Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Corona Geschlossene WC !!!

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    309
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Corona Geschlossene WC !!!

    Also ich habe in letzter Zeit festgestellt das es in größeren Einkaufcentern zur Zeit kaum offene WC gibt oder sie auser Betrieb sind. Besonders schlimm finde ich Einkaufen in Innenstadt zur Zeit alle Cafe Gasstätten usw fast zu bzw nur auser Haus verkauf. Wenn es im Bauch drückt geht halt jetzt oft zwangsläufig in die Windel statt in Wc. Auch riecht es in Parkhäusern dadurch wieder mehr nach urin zb.

  2. #2
    möchtegern Kind Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Klemmbausteinland
    Beiträge
    130
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Ich stelle mal die wage Behauptung auf das wir in einer Pandemie sind. Das da die meisten Geschäfte zu sind wird wohl klar sein. Man sollte ja normalerweise so wenig Kontakt mit anderen haben wie möglich. Dadurch das weniger Geschäfte offen haben schätze ich mal das damit gerechnet wird das weniger Leute da sind die zur Toilette müssen. Und ich stelle mal eine 2. sehr mutige Behauptung auf: Es gibt Leute die tragen keine Windeln und kommen mit der Toilettensituation in solchen Zentren anscheinend gut klar (wahrscheinlich sogar der überwiegende Teil.....). Im Notfall geht es für die Leute die tragen, auch mit dem großen Geschäft in der Windel das wird wohl eher ein etwas kleinerer Teil sein. Das es so in Parkhäusern weniger nach Urin riecht stimmt an sich, wenn man jemanden neben sich mit einer vollen Windel hat, aber ich muss ehrlich zugeben das ich es lieber habe wenn es ein bisschen nach Urin im Parkhaus riecht anstatt an mit dem Geruch von Kot gequellt zu werden.
    LG
    Tobi
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Gerade während einer Pandemie ist es besonders wichtig, sich überall die Hände waschen zu können, insbesonders auch nach jeder Benützung eines öffentlichen Verkehrsmittels.
    Insofern finde ich es besonders kontraproduktiv, dass jetzt WC-Anlagen geschlossen sind.
    Auch dass Personen, die im Paketlieferdienst arbeiten, in Flaschen urinieren und danach keine Möglichkeit haben, die Hände zu waschen, finde ich höchst bedenklich.

    Liebe Grüße aus Österreich!

  4. #4
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Insofern finde ich es besonders kontraproduktiv, dass jetzt WC-Anlagen geschlossen sind.
    Nun, dafür sind ja jetzt überall Desinfektionsmittel-Spender angebracht worden. Die befinden sich in meinem Einkaufszentrum an jedem Ladeneingang und am Haupteingang.
    Also ganz verzweifeln muss man auch nicht. Und wenn man sich nicht gerade ständig ins Gesicht fast, ist man dadurch nicht wirklich gefährdet, sich anzustecken.

    Abgesehen davon kann ich ganz gut ein paar Stunden durchs Einkaufszentrum laufen, ohne mein großes Geschäft zu verrichten.
    Aber vielleicht bin ich da ein Einzelfall....

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Also in der schweiz. Habe ich noch kein Einkaufscenter gesehen wo die Toiletten geschlossen waren.

    Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass in Deutschland einkaufscenter offen sind. Aber dann die Toiletten darin geschlossen? Ist das nicht eher die Fantasy eines Windelliebhabers?

  6. #6
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Auch dass Personen, die im Paketlieferdienst arbeiten, in Flaschen urinieren und danach keine Möglichkeit haben, die Hände zu waschen, finde ich höchst bedenklich.
    Auf die Idee, einfach eine Windel anzuziehen kommt offensichtlich niemand.

  7. #7
    möchtegern Kind Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Klemmbausteinland
    Beiträge
    130
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, einfach eine Windel anzuziehen kommt offensichtlich niemand.
    Ich behaupte mal das nicht jeder den Gedanken Windeln zu tragen cool bzw. erregend findet. Denn das man in eine Flasche uriniert kommt deutlich öfter vor wenn man muss, anstatt das man sich Windeln anschafft..... (und es ist Gesellschaftlich besser angesehen)
    LG
    Tobi
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Ich arbeite als Busfahrer und die Toilettensituation ist ne Katastrophe. Wir haben nur eine am Betriebshof, deswegen fahre ich jetzt alle paar Runden rein um auf den Topf zu gehen... Oder mal hinter nem Haltestellenhäuschen oder so. Ich kann das Problem verstehen, aber man soll ja momentan eh zu hause bleiben.

  9. #9
    Member Avatar von Windelwien

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Ich habe diese Diskussion erst kürzlich in der Familie gehabt das man bi geschlossenen Lokalen nirgends hingehen kann weil öffentliche Toiletten fehlen. Mir kam da gleich in den Sinn wie praktisch da Windeln sind.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, einfach eine Windel anzuziehen kommt offensichtlich niemand.
    Auf diese Idee zu kommen, wäre ziemlich seltsam. Außerdem ist es für Ungeübte gar nicht so einfach, mal eben in die Windel zu machen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
    Auf diese Idee zu kommen, wäre ziemlich seltsam. Außerdem ist es für Ungeübte gar nicht so einfach, mal eben in die Windel zu machen.
    Da muss ich dir zustimmen.
    Eine Flasche erinnert an eine, früher sagte man dazu 'Ente' heute heißt es Urinflasche.
    Da geht es besser rein, weil es geht im Stehen, was ja viele Männer so machen.
    Bei Frauen, könnte ich mir vorstellen, dass sie in Windeln machen, da sie ja im Sitzen es laufen lassen.

    FRAGE an die weiblichen Forumbeteiligten.

  12. #12
    Die achtjährige Nervensäge Avatar von Daimler205

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Ich komme aus meinem Kinderzimmer, was denkst du?
    Beiträge
    40
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Also, Senitriofan, ich wollte gerne mal meinen Senf dazu abgeben
    Ich finde es zwar auch nicht besonders Klasse, dass die meisten Toiletten zuhaben, aber nunja, es ist in gewisserweise auch verständlich.
    Die Putzkräfte hätten allerhand zu tun, wenn man quasi nach jedem Besucher alles desinfizieren müsste, was dieser angefasst hat. Und ich denke,
    dass die Einkaufscenter-Leiter und Mitarbeiter sich eben diese Arbeit (Logischerweise) ersparen möchten. Es wäre vermutlich einfach nur ein unnötig, ein anstrengender und auch teurer Akt (Wenn man wirklich alles so hygienisch wie möglich machen möchte) der durch die Schließung vermieden wird. Doof für Leute, die aufs Klo müssen, aber naja, Thats live, wir haben nunmal ne Pandemie, und die wird halt noch etwas andauern, und solange diese andauert, müssen wir halt geduldig auf unsere heißgeliebten Parkhaus-Klos verzichten

    (Und wie immer gilt, das hier ist meine eigene Meinung, das heißt also nicht, dass sie mit eurer übereinstimmen muss)

  13. #13
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Eine Flasche erinnert an eine, früher sagte man dazu 'Ente' heute heißt es Urinflasche.
    Da geht es besser rein, weil es geht im Stehen, was ja viele Männer so machen.
    Also ich kann ohne Probleme sowohl im stehen als auch im sitzen in die Windel bzw. Pants machen. Beim Pullern in die „Ente“ gibt es fast die gleichen Probleme wie beim Wildpinkeln. Man(n) muß zunächst erst einmal einen geeigneten Ort finden, die Hose aufmachen oder herunterziehen, das „Beste Stück“ herausholen und erst dann kann es endlich losgehen. Da ist es doch viel komfortabler, es einfach in die Windel laufen zu lassen. Das geht an nahezu jeden beliebigen Ort ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    269
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    . Das geht an nahezu jeden beliebigen Ort ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.
    Ich behaupte mal nicht nur "nahezu" sondern in jeder Situation.

    Eine Bekannte sagte mir mal, dass ein Bekannter von ihr im Kosmetikgeschäft beim Einkauf und Verkaufs-Gespräch mit den Verkäuferinnen sich in die Windel erleichterte . War für ihn ein besonderer Kick.
    Dazu kein Kommentar

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Corona Geschlossene WC !!!

    Die Situation kenne ich aus den Ferien im März. Meine 80 jährige Mutter war völlig gestresst wegen den geschlossenen WC. Sie plante ihre Spaziergänge so, dass sie rechtzeitig wieder im Hotel war. Ich dagegen hab mir jeden Morgen eine Attends Slip L10 umgemacht und konnte den Tag geniessen. Gegen Abend kam ich mit einer nachen Windel ins Hotel zurück. Sobald wir im Hotel waren, rannte meine Frau zuerst ins Bad.
    PS: Meine Mutter weiss nicht, dass ich Windeln trage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.