Zitat Zitat von Kalli Beitrag anzeigen
Mir gehts nur darum, dass ich die Windel immer wieder auf- und zumachen kann, ohne dass dabei das Material leidet. Gerne auch mit bunten Motiven
MyDiaper bzw. die baugleichen "Sexy Adult Diaper" sind eventuell auch eine Alternative. Die haben zwar keinen Klettverschluss, aber im Gegensatz zu Crinklz (mit den blauen Einweg-Klebern) lassen die sich trotzdem mehrfach verschließen. Bunt bedruckt sind sie ebenfalls.
Klar kann man das nicht unendlich oft machen. Aber ich hab bei denen durchaus schon ein paar mal nachjustiert, z.B. wenn die Windel voller wurde. Trotz schwerer Windel klebten die noch gut. Wenn du nicht grade 100x auf und zu machen willst, sollte das gehen.
Preislich sind die auch attraktiv, da sie mitteldick sind. Normal so um den Dreh 1€ das Stück. Grade die "Sexy Adult Diaper" sind ofter mal für unter 1€ pro Stück auf Saveexpress zu haben, aktuell z.B. ein 10er Pack für 8,88€.

Dort bekommst du also locker 3 Windeln zu dem Preis, was bei Tykables nur eine kostet. Die Tykables saugen zwar mehr. Aber wenn du ohnehin gar nicht rein machen willst, ist das irrelevant und so eine dicke Windel ohnehin eher Ressourcenverschwendung. Außer du möchtest explizit dick gewindelt sein.