Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Soll ich es wagen?

  1. #21
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    705
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    @gre09j: Mir wäre neu, dass kigaki irgendetwas zur Anleitung geschrieben hat.
    Das Thema war vor ein paar Wochen/Monaten schon mal im Windelforum und es gibt auch ältere Beiträge mit dem Thema, einfach mal die Suche anschmeißen und suchen.

    Ich habe ihn ganz zufälligerweise aber gerade griffbereit, also bitte schön.
    https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post828076
    Geändert von R-ammstein (26.04.2021 um 03:00 Uhr)
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    243
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Ich liebe auch meine windeln ich bin aber trotzdem froh das ich entscheiden kann wann ich eine anziehe oder eben nicht. Ich war mal eine Zeit lang durch eine Blasenentzündung gezwungen 24/7 in windeln zu sein. Ich war froh als das vorbei war.
    Und wenn du dir das antrainiert komm nicht auf die Idee dir die windeln von der Krankenkasse bezahlen zu lassen

    Inkontinenz ist auf Dauer nämlich auch sehr teuer.

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    41
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    aber die freude darüber, verstanden zu haben, dass manches unnötig ist und man es nicht braucht, sieht von unten natürlich gerne mal wie abwertender stuss aus
    Wahrscheinlich meinst du mich mit dem entfernten Beitrag. Mir ging es um den Ton. Der ist jetzt viel besser, daher bekommst du von mir ein Like.
    Es ist ja ok wenn du für dich entschieden hast das nicht zu brauchen, deswegen können wir uns doch trotzdem darüber austauschen.
    Ich stimme dir ja auch zu dass eine dauerhafte Inkontinenz eine Sache für sich ist. Deswegen hatte ich auch geschrieben mir gehts nur um unbewusste laufen lassen und nicht um dauerhafte inkontinenz.
    Ich dachte es gibt vllt jmd mit Erfahrungen zu Tricks nenne ichs mal wie Abführmittel und es versuchen zu halten bis man es nicht mehr halten kann, das sollte soweit ich weiss keine Inkontinenz verursachen.
    Gerne melden wenn ich falsch liege andere haben bestimmt mehr Erfahrung damit

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Inkontinent werden

    Hat jemand Erfahrung damit: https://www.windel-freunde.de/p/inko...-inko.html?m=1

    Ist das zielführend??

  5. #25
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    705
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Ich war mal so frei und habe die beiden Threads mal zusammengefügt, da sie thematisch zusammmen passen.
    @Atlan42: Ich verweise mal kurz auf die Antwort #16, das ist meine Meinung ob das zielführend ist.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  6. #26
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Ähhhh ... Wenn du mich fragst... Bullshit!!!
    Das Ding lässt sich zusammenfassen als: Nässe ein paar Wochen ein und du bist inkontinent... Ich kenne genug Leute die seit 10 Jahren und mehr 24/7 Windeln tragen und dennoch nicht inkontinent sind... Warum sollte das auch passieren?

  7. #27
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Krass... Wenn ich da mal weiter lese, vor allem die Kommentare, dann scheint es mir auf Grund der Rechtschreibung etc. als ob das von Chinesen oder so (die gleichen, die wohl die Produktbeschreibungen bei Amazon verfassen) verfasst worden wäre ... nur was haben die davon uns zu erzählen wir könnten inkontinent werden?
    (Das ist ein bisschen politisch inkorrekt, geb ich ja zu aber das ist es mir wert )

  8. #28
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    705
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    @Foxy: naja über die politische Korrektheit sehe ich mal hinweg...wird vermutlich einfach durch Google Translator gejagt wurden sein...naja das kommt dann halt raus...ob das jetzt ein Chinese, Franzose oder whatever war...
    Wenn ich den zweiten Link so überfliege, sieht das artähnlich aus wie die altbekannte Anleitung...

    Ich mag jetzt zwar wiederholen, aber, wenn die Anleitungen tatsächlich funktionieren sollten, was ich persönlich nicht glaube, dann ist das keine Inkontinenz, sondern eben eine Konditionierung des Hirn bzw. eine Umkehr der Konditionierung der Sauberheitserziehung...hat halt nichts mit echter Inkontinenz zu tun.

    Ne wirklich echte Inkontinenz wünscht sich (hoffentlich) keiner, gut es soll alles geben, aber wirklich drüber nachgedacht? Ich glaube eher weniger, habe ich ja schon vorher zum Ausdruck gebracht.
    Kondintionierung...klar kann man machen, muss/sollte man aber nicht, zweifelhaft obs funktioniert. Naja wenn es funktioniert, kann man immerhin wieder umkehren, viel Spaß dabei wenns euch nachher doch nicht gefällt.

    Die Kosten wurden ja bereits vorher angesprochen, da sollte man sich auch mal wirklich, wirklich ernsthaft Gedanken drüber machen und zwar BEVOR man Schritte in diese Richtung überhaupt nur in Erwägung zieht.
    Ich hoffe denen, die sich hier was auch immer wünschen oder gerne hätten, ist klar, dass sie es gefälligst sein lassen sollten auch noch der Allgemeinheit (Krankenkasse) auf der Tasche zu liegen.
    Wenn sich irgendwer aus privatem Vergnügen sowas gibt, dann hat das nichts mehr mit Krankheiten etc. zu tun und hat auch nichts bei den Krankenkassen zu suchen. Die kürzen den echten Kranken schon genug Hilfsmittel und bieten meist den letzten Scheiß an (es darf mich gerne jemand, der da mehr Einblick hat aufklären ob ich jetzt falsch liege, aber die Sparpolitik der gesetzlichen Krankenkasse lässt mich annehmen, dass diese Aussage durchaus zutreffend sein dürfte)...da müssen nicht noch irgendwelche "Spaßinkos" ihren ungerechtfertigten Teil abgreifen und dem System noch mehr Mittel aus den Taschen ziehen.

    So wenn ihr euch also nichts von der Krankenkasse holen könnt, braucht ihr demnach einen Job. Viel Spaß dabei die ganze Zeit im Job in Windeln rumzurennen. Ich stelle mir das unglaublich angenehm vor, wenn man z.B. im Stahlwerk oder so arbeitet, wo es im Sommer unglaublich angenehm kühl ist. Ihr dürft euch dann noch eure Wechsel etc organisieren, müsst, sofern ihr nicht komplett schambefreit sei auch noch aufpassen, dass keiner was mitbekommt. Klar alles Organisationssache, aber egal wie sehr man sowas organisiert, irgendwas geht mit ziemlicher Sicherheit immer schief, also bereitet euch schon mal drauf vor. Ihr könnt natürlich auch einfach jedem erzählen ihr seid Inko...klar machen ja alle echten Inkos auch so...

    Hat sich neben dem Berufleben eigentlich auch mal jemand Gedanken über Familie und Freundeskries gemacht bei der Überlegung? Irgendwann könnte egal was man tut auch da mal auf den Tisch kommen...Ausreden parat oder Wahrheit? Naja das werden bestimmt alle super aufnehmen je nachdem was ihr wählt.

    So wer sich nach allen Abwägungen und Problemen, die auf in zu kommen jetzt noch sicher ist, er/sie müsste das wirklich tun...hat entweder zu viel Geld, keine Hobbys oder noch nicht wirklich drüber nachgedacht ob das sinnvoll ist...
    Sorry Leute anders kann man es nicht sagen...
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  9. #29
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Naja ich hab hier https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post830552 einen Beitrag gepostet, bei dem ich mir denke: Wenn das einer liest und sich dann ernsthaft wünscht sowas auch zu erleben, dann soll er es ruhig machen. Falls er/sie es denn schafft, denn Inko oder nicht, wie beschrieben glaube ich nicht, dass das antrainieren wirklich klappt, also leichter laufen lassen ja, aber halt immernoch bewusst. Da kenne ich wie gesagt genug Leute. Langzeit-Träger die kontinent bleiben wollen und es zu 100% geschafft haben und solche die gerne inkontinent wären und es bisher zu 100% nicht geschafft haben, Fallbeispiele wo das geklappt hat kenne ich persönlich genau 0, auch wenn es immer wieder Leute online behaupten. Ich denke da müsste man sich schon unters Messer legen oder möglicherweise funktioniert das mit dem Botox aber ob ich das machen würde? Und dann findet man bestimmt keinen Arzt der das machen würde in Deutschland.
    Geändert von Foxy (30.04.2021 um 03:06 Uhr)

  10. #30
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Hm selbst nach über 6 Jahren 24/7 Windel tragen behaupte ich für mich nicht Inko zu sein, klar ich kann es nicht mehr so gut einhalten durch die Gewöhnung daran es immer und überall laufen lassen zu können. Ich merke aber das ich eben auch schon völlig unbewusst meine Windel Nass mache ohne das ich einen druck auf der Blase spüre da läuft es schon. Eine Inko ist da doch etwas anders denn da merkt man es gar nicht oder wenn dann läuft es schon richtig das habe ich nicht. Zumindest nicht immer und rund um die Uhr. Nachts bin ich auch nicht immer Bettnässer, es gibt Nächte da ist die Windel morgens Nass und mal nicht, ist auch keine richtige Inko.

    Will ich denn überhaupt richtig Inko sein? Keine Ahnung das weiß ich nicht, weil ich darüber gar nicht erst nach denke, ich trage die WIndel 24/7, ich benutze die Windeln 24/7 wozu also noch Zeit dazu verschwenden Inko werden zu wollen? Hätte in meinem Fall weniger Sinn da ich wie gesagt eh schon 24/7 Gewickelt bin. Ob ich ohne Windeln in die Hose mache? Das weiß ich auch nicht wirklich, der letzte ohne Windel Test ist shcon ne weile her und da habe ich erst nach knapp zwei Stunden in die Hose gemacht, zu 50% bewusst und zu 50 % unbewusst, so eine ne ich muss noch nicht auf das Klo sache und da lief es schon.

    Ich will 24/7 tragen, ich will das so haben und ich wusste von Anfang an was das heißt, bei über 30 grad und Sonnenschein Windeln an, auf der Arbeit Windeln tragen, bei Familllien Treffen Windel tragen. Immer die Wickletasche dabei haben wenn man länger weg ist. Da muss man sich auch mal auf einer ganz normalen öffentlichen Toilette Wickeln, auch wenn noch andere das WC benutzen wollen. Man muss auch damit zurecht kommen das die Windel ausläuft beimEInkaufen oder Stadtbummel das plötzlich der Hosen Boden Nass wird, oder das es feuchte Flecken gibt die jedes Kind sehen kann.

    Das man auch Wund wird, schon mal an eine Windeldermatities gedacht? Und trotzdem weil man es nicht mehr so einfahch halten kann die Windeln tragen muss auch wenn es brennt wie die Hölle, es wirklich quälend juckt und man schreien will vor schmerzen beim pullern. Muss man Windeln tragen. Und es gibt noch so viele andere dinge die man da beachten muss und mit dennen man klar kommen muss. Das man geuotet wird zum Beispiel, das Nachbarn das mit bekommen wie immer das auch passiert, das man im KH dirket nach der Einliefrung nach dem Grund gefregat wird warum man eine Windel anhat, und neben an auf der Liege nur durch einen Sichtschutz getrennt sitzt ein anderer Patient der diese Farge mit bekommt. Oder bei einer Verkehrs Kontrolle zum Urin test gebeten wird und mann dann die Windel zeigen muss.

    Und die Kosten können auch ganz gut zu Buche schlagen, denn wenn jemand wie ich 24/7 tragen will so hat man das gefälligts auch selber zu Bezahlen, ich sehe es für mich nicht ein mir die Windeln und das ganze drum herum von der KK bezhalen zu lassen ohne wirklich Krank zu sein und meinen Fetsich auch noch damit Finanzieren zu müssen. Sicher ich könnte es so machen und vermutlich würde die Kasse das auch übernhemen, aber zwei dinge halten mich davon ab. 1 Die Rennerei von Arzt zu Arzt um heraus zu finden warum ich denn Inko sein könnte. 2 Ist es ein Fetisch Ding, etwas was mir Gefällt, und was ich selber will. Und eine Inko ist einfach da die geht nicht weg und kommt dann zurück und geht wieder, nun ja irgendwann würde ein Arzt wohl stutzig wie es sein kann das sein Patient plötzlich von jetzt auf gleich Trocken ist und 3 Monaten später wieder Hilfsmittel auf Rezept haben will. Und ich denke das man so was durch aus als Leitstungs Betrug sehen könnte.

    Daher will ich die Kosten für meinen Fetisch, meine Veranlagung nicht auf die alle anderen abwälzen. Und von den Kosten her liege ich mit allem drum und dran bei gut 100 bis 150 Euro Monatlich, die 6 Moante mit der Dermatieties und entpsrechender Spezieller Wundschutz Creme kam ich auf knapp 200 Euro weil die Creme in der größten tube relativ teuer gewesen ist aber sie hat auch sehr gut geholfen, und by the Way hätte ich das nicht selber in den Griff bekommen wäre ich zum Artzt gegangen, und spätenstens da hätte ich mir die Frage getsellt darf ich die Kosten dann auch der allgemeinheit auf das Auge drücken oder nicht? Denn die Windel Dermatieties ist ja aus meinem Windel Fetisch entsanden somit eine direkte folge meiner Vorliebe 24/7 Windeln zu tragen, folglich sind es Kosten die man ohne Windel tragtn hätte nicht haben müssen, tja die frage stellte sich mir in der Situationen wirklich.

    Und ich finde es wirklich sher fraglich ob man nur durch eine Anleitung wirklich und vollkommen Inkontinent wird, ich denke eher das, die Wirkung nur ind er Form erscheitn wie es bei mir ist nach der langen Zeit, nicht mehr richtig Einhalten können, weniger Blasen Volumen ab und an wirklich vollkommen unbewusst die Windel Nass machen, mehr wird da eher nicht bei rum kommen. Völlige Inko erhält man wohl nur durch schwer wiegende Operative eingriffe oder Unfälle und von beiden kann man wohl nur abraten.

    Und wer weiß wie ich das ganze in 2 Jahren sehe oder in 5 oder in 10 Jahren, mit übung und Training könnte ich auch wieder Trocken werden, wenn ich mich druch was udn wie auch immer Inko "zaubern" lasse, ist ads für den ganzen Rest meine sLebens unumkehrbar und das kann eine wirklich fatale Entscheidung sein.

    So das war es dann mal mit der meinen Meinung dazu.

    Gruß BabyNils

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Inkontinenz ist wohl ein kontroverses Thema hier!!! Von meiner Seite war es nur ein Gedankengang durch Bid ausgelöst; aber wie mit allem muss jeder seinen eigenen Weg wählen ungeachtet wie es ausgeht positiv oder negativ- so ist es nunmal im Leben ;-)

  12. #32
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Eine Anleitung die mich vor einigen Wochen ziemlich faszinierte findet man in folgendem Beitrag verlinkt:
    https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post775975 Danke @filix !

    Ob ich wirklich so weit gehen möchte, weiss ich nicht? Aber ich werde sicher versuchen länger 24/7 zu tragen.

    Hat das jemand von euch eine solche Anleitung ausprobiert? Funktioniert es wirklich?
    Geändert von Marwin (30.04.2021 um 19:11 Uhr)

  13. #33
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Jaaa das kennt wahrscheinlich auch jeder hier, etwas ausführlicher als der andere Link aber letztlich läuft es auf das gleiche hinaus... Funktioniert eh nicht

  14. #34
    Member Avatar von Baby Teddy

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Soll ich es wagen?

    Hallo zusammen
    Ich bin Inkontinenz und würde es dir abraten, wenst du Windeln magst dann trage sie erstmal so 24/7 rund um die Uhr und egal wohin du gehst ob zum Arzt und du musst dir in Notfall die Frage gefallen lassen warum du Windeln trägst. Ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit dem Rücken und konnte mich schlecht bewegen da bin ich zum Arzt - Orthopäde gegangen und während der Untersuchung hatte er mich gefragt wegen der Windel ob das Problem jetzt erst aufgetreten ist. Ich habe gesagt nein das Problem ist schon länger und er Fragt mich ob ich den Grund dafür wüsste darauf sagte ich nein die konnten nach den Untersuchungen nichts feststellen und gaben Physische Probleme als Grund an. Nach dem er seine Untersuchungen abgeschlossen hatte und nach der Spritze hab ich für den 3 Tag einen neuen Termin bekommen. Der 3 Tag war gekommen und die Auswertung der Untersuchung gab voll gen des leicht schiefe Wirbelsäule und leichter Verschleiß unterer Wirbel Steif und er vermutet das es mit der Inkontinenz bei mir zusammenhängt.
    FH

Ähnliche Themen

  1. Soll ich?
    Von tb_yanni im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.