Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Windeln und Sex

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Sex

    Also mir gefällt es auch wenn nur meine Freundin eine Windel beim Sex trägt😉

  2. #22
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    921
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Sex

    Also was die meisten in der weiten Welt als Sex bezeichnen ist ja mit einer Windel gar nicht möglich...
    Kuschelsex ist auch wahnsinnig schön, dann ist es mir beinahe wichtiger, daß ich die Windel um habe, aber beide ist natürlich am besten.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Sex

    Das (normaler) Sex mit Windel nicht möglich sein soll, kann ich nicht bestätigen, wir praktizieren das seit vielen Jahren. Einfach die Windel ein wenig zur Seite schieben, dann geht das ganz problemlos - und für die älteren Männer - die Errektion hält deutlich länger, weil der Rand der Windel den Blutabfluss stark verlangsamt.

  4. #24
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Sex

    Zitat Zitat von dercompu Beitrag anzeigen
    Einfach die Windel ein wenig zur Seite schieben
    Oder etwas runter ziehen vorne, wie halt ne Unterhose auch.

    Zitat Zitat von Finn-Luca Beitrag anzeigen
    Hallo @Foxy,

    Aber nur wenn beide Windeln tragen ...
    Das hatte ich leider noch nicht, war aber trotzdem toll
    Vor allem weil sie sich beim Höhepunkt richtig schön an meiner Windel festgekrallt hat und sie mir damit (sie war nass) schön zwischen die Beine gepresst hat.

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Sex

    Noch ein allgemeiner Tipp zum Thema Sex:
    Zeit.de der sexpodcast - ist das normal?
    Kann ich sehr empfehlen... ich habe etwa die Hälfte der Folgen gehört und würde es auch Jugendlichen empfehlen. Die reden sehr achtsam und mit sehr viel Ahnung und nützlichen Hinweisen über alles rund um Sex

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Sex

    Wir schieben die Windel auch einfach zur Seite.
    Ich finde da die Tena Maxi am angenehmsten (von den Windeln die wir tragen).

    @nice.smile:
    Ein paar einzelne Podcast-Folgen habe ich zum Windelfetisch auch schon gefunden.
    Die meisten waren recht informativ und bei einem wurde sogar ein Interview gemacht, welches mir sehr gut gefallen hat.
    Einen Podcaste fand ich wirklich schlecht weil man gemerkt hat dass die Leute sich überhaupt nicht damit auseinandergesetzt haben.

    Falls jemand gute Podcasts zu dem Thema kennt, kann er mir gerne schreiben🙂

  7. #27
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    204
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Sex

    Windelsex kann man wohl sehr weit auslegen. Ich trage in der Nacht regelmäßig Mullwindeln und darüber eine Windelhose. Wenn wir dann mit meiner Frau ab und zu kuscheln dann passiert es immer, dass sie mir langsam, erst die Windelhose und dann die Mullwindeln massiert und einzeln abstreift und zwischdurch immer wieder unter die Windel greift. Das turnt mich schon enorm an.

  8. #28
    Cimg
    inaktiv

    AW: Windeln und Sex

    Ich kann auch nur von guten Erfahrungen mit Sex in Windeln berichten. Am besten gefällt es mir in Verbindung mit NS Spielchen. Die Partnerin muss die Windel schön mit Pipi füllen und dann reicht es bei Pampers und Drynites aus, die Windel einfach ein wenig zur Seite zu schieben. Das knistern, warme und nasse Gefühl dabei ist so ein Hammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.