Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grüße aus dem RLP (Kreis Germersheim)

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grüße aus dem RLP (Kreis Germersheim)

    Hallo zusammen!

    Ich bin zwar schon etwas länger hier dabei, habe mich allerdings noch nicht vorgestellt. Ich bin 19 Jahre alt und wohne im Kreis Germersheim, in Rheinland-Pfalz!

    Schon seit mehreren Jahren habe ich ein Windelfetisch, allerdings stehe ich nicht auf Schnuller/Milch und Co., viel eher auf das gewickelt werden von einer anderen Person. Bisher habe ich noch keinen Gleichgesinnten in meiner Region getroffen...

    Viele Grüße aus der Pfalz,
    Euer Windelwikinger
    Geändert von R-ammstein (12.05.2021 um 22:11 Uhr) Grund: nicht regelkonformen Inhalt entfernt

  2. #2
    möchtegern Kind Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Klemmbausteinland
    Beiträge
    130
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus dem RLP (Kreis Germersheim)

    Hay und ein verspätetes Willkommen Hoffentlich findest du deinen Wickelpartner!
    LG
    Tobi
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.007
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus dem RLP (Kreis Germersheim)

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus dem RLP (Kreis Germersheim)

    Hey, herzlich Willkommen hier. Ich komme auch aus der näheren Umgebung von Germersheim.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem Kreis Segeberg
    Von Mani im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2021, 10:45
  2. Hallo aus dem Kreis DN
    Von WindelMikeDN im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 18:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.