Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LittleforBig Windeln getestet

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LittleforBig Windeln getestet

    Heute teste ich das erste Mal die Windeln von LittleforBig.
    Optisch sind sie schon sehr ansprechend. Ich habe die Variante mit süßen, kleinen Elefanten drauf. Beim Anlegen erweist sich die Windel als sehr angenehm. Sie sitzt auch sehr gut.
    Ich war extra seit 2 Stunden nicht mehr Pipi machen und hab extra viel getrunken. Für mich ist eine Windel nämlich dann gut, wenn sie auch große Mengen Pipi aushält und ich hemmungslos reinpieseln kann.
    So merkte ich bald, dass meine Blase randvoll war. Für den ersten Versuch legte ich mich auf die Seite und zog die Beine leicht an. In vollen Strahl begann ich so meine Blase zu entleeren und stoppte erst als kein Tropfen mehr kam. Zu meiner Verwunderung war nichts ausgelaufen, obwohl es eine ganze Menge war. Die Windel vorallem in hinteren Bereich auf ca. Das Doppelte aufgequollen und fühlte sich sehr angenehm an.
    Bald hatte sich die Blase ein zweites Mal gut gefüllt. Dieses Mal drehte ich mich auf den Rücken und ließ es komplett laufen, bis die Blase wieder leer war. Fazit: Sie hielt wieder dicht. Nun ist auch der vordere Teil auf das Doppelte angequollen. Die Windel nässt nach wie vor nicht zurück und fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin sehr positiv überrascht.

    Ich werde sie noch angehalten und weiter berichten.

    Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Windel.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: LittleforBig Windeln getestet

    Nächster Zwischenstand. Gegen halb 10 war die Blase ca halb voll. Plötzlich hab ich es noch immer auf der Couch liegend laufen lassen (passiert mir ab und an von alleine wenn ich Windeln trage und in Gedanken bin). Die Windel hat sofort alles zuverlässig aufgesaugt und fühlt sich zwar aufgequollen und dick an, aber immer noch angenehm ohne viel Rücknässung.
    Vor einer viertel Stunde war die Blase dann wieder richtig voll. Ich beschloss auf dem Rücken liegend es laufen zu lassen. Ich pinkelte einfach los in die Windel und hörte erst auf als nichts mehr kam. Erstaunlicher Zwischenstand: Es war zwar einige Zeit wie ein See im Schritt und die Windel hatte sichtlich Probleme mit dem aufsaugen nachzukommen, es ist aber noch nichts ausgelaufen. Und jetzt nach 1/4 Stunde fühlt es sich wieder wie davor an. Zwar gut aufgequollen und etwas kühl, aber wenig Rücknässung.
    Für bisher 3 1/2 Blaseninhalte bin ich sehr positiv überrascht.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: LittleforBig Windeln getestet

    Endfazit. Gegen 11 45 musste ich erneut stark Pipi. Hab wieder einfach auf der Couch liegend losgepieselt bis die Blase leer war.
    Dieses Mal ist die Windel an den Seiten an den Leisten leicht ausgelaufen. Sprich meine Hose ist rechts und links an der Seite nass. Die Windel nässt nun auch ordentlich zurück. Hab mich dann mal damit auf einen Stuhl gesetzt. Dabei ist seitlich nochmal Pipi rausgedrückt worden, sodass die Hose auch am Hintern nass ist.
    Dennoch ist es eine starke Leistung. Immerhin hat sie 4 1/2 Blaseninhalte fast vollständig aufgenommen. Möglicherweise hätte sie es auch komplett geschafft wenn ich nicht in vollem Strahl gepinkelt hätte. Hab dann zum Anschluss noch gerade mein Aa reingemacht. Das ist an Ort und Stelle geblieben.

    Die Windel ist also zu empfehlen.
    Einzigstes Manko, wie quillt etwas weniger auf als die Betterdry.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    199
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: LittleforBig Windeln getestet

    Danke für deinen schönen Testbericht @sonnipiss

Ähnliche Themen

  1. LittleForBig - Blaue Nursery Windeln
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2023, 18:23
  2. LittleForBig Little Circus
    Von pampers030 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2022, 14:53
  3. Littleforbig Schnuller
    Von Drynites96 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 00:57
  4. Littleforbig Windeln
    Von Chief Gewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:51
  5. Littleforbig Windeln bei Amazon
    Von Kai85 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2019, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.