Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
@AlwaysDry Danke dir für deine erhellende Antwort. Da ich diese Pants nicht kenne und ich aus den genannten Gründen davon ausging dass das rein für die Damen ist finde ich deinen kurzen Erfahrungsbericht hierzu sehr spannend. Mal Frauchen überzeugen davon die zu versuchen.
Ich kann AlwaysDry nur beipflichten, das passt alles, was er schreibt!
Die Always Discreet-Höschen sind keine normalen Pants. Normale Pants sind alle irgendwie so "schlabberig", während die Always wie ein normaler Slip am Körper anliegen. Es ist auch nicht so, dass die eingearbeitete Saugeinlage aufgrund der Tatsache, dass sie für Frauen gedacht sind, erst tiefer beginnen. Ich hab so in Erinnerung, dass sie vorne und hinten bis zum Bund hoch reichen. Und von der Breite her sind sie anders als normale Damenslips in der Mitte auch breit genug, damit sie dort auch genug Saugmaterial haben.
Mit einer richtigen Windel sind die Höschen aber natürlich nicht zu vergleichen. So viel können die natürlich nicht leisten.
Aber für den Sport, bei dem man ja vorher auf die Toi geht und danach auch wieder kann, reichen die für die meisten sicher aus und vor allem geben sie bei schwacher Blase die Sicherheit, nicht plötzlich einen nassen Fleck vorne in der Hose zu haben. Und weil sie so gut am Körper anliegen sind sie halt auch ziemlich unsichtbar sogar unter enger Sportkleidung

Gruß, Xaver