Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

  1. #1
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Hallo Leute

    wie im Titel schon steht bräuchte ich mal zu einer meiner Vorstellunge meines AC Spiels einen Ratschläge bzw vielleicht etwas Input und Ideen von anderen hier. Es geht darum das für mich bei meinem Spiel als AC das einnässen eine wichtige Rolle spielt. Also nicht nur in Windeln sondern auch in die Hosen oder auch mal ins Bett. Jetzt ist es so das ich halt ungern 3. damit belästigen möchte aber trotzdem mir beim Spiel reizvolle Szenarien vorstellen möchte. Hat vielleicht jemand Ideen/Vorschläge wie ich für mich selber alleine das einnässen spannender gestalten kann um auch einen gewissen Effekt zu erzielen während ich einnässe ohne dabei jemanden belästigen oder einbeziehen zu müssen?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    zieh unter der hose ne windel an und geh einfach nie wieder "von hand" pinkeln.
    dabei kommen sicherlich alle szenarien raus, die du dir nie für möglich gehalten hättest.
    und dritte merken nix davon, weil du ne windel an hast.

    problem gelöst. thread kann jetzt geschlossen werden



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    zieh unter der hose ne windel an und geh einfach nie wieder "von hand" pinkeln.
    dabei kommen sicherlich alle szenarien raus, die du dir nie für möglich gehalten hättest.
    und dritte merken nix davon, weil du ne windel an hast.

    problem gelöst. thread kann jetzt geschlossen werden
    Thank you Captain Obvious

  4. #4
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    zieh unter der hose ne windel an und geh einfach nie wieder "von hand" pinkeln.
    dabei kommen sicherlich alle szenarien raus, die du dir nie für möglich gehalten hättest.
    und dritte merken nix davon, weil du ne windel an hast.

    problem gelöst. thread kann jetzt geschlossen werden
    Äh nein weil es ja explizit ums einnässen OHNE Windel ging also falscher Ansatz ;-) nochmal von vorne

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Äh nein weil es ja explizit ums einnässen OHNE Windel ging also falscher Ansatz ;-) nochmal von vorne
    in dem fall ist es physikalisch unmöglich.
    du musst die idee leider aufgeben.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Nun, in privater Umgebung, bei Kerzenschein...
    du müsstest dir halt vorstellen, dass du das nicht absichtlich machst und dich deshalb schlechtfühlen...

    Richtig spannend würdest du es natürlich machen, wenn du zum Beispiel deinen Teppich und deine Möbel dabei beschädigen könntest

  7. #7
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Zitat Zitat von kigaki Beitrag anzeigen
    Nun, in privater Umgebung, bei Kerzenschein...
    du müsstest dir halt vorstellen, dass du das nicht absichtlich machst und dich deshalb schlechtfühlen...

    Richtig spannend würdest du es natürlich machen, wenn du zum Beispiel deinen Teppich und deine Möbel dabei beschädigen könntest
    Geht halt zumindest schonmal in die Gedachte Richtung eher als Antwort 1

  8. #8
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Geht halt zumindest schonmal in die Gedachte Richtung eher als Antwort 1
    Antwort 1 fand ich aber auch nich schlecht...
    Muss ich mal zur Verteidigung von @Bongo sagen...

  9. #9
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Naja is nicht böse gemeint gegenüber @Bongo aber das wäre halt so als würde ich jemanden der hier schreibt wie er denn mal Windeln ausprobieren könnte schreiben würde "Stell dir vor die hast eine an"

  10. #10
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Naja du redest ja selbst von "vorstellen" und ohne dritte einzubeziehen, außerdem von ins Bett machen, was ja sowieso nur dich angeht... Klingt also nicht nach einem Problem, da du ja sowieso keine anderen einbeziehst.
    Und falls doch: ich sag mal du musst ja nicht mitten in der U-Bahn einpullern oder sonst wo/wie was andere belästigt bzw. sie zwingt mit deinen Ausscheidungen in Kontakt zu kommen oder so.
    Ich denke wenn du zb in einem Park auf der Wiese einpullerst wo andere nicht mehr beteiligt werden als, dass sie es vielleicht zufällig von weitem sehen, kann man kaum was dagegen sagen. Immerhin ist das im schlimmsten Fall eine Demütigung für dich. Ist zumindest meine Meinung.

  11. #11
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Naja gegen die Demütigung hätte ich nicht mal was aber ich weiß halt auch das es wichtig ist nicht andere mit seiner eigenen Sexualität zu belästigen.

    Mir geht es halt darum, was für Szenarien ich für mich alleine mir herstellen kann so wie andere hier sich auch alleine in gewisse Situationen bringen, um halt nicht einfach nur stumpf einzumachen.

  12. #12
    ABV
    inaktiv

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Ganz ehrlich: das Fallbeispiel, welches Foxy gegeben hat, ist absolut in Ordnung. Es ist keine Belästigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn man eine nasse Hose hat.

    Sich in direkter nähe vor anderen absichtlich in die Hose zu machen (Zum Beispiel im Bus oder Supermarkt, etc.) wäre natürlich unangebracht und daneben. Wenn man aber in einem Park oder im Wald ist und es einen reizt, dann kann man das schon machen. Wenn man dann doch jemandem begegnet, wird dieser es maximal mit Abstand bemerken und sich auch nichts großes dabei denken. Eher wird die Person Mitleid haben, weil sie einen Unfall/eine Krankheit vermutet. Sich sexuell belästigt fühlen wird da wohl kaum jemand.

    Ich finde es teilweise echt übertrieben, wie sehr sich hier Leute Gedanken machen, dass sie ja keinen mit ihrem Fetisch "belästigen". Dabei stellt man sich dann schon teilweise vor, dass es "belästigend" sei, wenn andere erkennen können, dass man eine Windel trägt. Lasst mal die Kirche im Dorf. Nur weil es ein Fetisch ist, muss man sich nicht in die Ecke stellen und schämen.

    Wenn ich Menschen sehe, die Trans sind und sich für mich entsprechend abwegig kleiden, finde ich das auch nicht schön. Es ist aber keine Belästigung.
    Mal bisschen mehr Toleranz für alle von allen. Gestern habe ich auch eine Mutter gesehen, die ihrem ca. 3 Jährigen Kind auf dem Spielplatz die Windel gewechselt hat - da hätten sicherlich auch einige Deutsche gesagt: "das gehört sich so aber nicht". So what? Was soll sie denn machen? Solange es bisschen diskret gemacht wird, ist doch alles okay.

    Was immer wieder vergessen zu werden scheint ist: MAN KANN WEGSCHAUEN. Wenn ich jemanden sehe, der sich wie der letzte Penner kleidet, kann ich wegsehen. Wenn jemand super hässlich ist, kann ich wegschauen. Wenn jemand ne Windel oder ne nasse Hose an hat, kann ich wegschauen. Das sind alles keine Grenzüberschreitungen, also macht euch nicht immer so nen Kopf.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    @ABV: Du hast so vieles, so gut auf den Punkt gebracht. Aber dann dieser eine Satz:
    Wenn ich Menschen sehe, die Trans sind und sich für mich entsprechend abwegig kleiden, finde ich das auch nicht schön.
    Dann frage ich mich schon: Warum kann nur diese eine Gruppe sich für dich abwegig kleiden, sodass Du es nicht schön findest?

    Wenn dieser eine Satz nicht wäre, hätte ich ein Danke für Deinen Post ausgesprochen, aber so bleibt ein übler Nachgeschmack.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  14. #14
    ABV
    inaktiv

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Oh, so war es natürlich nicht gemeint. Das war nur ein Beispiel. Ich finde auch Leute, die sich in diesem Emo-Stil (alles muss schwarz und schwarze Schminke) kleiden schrecklich. Oder Leute mit massiven Übergewicht. Raucher finde ich schlimm. Oder so Machos, Sexistin oder auch krasse Feministinnen ;-)

    Du siehst, es gibt eine Menge Leute, mit denen ich nicht viel anfangen kann oder deren Auftreten ich in der Öffentlichkeit nicht gerade angenehm finde. Mein Punkt war aber, dass den Leuten das mit gutem Recht scheiß egal sein kann, wie es MIR damit geht. Wenn man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, kann man sich kleiden und auftreten, wie man möchte.

    Ob ich das mit dem Nachgeschmack jetzt besser gemacht habe... Da bin ich mir unsicher

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Ich sags einmal so: Deine Art, Präferenzen auszudrücken widerspricht den Grundsätzen wertschätzender Kommunikation.

    Wenn Du bei uns auf der Arbeit so reden würdest, wie Du hier schreibst, würde unsere Betriebsrätin dafür sorgen, dass Du das interne Weiterbildungsangebot zur Verbesserung der Soft Skills nutzen würdest.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  16. #16
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Zuerst viel trinken. Dann eine Beschäftigung aussuchen, die deine ganze Aufmerksamkeit braucht. Das kann ein spannendes Buch sein, oder du baust gerade einen großen Staudamm und kämpfst gegen die steigende Flut, oder du baust etwas im Sand. Dein Kopf muss wissen, dass es völlig egal ist, wenn dein Pipihahn plötzlich die Schleusen öffnet. Du merkst zwar, dass deine Hose nass wird, aber es hat keine Bedeutung, denn du bist voll konzentriert bei dem, was du gerade tust. Es ist schlichtweg egal, ob die Hose oder das Bett nass wird. (ok, das Bett würde ich vorher gut schützen um das Säubern zu erleichtern.) Die nasse Hose ist aber kein Grund, das Spiel zu unterbrechen, denn du hast gerade wichtigeres zu tun.

    Hauptsächlich ist es Kopfsache, so etwas nebensächliches wie Pipi machen auszublenden

    Liebe Grüße
    Teddi
    Geändert von teddibär (30.04.2021 um 21:45 Uhr)

  17. #17
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    @FranzW ich dachte erst ernthaft du meintest mich mit deiner Kritik xD

    Und dann danke an @teddibär zum einen das er zum Thema zurück gekommen ist UND als erster hier wirklich auf meine Frage/Thema eingegangen ist!

    Bitte mehr davon!

  18. #18
    Member Avatar von LittleZK

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Versteck dich im Kleiderkasten und stell dir vor dass ihr verstecken spielt, du und deine imaginären Freunde.
    …. und sie fingen dich einfach nicht, du musst aber schon ganz dringend….. und irgendwann ist der Druck zu groß….

    So ist es bei mir als kleiner immer wieder mal passiert…. Bin dann aber immer noch fast rechtzeitig aus dem Versteck gehüpft und hab mich selber damit verraten

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Nordost Hessen
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Manchmal hilft es sich dazu zu zwingen indem man keine andere Mögluchkeit hat.

    Dazu gehören z.b. abgeschlossene Kleidung, die verhindert sich ihrer zu entledigen oder das Halsband mit Lrine, das mit einem Zeitschloss an der Heizung, Bsnk ... befestigt ist.

    In der Öffentlichkeit kann es aber auch der Latexanzug mit Füsslingen unter anderer Kleidung sein.

    ...

  20. #20
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brauche Rat bei einer Umsetzung einer Vorstellung/Fantasie

    Hallo ich benutze mein Töpfchen ganz intensiv immer bevor ich ins Bettchen gehe gehe ich noch mal aufs Töpfchen ich lebe bei mir zu hause zu 95 % atz 7 Jähriges Mädchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 12:41
  2. Versuch einer Vorstellung ;)
    Von Flauschifuchs im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2020, 17:48
  3. na, einer von euch?
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 11:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 11:59
  5. vorstellung meiner einer
    Von knutschbaer im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.