein gutes Verhältnis, nachdem dieses nach meinem Coming-out als homosexueller Mann die nächsten Jahre angespannt war. Erst mein damaliger bedingter Auszug fürs Studium und die räumliche Distanz, samt Zeit halfen hier, Wunden zu heilen.

    Wenn ich nun mit dem Thema ankommen würde, dann gute Nacht.

    Außerdem geht es keinen was an. Würde ich auf Leder, Lycra oder dergleichen stehen, würde ich es meinen Eltern ja auch nicht erzählen wollen. Auch einen Socken- oder Fußfetisch würde ich nicht erwähnen. Einfach, weil es für das Zusammenleben mit ihnen nicht relevant ist.

    Als DL kann ich selbst entscheiden wann, wie und wie lange ich Windeln tragen möchte. Wenn ich also bei meinen Eltern zu Besuch bin, lasse ich es, auch wenn ich vielleicht gerade Lust darauf hätte. Das hat für mich auch was mit Rücksichtnahme zu tun.

    Da meine Eltern mich aber schon 2x in den letzten Jahren fast erwischt hätten und ich tatsächlich eine kleine Blase habe und oft auf Toilette muss, würde ich bei einem gezwungenen Outing (!) wohl auch auf Blasenschwäche und Bettnässen als Notlügen ausweichen. Auch wenn es für die Zukunft wohl entsprechende Konsequenzen hätte.

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euren Partner kennengelernt
    Von Pan im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2019, 22:02
  2. Wie habt ihr es euren Eltern gesagt?
    Von Ank im Forum Inkontinenz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.