Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    40
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Hey, ich hatte gelesen, dass viele Menschen für ein paar Stunden oder sogar Tage Stuhlinkontinent sind, nachdem sie lange größere Plugs oder Tunnel getragen haben, da der Schließmuskel sich erst wieder dran gewöhnen muss sich zu schließen. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Klar mit Analtunnel ist man ja praktisch sowieso Inkontinent, aber man spürt ja durchgehend, dass dort was hinten drin ist. Desshalb wäre es schon cool danach wirklich ein paar Tage Inkontinent zu sein.
    Geändert von Felix2001 (16.04.2021 um 15:44 Uhr) Grund: Ein Teil der Frage wurde vergessen

  2. #2
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Kann nicht bestätigen, dass das passiert und auf ein paar Stunden bin ich auch schon gekommen bei so nem Plug.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  3. #3
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Zitat Zitat von Felix2001 Beitrag anzeigen
    Hey, ich hatte gelesen, dass viele Menschen für ein paar Stunden oder sogar Tage Stuhlinkontinent sind, nachdem sie lange größere Plugs oder Tunnel getragen haben, da der Schließmuskel sich erst wieder dran gewöhnen muss sich zu schließen. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Klar mit Analtunnel ist man ja praktisch sowieso Inkontinent, aber man spürt ja durchgehend, dass dort was hinten drin ist. Desshalb wäre es schon cool danach wirklich ein paar Tage Inkontinent zu sein.
    Wenn Du Deinen Schliessmuskel NICHT zerreißt , bist Du auch hinterher nicht inkontinent. Auch nicht für ein paar Stunden.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Sind so Geschichten... Also, ich trage öfters einen offenen Analplug. Manchmal bis zu 72 Stunden ununterbrochen. Selbstverständlich gewindelt und mit Latexwindelhose.
    Dass Stuhl austritt, ist jeweils nicht zu merken. Geht von selbst. Und auch nach langer Tragezeit schliesst sich der Muskel ganz von alleine und ist wieder dicht.

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.472
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Bei langer Tragezeit würde ich eher an Wochen bzw. Monate denken
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #6
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    267
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Zitat Zitat von Felix2001 Beitrag anzeigen
    Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen.
    Unter laaangem tragen... versteht jeder eine andere Zeiteinheit. Minute, Stunden , Tage

    Und daher schließe ich mich "Wolfgang" an, und würde seeehr vorsichtig es ausprobieren. Denn die Folgen einer Verletzung des Schließmuskels heilen seeehr langsam!
    Ob es dann noch "Spass" ist, ständig mit einer verschmieren Kot-Windel-Hose zu leben ?

    Ich meine, Mann muss nicht alles ausprobieren, was andere geil , aufregend und wissenswert finden.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Das sehe ich wie Augusto " ... Mann muss nicht alles ausprobieren ... "

    Ich trage auch gern einen Plug, aber nicht über Stunden, maximal eine halbe. Das reicht dann meistens, zu mindestens mir ..
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stuhlinkontinenz durch Tunnel-Plug hervorgerufen

    Hallo liebe Windelträger,
    mich beschäftigt das Thema freiwillige Stuhlinkontinenz ja schon länger.
    Ich habe mehrfach gelesen, dass man durch dauerhaftes Tragen eines offenen bzw Tunnelplugs den Schließmuskel überdehnen bzw kurzfristig außer Kraft setzen kann.
    Das ist ja logisch und ich habe dies auch schon öfter so gemacht.
    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand freiwillig durch diese Tunnelplugs seinen Schließmuskel dauerhaft überdehnt bzw ausgeleiert hat.
    Ist halt ein perverser Wunsch von mir...
    Und diejenigen von euch, die unfreiwillig vollinko sind, möchte ich natürlich nicht damit beleidigen.

    Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten und Tipps zum Thema Schließmuskel schwächen sehr freuen.
    Bitte keine Belehrungen..ich bin schon freiwillig harninko geworden und habe dies auch nicht bereut 😉

    Liebe Grüße
    Ana
    24/7 dick gewindelt

  9. #9
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    @anamaria82: Ich habe deinen Thread mal mit einem Thread mit verwandtem Thema zusammengefügt.

    Zu deiner Frage: Nein durch die Plugs wird das nicht möglich sein.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Dieses Thema ist aus folgendem Grund sehr schwierig: In den vergangenen zehn Jahren wurde öffentlich öfter die Meinung vertreten, Analsex würde zu Inkontinenz führen. Diese Meinung wird meistens von homophoben Menschen vorgetragen, die damit Angst vor Homosexualität schüren möchten.

    Auf der anderen Seite habe ich vor ein paar Jahren ein Buch Namens "Männer: Die ganze Wahrheit" von Thomas Hartl und Georg Pfau gelesen und dieses Buch hat zumindest vordergründig keinen homophoben Tenor. Und dennoch wurde, ich hab das Buch leider gerade nicht in meiner Wohnung, daher bitte mich nicht auf Details festzunageln, behauptet, dass zwar nicht nach einer Penetration durch einen Penis, sehrwohl aber nach der Penetration durch andere Gegenstände, Symptome einer Inkontinenz aufgetreten seien.

    Wie genau diese Gegenstände beschaffen waren, wurde meiner Erinnerung nach nicht näher erörtert.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    40
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Analtunnel

    Hallo, ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Analtunneln hat. Ich habe inzwischen einen Analtunnel, den ich eingeführt bekomme und der innen einen durchmesser von 2.5 cm hat. Meine Intention war es quasi eine Stuhlinkontinenz auf Zeit zu simulieren, jedoch habe ich das Problem, dass ich ihn nicht lang genug tragen kann damit dies funktioniert bzw. vlt. auch die Öffnung zu klein ist. Hat damit jemand Erfahrungen?

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    830
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Analtunnel

    Brauchst du doch gar nicht ... Bei mir reicht es vollkommen, das falsche zu essen - Sauerkraut beispielsweise. Mag ich zwar sehr gerne und ist auch sehr gesund, aber wenn ich nicht gerade neben einer Toilette stehe, hab ich keine Chance und es geht in die Windel. Ich bin zwar eigentlich "nur" harninko (Gott sei Dank), aber ein paar mal im Monat bleibt die Windel, die ich ja eh rund um die Uhr anhabe, eben nicht nur nass oder wird sogar richtig voll - und das ist alles andere als beabsichtigt oder gewünscht, kommt also einer Stuhlinko schon recht nahe!!
    Vielleicht bin ich das ja auch in irgendeiner Form, ich weiß nicht, ob da ein paar unbeabsichtigt schmutzige Windeln im Monat schon "reichen" - meistens ist es ja auch gar nicht so viel, was ohne Windel aber andererseits katastrophal wäre... 🤷‍♂️
    Geändert von Mick (28.05.2021 um 22:32 Uhr)

  13. #13
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    @Felix2001: Ich kann mich ja irren, aber ich meine wir hätten das Thema vor kurzem bereits abgehandelt...achja das war auf deine Frage hin...ich war so frei und habe das mal mit dabei gepackt.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    @ Mick
    kann es sein, dass du eine chronische Gastritis (Magenschleimhautentzündung) hast?
    Die habe ich nemlich, auch ich esse gern Sauerkraut, und danach ist fast jede Blähung,mit etwas in der Windel.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    830
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Hallo naan65,
    Danke für deinen Beitrag, aber das glaube ich eigentlich eher nicht ...
    Ich habe ansonsten keinerlei abdominelle Beschwerden, die auch nur ansatzweise auf eine Gastritis hindeuten würden.
    Es ist auch vielmehr der plötzlich auftretende, imperative Drang in Verbindung mit einer sehr weichen, fast schon zum flüssigen tendierenden, Konsistenz. Da ist der Schließmuskel allein definitiv überfordert, da hilft es übergangsweise nur noch, die Backen zusammen zu kneifen - aber das geht ja auch nicht ewig.
    Manchmal kommt aber halt doch ein klein wenig durch ... es ist auch schon passiert, dass ich überhaupt keinen Drang habe, mich bücke und unvermittelt was in der Windel landet - im Restaurant extrem unangenehm, da war ich auch absolut perplex!
    Die letzte Koloskopie war - mit Ausnahme von ein paar wenigen, unbedeutenden Hämorrhiden - ebenfalls unauffällig, und für eine Gastroskopie gab es, Gott sei Dank, noch keinen Grund.
    Ich persönlich tippe da eher auf eine Beckenbodeninsuffizienz, die spielt bei der (diagnostizierten) Harninko in Verbindung mit meinen Medis (Diuretikum+Ca-Antagonist) vielleicht eher eine Rolle ....
    Ansonsten ist meine Inko, wie so oft, eh den idiopathischen Formen zuzurechnen - auch der Urologe weiß, trotz aller Maßnahmen wie Urodynamik etc., einfach nix genaues 🤷‍♂️
    Geändert von Mick (29.05.2021 um 01:22 Uhr)

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stuhlinkontinenz durch Tunnel-Plug hervorgerufen

    Das funktioniert. Da ist ein 6,5cm Plug im Spiel. Nur getragen bleibt alles easy. Wenn ich damit aktiv aufdehne und keine Spannungsübungen mache hält da ne Weile nix mehr, abends gespielt, morgens Windelpflicht... 2 mal waren viel grössere Kalieber im Spiel und hatte jedes mal am Heimweg ohne es zu wollen und ohne was dagegen machen zu können die Windeln voll. Also sowas kann funktionieren.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    890
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Mit diesem Silikonplug kannst dein Inkontinenzerlebnis zumindest zeitweise ausleben: https://amzn.to/3iS3RiP

    Der Durchmesser lässt such festeren Stuhl durch. Aber auch hier gilt: dein Schließmuskel wird auch nach längerem Tragen weiterhin funktionieren. Der Rest ist wahrscheinlich nur Phantasie der Schreiber.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Adult-DL

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    106
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
    Mit diesem Silikonplug kannst dein Inkontinenzerlebnis zumindest zeitweise ausleben: https://amzn.to/3iS3RiP
    .
    Diesen Plug finde ich sehr gelungen. Durch die Becherform sitz er sehr angenehm und erzeugt trotzdem ein schönes Druckgefühl. Durch die Form lässt er sich auch nicht so leicht rausdrücken.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stuhlinkontinenz durch Tunnel-Plug hervorgerufen

    Hallo Annamarie
    Habe diesen Plug: https://www.amazon.de/Jinqian-Expand...829880&sr=8-12
    Sitzt sehr gut und sehr fest. Kommt alles durch. Diesen Plug viel getragen und du bleibst mit der Zeit offen.

  20. #20
    JensJensen79
    inaktiv

    AW: Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen

    Ich bin ja in sowas eigentlich ehr verklemmt aber ich gestehe einmal habe ich es mit meiner Partnerin ausprobiert und haben beim Sex einen Analplug verwendet und ich muss sagen es war einfach gigantisch, so ist der Orgasmus um einiges intensiver. Aber für paar Stunden bzw auf Dauer käme für mich nicht in Frage, dazu hab ich einfach zuviel Angst. Jedoch für schöne Sexspielchen eine wunderbare Sache.

Ähnliche Themen

  1. Nach Langem lesen endlich dabei :)
    Von Bibabu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2019, 22:41
  2. Plug mit loch / tunnel Einschätzung :)
    Von thunderR im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 22:45
  3. Will mich nach langem lesen nun auch Vorstellen...
    Von Jeff81 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 08:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.