Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neuigkeiten um Veranstaltungen der WB-Community

  1. #21
    möchtegern Bruder Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    355
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuigkeiten um Veranstaltungen der WB-Community

    Zitat Zitat von Lukii Beitrag anzeigen
    Muss man dafür 18 sein?
    im allgemeinen schon...
    aus Versicherungstechnischen und Sicherheitsgründen

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuigkeiten um Veranstaltungen der WB-Community

    Mhh oke.. schade..

  3. #23
    Orga-Team der WB-Community Avatar von WBC-Veranstaltungsteam

    Registriert seit
    February 2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuigkeiten um Veranstaltungen der WB-Community

    Auf Grund der aktuellen Pandemie-Lage denken wir den Anmeldestart für die "After-Corona-Party" mit Schulbeginn und somit Anfang bis Mitte September an.
    Wenn die ganzen Urlauber ihre "Mitbringsel / Souvenirs" verteilt haben kann man die Lage und deren Entwicklung besser einschätzen.


    Bitte habt Verständnis dass wir für diese Veranstaltung den Covid-19-Impfstatus in der Anmeldung abfragen und bei Platzzusage Nachweise einfordern werden.

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuigkeiten um Veranstaltungen der WB-Community

    Hallo liebe community

    Ab wann gibt es fen Informationen ob die Veranstaltung im November stattfindet. Kann man da schon ein Zeitraum eingrenzen?

  5. #25
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.891
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Neuigkeiten um Veranstaltungen der WB-Community

    Wir gehen davon aus dass die Veranstaltung abgehalten wird... also von unserer Seite zu 100% wenn zulässig
    Leider kann uns die deutsche Bundesregierung bis am Anreisetag diese Veranstaltung untersagen
    theoretisch hiess es zwar keine weiteren Einschränkungen für geimpfte....
    aber die da oben wissen oft am Folgetag schon nicht mehr was sie am Tag davor verlautbart haben

    Interesse bekunden kann man jederzeit mit einer PN a das Veranstaltungsteam

    Mit dem Einsammeln der persönlichen Daten werden wir demnächst (noch im September) beginnen....

    Mitlerweile sollte jedem klar sein dass man vollständig geimpft sein muss um teilnehmen zu können...
    und es ist jetzt auch noch ausreichend Zeit sich darum zu kümmern wenn man das bislang vergessen / verdrängt / whatever hat
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #26
    Orga-Team der WB-Community Avatar von WBC-Veranstaltungsteam

    Registriert seit
    February 2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuigkeiten um Veranstaltungen der WB-Community

    Es zeichnet sich ab, dass die Veranstaltung wie geplant statt finden kann. Wir haben daher nun die Anmeldungen geöffnet und den Link an alle User gesendet, die zuvor Interesse bekundet haben. Weitere Interessensbekundungen sind natürlich weiterhin möglich, via PN ans Veranstaltungsteam.

    Liebe Grüße

    dein WBC-Veranstaltungsteam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.