Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Save Express

  1. #21
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    Was ich hier vermisse, ist ein Aufheulen wegen 2x 700 km Autofahrt und dem damit verbundenem CO2 Ausstoß.

    Wie kann man eigentlich Spaßwindeltragen klimapolitisch kompensieren? Selbst wenn man nur Windelvideos auf youtube schaut, hat man einen negativen CO2 Fußabdruck.

    Muss ich demnächst angst vor Einbrechern am hellen Tage habe, weil bei nächtlichem Einbruch die Strafe härter ausfällt?
    Auto wird einfach mit Bio-Diesel aus Lachsöl, Karpfenfett und Otterdrüsen betankt...

  2. #22
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    Auto wird einfach mit Bio-Diesel aus Lachsöl, Karpfenfett und Otterdrüsen betankt...
    OT In Australien soll es sogar Dünger aus Karpfen geben. Und in Dänemark gab es bis zur C bedingten Ausmerzung der Nerze Biodiesel vom Nerz. Und wenn man jetzt mit dem E Auto kommt, das schadet durch die Wasserkraftwerke den Lachsen.

    Und meine Windeln werden aus Polen (Thorn) erst in den Kreis Mettman befördert und dann zurück zu mir an die polnische Grenze, das schafft Arbeitsplätze in der Logistik.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  3. #23
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    @windelente: Naja möglicherweise entsteht gar kein CO2 Ausstoß, vielleicht hat der TE ein Elektroauto?

    Die Ansicht ist im Angesicht der Pandemie erstmal irrelevant. Ich brauche das Klima nicht als Argument, wenn es auch weitaus sinnvollere Gründe gibt von einer Reise abzuraten.

    Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich deinen Einwand für unsinnig halte. Er ist nur meiner Meinung nach in der aktuellen Situation kein priorisierter Grund.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.342
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von R-ammstein Beitrag anzeigen
    @windelente: Naja möglicherweise entsteht gar kein CO2 Ausstoß, vielleicht hat der TE ein Elektroauto?
    Warum sollte ein E-Auto kein CO2 ausstoßen? Doch nur wenn es Ökostrom tankt...sonst wird das CO2 woanders produziert.

    Der Beste Weg CO2 zu sparen ist jeden Bewegung in Frage zu stellen...
    Geändert von Taggy (25.04.2021 um 15:56 Uhr)

  5. #25
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    @Taggy: Danke für die Ergänzung.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  6. #26
    Sammy
    inaktiv

    AW: Save Express

    Warten wir halt bis nach Corona. Sind ja nur noch 2 Wochen. In welchem Lockdown sind wir eigentlich grade ? Der November-Wellenbrecher-Lockdown ? Schaue leider seit nem halben Jahr keine Nachrichten mehr.

  7. #27
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Sind ja nur noch 2 Wochen.
    Guter Witz...welchen Namen das Kind (der Lockdown) trägt ist doch Wurscht...
    Das wird noch ne Weile dauern. Wenn du dir die Nachrichten mal öfter ansehen würdest, dann wüsstest du auch, dass der Spaß noch ne geraume Weile anhalten wird.
    Ersetze Wochen durch Monate, dann kommste vielleicht eher hin.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  8. #28
    Sammy
    inaktiv

    AW: Save Express

    und wenn wir dann irgendwann unter der erde liegen, müssen wir uns um Corona ja auch keine Sorgen mehr machen.

    Ich will dich net anmachen, aber wir leben doch im Jetzt..wir leben ja momentan überhaupt nicht, wir vegetieren vor uns hin.

  9. #29
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    jetzt lasst das mal nich zu ner endlosen Diskussion ausarten.
    Wir vegetieren auch ohne Corona genug vor uns hin!
    Känguuuuh!

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    41
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Hallo ich sehe das auch so. Statt zu nörgeln lieber die Krise als Chance nutzen. Etwas machen oder lernen wozu man sonst nicht kommt weil man den Sozialen und Freizeitstress hat. Das wird einem erst bewusst wenn man Ruhe hat.
    Und wir Windelträger haben es doch gut wir können zuhause immer Windeln tragen ohne Angst zu haben dass es jemand merkt oder man sich ums Wickeln Gedanken machen muss.
    Klar vermisse ich es nach der Zeit auch mal wieder etwas mit Freunden zu machen doch abgesehen davon ist die Corona Zeit für mich die schönste Zeit bisher

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    und wenn wir dann irgendwann unter der erde liegen, müssen wir uns um Corona ja auch keine Sorgen mehr machen.

    Ich will dich net anmachen, aber wir leben doch im Jetzt..wir leben ja momentan überhaupt nicht, wir vegetieren vor uns hin.
    das geht uns allen so, und wir finden das auch nervig.
    naja es klingt sicher blöd, aber da müssen wir halt jetzt alle durch.
    da die impfungen jetzt zunehmen, könnte es schon sein, dass wir in ein paar monaten positive veränderungen bekommen (weniger restriktionen).
    aber es lässt sich eben nicht vorhersagen. man kann nur abwarten und sich denken, ab heute dauerts immerhin 14 monate weniger lang, als noch vor 14 monaten, wo es anfing



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #32
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich Spaßwindeltragen klimapolitisch kompensieren? Selbst wenn man nur Windelvideos auf youtube schaut, hat man einen negativen CO2 Fußabdruck.
    Ich habe eine 550Wp Solaranlage mit mini Wechselrichter und Steckdoseneinspeisung auf dem Balkon.

    Wer sich dafür interessiert:
    Google Steckerfertige PV-Anlage
    https://www.vde.com/de/fnn/arbeitsge...agen-steckdose

  13. #33
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine 550Wp Solaranlage mit mini Wechselrichter und Steckdoseneinspeisung auf dem Balkon.
    Hat nich mehr sooooviel mit Save Express zu tun, aber gut....

    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wenn dann wird die Kiste komplett vollgeladen mit allem Möglichen.
    Wie gesagt ist nur eine Frage, gibt auch Leute, wo neugierige Nachbarn ein Problem sind
    Um darauf nochmal einzugehen, Sammy. Wenn einer deiner Beweggründe ist, dass deine Nachbarn nichts von deinen Windellieferungen mitbekommen, muss ich mich schon fragen, warum ihnen dann ein mit Windeln vollbepacktes Auto nicht auffallen sollte. Schließlich musst du deine Einkäufe ja auch in die Wohnung schleppen...

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    41
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Es hat nicht viel mit save zutun aber es ging ja um den Einwand mit Umweltschutz. Wenn er Windeln trägt dafür etwas für die Umwelt tut statt mit Suv fahren & co sie zu zerstören kann er umweltfreundlicher unterwegs sein als so manch anderer der dafür keine Windeln trägt

  15. #35
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Hallo kay est ich hatte mal bei einer Bestellung von Save Express ein Fleier drin gehabt es war eine Einladung zum stöbern und man konnte da auch mit windeln rum laufen so haben sie geschrieben .
    Und die Öffnungs Zeiten stehen doch auf der Webseite drauf oder mal anrufen.
    In der Bestellung sind werbe Fleier drin oder auch mal so ein Einladungs Fleier ich konnte damals leider die Einladung nicht war nehmen ich wer gerne gefaren die Hotel Zimmers waren ganz schön teuer

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Änderungen bei Save-Express
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.02.2021, 01:53
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.