Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Anfängerfrage

HudsonBoy
    inaktiv

AW: Anfängerfrage

Mir kam da ne Idee - wie liegt denn dein Pullermann?
    Zwischen den Beinen oder nach oben gerichtet?
    Weil wenn er nach oben gerichtet ist kann es dazu führen dass bei zu großem Druck
    Rechts und links alles unter den Seitenflügeln nach hinten läuft...
    Nur so‘n Gedanke...

ausgelaufen Avatar von kigaki

Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@HudsonBoy
    nach umfangreicher Recherche konnte ich dir die Antwort heraussuchen:
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht das Problem, das es vorne ausläuft. Ich lege ihn immer nach unten.
    Das alles nach unten läuft scheint genau teil meines Problem zu sein. Aber es läuft egen hinten (unten) am Rücken wieder raus, wenn ich liege.

HudsonBoy
    inaktiv

Zitat Zitat von kigaki Beitrag anzeigen
    @HudsonBoy
    nach umfangreicher Recherche konnte ich dir die Antwort heraussuchen:
    Jo, dann habe ich wohl zu schnell die Antworten durchgescrollt. Passiert.

Senior Member Avatar von Marwin

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Anfängerfrage (Problem gelöst!)

Ich trage erst seit kurzem hin und wieder Windeln. Wenn ich nicht liege geht das auch ganz gut.
    In der Nacht jedoch läuft immer alles am Rücken aus. Was kann ich dagegen tun?
    Problem gelöst!

Die letzte Nacht habe ich in einer BetterDrys der Grösse L geschlafen. Sie war die ganze Nacht dicht.
    Vom Freitag auf Samstag habe ich eine Northshore Megamax Grösse M getestet. War auch dicht.

Mit der BetterDrys der Grösse M und Crinklz hatte ich das altbekannte Auslaufproblem. Die BetterDrys der Grösse M ist mir wohl deutlich zu klein. Mit meinen über 1.9 Meter und athletischer Körperbau bin ich scheinbar an der Grenze von M zu L. Hätte ich wirklich nicht gedacht, weil die Tena gut zu passen schien.

Zudem fiel mir auf, dass die Northshore ganz besonders und auch die BetterDrys viel schneller saugen, als ich dies von den Windlen die ich zuvor testete kenne.

Die Kolibiri habe ich bisher noch nicht in der Nacht getestet.

Ich habe wohl eine vorläufige Leibelings gefunden: die Northshore Megamax. Am Tag wie in der Nacht extrem angenehm zu tragen und sehr aussagekräftig, wie es scheint. Zudem lassen sich die Kleber viel besser neu platzieren als bei anderen Modellen.
    Geändert von Marwin (09.05.2021 um 20:45 Uhr)

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    126 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe wohl eine vorläufige Leibelings gefunden: die Northshore Megamax. Am Tag wie in der Nacht extrem angenehm zu tragen und sehr aussagekräftig, wie es scheint. Zudem lassen sich die Kleber viel besser neu platzieren als bei anderen Modellen.
    Wie verträgt sich denn diese sauteure Importwindel mit deinem Leben als finanzschwacher Student?
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member Avatar von Marwin

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Wie verträgt sich denn diese sauteure Importwindel mit deinem Leben als finanzschwacher Student?
    Das frage ich mich auch.
    Bisher habe ich nur Einzelstücke davon bestellt: https://remado.ch/produkt/northshore...v=cf31394fdfa1
    So bald wird es keine grössere Bestellung davon geben.