Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Wir waren bei einem Arbeitskollegen zum Polterabend eingeladen. Es wurde getrunken, gegessen, gelacht und getanzt bis in die späte Nacht. Zu Essen gibt es ja bei so einem Polterabend zu mindestens bei uns in der Gegend, was einfaches, was schnelles, was ohne viel Aufwand viele hungrige Mägen füllt und trotzdem schmeckt.

    Bei dem Polterabend gab es jedenfalls Soljanka. Wer es nicht kennt, das ist eine säuerlich-scharfe Suppe der osteuropäischen Küche mit klein geschnittenen Wurststücken, Paprika, Tomaten, Gewürzgurken und einen Klecks Sahne, ja nach Geschmack.

    Am nächsten Tag hatte ich frei und war zu Hause. Einen Kater hatte ich nicht und so beschloss ich mir gleich früh, nachdem meine Frau aus dem Haus war, eine anständige Verpackung anzulegen und es mir den ganzen Tag so richtig gut gehen zu lassen. Gesagt getan und Schwuppdiwupp war ich dick verpackt auf allen vieren mit Schnuller bewaffnet durch die „Bude“ unterwegs und freute mich meines Lebens, als ich plötzlich ein leichtes Grummeln in der Darmgegend verspürte. Es sollte nicht lange dauern und aus dem Grummeln wurde ein langsam unüberhörbares Grollen und ehe ich mich versah, war es auch schon geschehen.

    Wenn ich ganz ehrlich bin war das jetzt so schlimm nicht, irgendwie wollte ich das ja. Kennt ihr die Situation, wenn man sich eine schöne Windelzeit machen möchte, hat vielleicht nur zwei – drei Stunden Zeit und man kann nicht, ich meine es kommt nichts, weder vorn noch hinten … ihr wisst schon.

    Ich hatte jedenfalls die Windel gestrichen voll und ihr wisst, es gibt große Unterschiede zwischen Stinker und Stinker. Da gibt es eher breiige oder eben feste und bei mir war das superbreiig. Ich getraut mich nicht mich hinzusetzten. Die Hose spannte ohnehin schon gut, aber das war explosiv. An den inneren Beinabschlüssen der Molicar Folienwindel zeichnete sich schon eine leichte Färbung ab und ich war froh das mein gelber Suprimaknöpfer dicht hielt, so prall war die Windel gefüllt – ein Traum.

    Noch heute erinnere ich mich gern an die Soljanka und den Polterabend zurück. Übrigens die Eheleute sind noch immer glücklich (hoffe ich jedenfalls) verheiratet.


    So das war eine meiner schönsten Erlebnisse mit einer Windel, erzählt nun eure Geschichten. Viel Spaß dabei euch die ein oder andere kleine Episode noch mal ins Gedächtnis zurückzurufen. Aber vielleicht ist sie auch so präsent wie meine kleine Geschichte mir ist. Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht warum mir das so haften geblieben ist – egal, jetzt seit ihr dran …
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Hallole,

    Aufpassen, die Konsistenz nicht zu sehr im Deteil zu beschreiben, sonst kommt wieder ein Moderator und zensiert das noch.....

    Mir reichen da schon die kleinen Erlebnisse:

    Mit meinem Freund spazieren gehen, und an irgendeiner schönen Stelle stehenbleiben, die Natur genießen, und sich dann ausgiebig küssen, und dabei in die Windel pinkeln.... - Das gibts bei mir immer mal wieder.

    Auch schön: Auf einer Freizeit mit den anderen beim Lego spielen laufen lassen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    244
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Also eins meiner schönsten Erlebnisse ist vor kurzem während dem ersten Lockdown gewesen.
    Zoos waren noch bedingt besuchbar.

    Wir machten einen Ausflug und ich war natürlich gewindelt.
    Als wir im Zoo waren fiel mir auf das es aufgrund der Hygiene und dem aufwändigen reinigen nur wenige Toiletten offen waren.

    Jetzt kommt der schönste Moment für mich..
    Ich sehe alle Leute rennen hüpfen sich verbiegen weil sie so dringend aufs Klo mussten und dort natürlich lange Schlangen waren und weite Wege zu laufen waren und ich entspannte mich und machte einfach pipi in meine windel und grinste mir eins.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Aufpassen, die Konsistenz nicht zu sehr im Deteil zu beschreiben, sonst kommt wieder ein Moderator und zensiert das noch.....
    Hallo Andy,

    das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis, werd´s in Zukunft lassen.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  5. #5
    Member Avatar von Windelwien

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Zitat Zitat von DLTenafan Beitrag anzeigen

    Jetzt kommt der schönste Moment für mich..
    Ich sehe alle Leute rennen hüpfen sich verbiegen weil sie so dringend aufs Klo mussten und dort natürlich lange Schlangen waren und weite Wege zu laufen waren und ich entspannte mich und machte einfach pipi in meine windel und grinste mir eins.
    Ja im Moment hat man schon gewisse Vorteile *g*

  6. #6
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Zitat Zitat von Finn-Luca Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,
    das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis, werd´s in Zukunft lassen.
    Zensiert wird hier überhaupt nichts. Fast alles, was die Grenzen des guten Geschmacks nicht überschreitet ist zulässig. Es gab lediglich letztens eine Anmerkung, bei Windelzustandsbeschreibungen nicht zu sehr ins Detail zu gehen, und auch dabei wurde nichts zensiert.

    n schönstes Erlebnis fällt mir zurzeit leider nicht ein, aber macht ruhig weiter, wo ihr aufgehört habt...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Hallo kigaki,

    Danke für die Info - bin noch am lernen.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  8. #8
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Mein schönstes Erlebnis hatte ich letzten Sonntag, diesmal ganz ohne Windel (Ich hab mir überlegt dafür ein eigenes Thema zu erstellen, aber irgendwie passt das auch hier hin, weil es im Moment mein „schönstes Erlebnis“ ist.)
    Am Sonntag Morgen hab ich zum ersten Mal das Experiment „nass ohne Windel“ gewagt. Am Samstag habe ich mir Plastik Klogs besorgt und bin dann am Sonntag um 7 losgestartet zu meinem neuen Lieblingsplatz in der Stadt. Unser Fluss hat eine kleine Insel, an derem einen Ende man etwas runtergehen muss und wo eine Bank steht. Da war ich gut geschützt vorne der Fluss und hinten der Hügel. Und so konnte ich es dann ganz ungeniert laufen lassen. Ich hatte mir mehrere Unterhosen übereinander gezogen, damit es besser saugt. Es war eine wirkliche Freude, sonniger Morgen und das warme Gefühl zwischen den Beinen. Dank des Plastik Schuhwerks lies ich es auch in die Schuhe laufen. Ich bin dann mit total nasser Hose noch eine Zeit auf der Bank gesessen mit einem total befriedigten Gefühl.

    Beim Nach Hause Gehen wurde es dann doch etwas kalt unten rum. Zum Glück hatte ich mir eine zweite Hose zum Wechseln mitgenommen. Denn es sind mir dann noch 3 Personen, die alle ihre Hunde ausführten, begegnet.
    Ich habe mich zu dieser morgendlichen Stunde noch mit einer warmen Dusche und einem leckeren Frühstück belohnt.
    Ja das war mein tolles Sonntagserlebnis. (Eingefleischte Windelliebhaber dürfen jetzt ruhig die Nase rümpfen�� �� Grüße ��ty
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    schade das sich jetzt Andere in deinen Urin setzen müssen...

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    372
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    schade das sich jetzt Andere in deinen Urin setzen müssen...
    Finde ich auch.
    Jetzt werden andere damit belästigt. Genau das sollte man doch eigentlich vermeiden, damit unsereins nicht gleich als perverser oder so abgestempelt wird.

  11. #11
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich frei und ungeniert Aber trotzdem Danke für die Rückmeldungen. Da ich nun hier als Solcher abgestempelt bin, werde ich es vorziehen, hier nichts mehr zu posten.
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  12. #12
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Zitat Zitat von Berty Beitrag anzeigen
    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich frei und ungeniert Aber trotzdem Danke für die Rückmeldungen. Da ich nun hier als Solcher abgestempelt bin, werde ich es vorziehen, hier nichts mehr zu posten.
    Quatsch, sieh es nicht aus abstempeln sondern als konstruktive Kritik

  13. #13
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Sorry mein Lieber Unter konstruktiver Kritik (zu deutsch „aufbauend“) Stell ich mir was anderes vor. Aber Jeder darf hier natürlich SEINE Meinung haben. Und es bleibt mir immer noch überlassen MEINE in diesem „offenen“ Forum nicht mehr kundzutun. So einfach ist das.
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  14. #14
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    @Berty Ich finde die Kritik war vielleicht etwas drastisch mit erhobenem Zeigefinger vorgetragen, aber konstruktiv ist sie trotzdem. Abgesehen davon ist das Forum hier weiterhin offen. Manche Meinungen oder Einstellungen wirken halt auf andere Nutzer provozierend und dann kommt es zu solchen Unstimmigkeiten.
    Niemand hat dich als Perversen abgestempelt und posten darfst du hier ruhig weiterhin
    Worüber sich Windellui91 vielleicht Sorgen macht, ist eben das außenstehende das so empfinden könnten und es ein schlechtes Licht auf die Szene werfen könnte. Ob das so ist? Keine Ahnung.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    372
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Zitat Zitat von kigaki Beitrag anzeigen
    @Berty Ich finde die Kritik war vielleicht etwas drastisch mit erhobenem Zeigefinger vorgetragen, aber konstruktiv ist sie trotzdem. Abgesehen davon ist das Forum hier weiterhin offen. Manche Meinungen oder Einstellungen wirken halt auf andere Nutzer provozierend und dann kommt es zu solchen Unstimmigkeiten.
    Niemand hat dich als Perversen abgestempelt und posten darfst du hier ruhig weiterhin
    Worüber sich Windellui91 vielleicht Sorgen macht, ist eben das außenstehende das so empfinden könnten und es ein schlechtes Licht auf die Szene werfen könnte. Ob das so ist? Keine Ahnung.
    Genau das wollte ich damit sagen.
    Ich persönlich finde einfach, dass außenstehende nicht direkt mit einbezogen werden sollten, weil sich sonst eben ziemlich schnell eine schlechte (oder noch schlechtere/perversere) außendarstellung entwickelt.

    Falls das falsch rüber kam, sorry @Berty

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Mit meinem besten Freund einen PampiAbend gegenseitig Windel anziehen nass machen Wickeln kuscheln usw.

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    HGW
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Nimm beim nächsten mal einfach ein großes Putztuch mit und wische es trocken. Es ist ja eh noch dunkel um diese Zeit.

  18. #18
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!

    Ich hatte auch mal einen Tag "Sturmfrei", konnte eine Windel ausgiebig füllen (gelb und braun) und ein paar Stunden anlassen. War schön!

Ähnliche Themen

  1. Welche windel ist euer Favorit
    Von Bär im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 16:00
  2. Prickelndes Erlebnis - Brausepulver in der Windel
    Von Zartbitter im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 20:51
  3. Mein Windel Erlebnis 2010.08.20
    Von NeuBlack27 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 08:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.