Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Brauche Hilfe beim Regeln & Strafen aufstellen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trusted Member Avatar von Bongo

Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Brauche Hilfe beim Regeln & Strafen aufstellen...

hmmm ansprechen...
    naja wir sind auch nur menschen.
    auch wenn wir vielleicht etwas exzentrisch sind, so sehen die meisten von uns doch irgendwo die grenzen des guten geschmacks im verhalten.
    und ich (und manch anderer) würde sich nicht von der eigenen großmutter (oder mutter) mit ageplay bespielen lassen, weil das einfach total creepy ist.
    also enkel verwöhnen is ja ok und schön.
    aber windeln wechseln etc geht schon ein wenig zu weit

imagine whirled peas ...

check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

WindelHub
    inaktiv

AW: Brauche Hilfe beim Regeln & Strafen aufstellen...

Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    aber windeln wechseln etc geht schon ein wenig zu weit
    Ich lass mir die Windeln ja nicht wechseln, das macht sie nicht und könnte ich mir auch nicht vorstellen...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von kigaki Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du hier etwas ansprechen, aber ich denke für die meisten Nutzer wirkt es etwas verwunderlich, dass man Ageplay mit seinen Familienmitgliedern auslebt, gerade mit seiner Großmutter.
    Meine Mutter beispielsweise unterstützt mich auch, aber ich würde sie nie in meinen Fetisch mit hineinziehen. Dafür suche ich mir lieber einen Partner aus der Szene, der ähnliche Vorlieben hat.
    Ist nicht böse gemeint...
    Ist es dir wichtig, dass beim Ageplay jemand die Rolle der Mutter einnimmt?
    Naja, ich bin erst 15 und habe nur meine Oma also wen sonst hätte ich fragen können?

Ich will mich einfach nur mal wie ein Kind fühlen ich durfte das noch nie... früher wurde ich misshandelt von meiner Mutter und musste für sie "arbeiten" das war keine Kindheit... jetzt will ich mich einfach nur mal wie ein Kind fühlen.. aber übertreiben will ich es auch nicht, alles bleibt privat und bleibt in der Wohnung...