Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der kleine Drache stellt sich vor...

  1. #1
    Junior Member Avatar von Grisu

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    22
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der kleine Drache stellt sich vor...

    Hallo zusammen,
    ich bin ein Mann, komme aus Deutschlands Süden und wohne in der Nähe von München. Mit Mitte 40 bin ich heißer Anwärter für die "Gammelfleisch-Gruppe".
    Mich begleiten Windeln schon mein Leben lang, nach meiner Babyzeit wieder ab dem Alter von etwa 8 Jahren. Phasenweise gerät das Thema immer mal wieder so weit in den Hintergrund, dass ich schon manchmal dachte (zuweilen auch hoffte), "Damit biste jetzt durch"...
    Aber denkste... Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass mich dieses Thema wohl mein Leben lang begleiten wird.
    Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, meine Frau hat vor einigen Jahren eine Windelphase in meinem Leben mitbekommen, weiß aber nicht dass das gerade wieder aktuell ist.
    Windeln tragen hat für mich etwas mit Auszeit, Erholung/Entspannung und Geborgenheit zu tun. Eine sexuelle Komponente ist auch (fast immer) mit an Bord.
    Nachdem ich meine Vorliebe/meinen Fetisch selbst aus distanzierter Sicht immer wieder auch ziemlich schräg finde, habe ich keine Lust darauf, mich mit Freunden/Bekannten darüber auszutauschen. Das ist der Selbstakzeptanz wohl eher hinderlich..
    Vielmehr freue ich mich auf den Austausch mit Menschen, die eigene Erfahrung zu diesem Thema mitbringen und eventuell auch schon einen entspannten Umgang mit ihrer Vorliebe haben.
    Ich freu mich auf Euch
    Liebe Grüße
    Grisu

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der kleine Drache stellt sich vor...

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    möchtegern Kind Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Klemmbausteinland
    Beiträge
    130
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der kleine Drache stellt sich vor...

    Freut mich das du uns gefunden hast! Ja ich denke das die Akzeptanz hier deutlich ist :P (könnte daran liegen das die meisten welche tragen xD). Ansonsten viel Spaß hier!
    LG
    Tobi
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der kleine Drache stellt sich vor...

    ey. bin dabei in der gammelfleisch gruppe-lach. Ich bin 50. Hab auch mit 9 wieder mit windeln angefangen. Also fast parallele.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der kleine Drache stellt sich vor...

    Hallo, dem schließe ich mich an. Bin selbst stark auf dem Weg in die Gammelfleischgruppe und deine kurze Geschichte könnte meine sein. Allerdings ist meine Partnerin über die ganze Sache (fast) seit Beginn aufgeklärt und weiß was los ist. Unsere Liebe hat das keinen Abbruch getan.

    Ich stimme dir zu, ich habe ebenfalls begonnen, mich hier aktiv zu beteiligen mit dem Ziel auch mal Leute mit den gleichen schrägen Interessen zu treffen. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich das vielleicht gar nicht möchte. Mir reicht es glaube ich bis auf weiteres virtuell.

    Selbstakzeptanz ist das wichtigste, der Rest kommt dann schon von ganz alleine.

  6. #6
    Member Avatar von Paule

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Dresden ist nicht weit
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der kleine Drache stellt sich vor...

    Wow kleiner 🐉 das klingt fast als hätte ich es geschrieben. Mir ergeht es ziemlich ähnlich.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der kleine Drache stellt sich vor...

    @Grisu

    Erst einmal Grüße in meine alte Heimat.

    Was dein Thema angeht, das ist halt so. Warum wir bestimmte Wünsche und Vorlieben haben, darauf hat selbst die Wissenschaft keine Antwort. Ich geb mal wieder, was es gerade aus dem Radio tönte "Das kann man nicht ändern, das ist auch nicht schlimm." (Stimme ich voll zu) Windeln sind im Prinzip Unterwäsche. Welche Unterwäsche bei dir ein Wohlfühl-Gefühl auslöst, ist meiner Meinung nach egal. Hauptsache, du fühlst dich wohl.

    Windeln haben viele Vorteile. In einer coronagebeutelten Gesellschaft hast du keine Probleme, eine Toilette zu finden. Und im Winter oder kalten Zeiten kann man sich überall hinsetzen, ohne dass es kalt am Podex wird. Nachts kann man durchschlafen, ohne immer auf's Klo zu müssen und und und.

    Es ist also Unterwäsche mit Mehrwert und eigentlich ist es im Sozialleben egal, was du drunter trägst. Bei den meisten Menschen weisst du sowieso nicht, welche Unterwäsche sie anhaben. Muss man auch nicht wissen.

    Und wenn es doch mal Thema sein sollte, dann reicht die allgemeine Aussage "Ich trage Windeln aus medizinischen Gründen." Da sei doch mal der ICD (65.0) gepriesen, in dem Fetisch auch als Krankheit aufgeführt ist. Also ist es ein medizinischer Grund. Auf weitere Nachfragen kann man mit "Da will ich nicht drüber reden, das ist mir zu persönlich." das Gespräch beenden. Und schon wäre die Windel in den Augen anderer "normal", weil's ja einen medizinischen Grund hat.

    Hauptsache, du bist glücklich. Bleib gesund und willkommen in der WBC.

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der kleine Drache stellt sich vor...

    Hallo Grisu (kleiner Drache),

    Freut mich, dass du zu uns kommst, und auch Erfahrungen mit uns teilen möchtest. Ich wünsche dir noch viel Spaß in der WBC und einen schönen Tag.

    Lg Telixx

  9. #9
    Junior Member Avatar von Grisu

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    22
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der kleine Drache stellt sich vor...

    Puh,
    schon drei Jahre her, dass ich mich hier angemeldet habe und gerade sehe ich die lieben Nachrichten und Kommentare auf meine Vorstellung. Danke Euch!
    ich hatte in der Zwischenzeit einige, für mich typische Binge & Purge Runden. Während des Bingens war ich so mit mir und den Windeln beschäftigt, dass ich währenddessen keine Zeit zum Schreiben gefunden hab (es war mir so peinlich, dass ich mich damit absolut nicht zeigen wollte). In den Purge-Phasen wollte ich vom Thema Windeln ohnehin absolut nichts mehr wissen.

    Aber mittlerweile hat sich bei mir so einiges verändert und bedarf eines Updates:
    Vor einigen Wochen habe ich mich meiner Frau gegenüber geoutet und kann noch gar nicht fassen, was seitdem alles passiert ist.

    Mir ist klar geworden, dass ich nicht nur DL bin. Hätte mir eigentlich schon länger mal auffallen können, nachdem ich, immer wenn ich Windeln trage, mit (m)einem jüngeren Ich spreche....
    Oft sehr liebevoll und zärtlich, manchmal aber auch etwas übergriffig und direktiv. Das Alter meines "Littles" variiert so zwischen 5 und 12 Jahren. Bin ich jünger geht es mir ausschließlich um das Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit, Sorglosigkeit usw.
    Um die obere Altersgrenze herum spielt das Thema Sexualität immer mehr mit rein.

    Ausgehend von der Offenbarung meiner Little-Seite habe ich Ihr auch von meinem Windelfetisch berichtet. Sie war nur ein bisschen überrascht darüber, dass das (was sie vor einigen Jahren mitbekommen hat) nicht nur eine "Phase" war. Als wir am kommenden Tag zusammen zum Einkaufen gefahren sind, hat sie mich gefragt, ob wir bei DM zusammen einen Schnuller für mich aussuchen sollen, mein Little hat innerlich vor Freude Purzelbäume geschlagen.

    Für sie ist es absolut in Ordnung, wenn ich Windeln anhabe, wenn sie da ist, unsere Kinder sollen davon aber nichts mitbekommen, das ist uns beiden wichtig.
    Sie hat mich sogar schon einmal gewickelt und ich durfte mit Schnuller in ihren Armen einschlafen. Dass ihr das selbst auch gefallen hat, war offensichtlich, gleichzeitig ist sie von ihren eigenen Gefühlen irritiert. Ich werde das jetzt mal ganz langsam angehen lassen. Ich habe ohnehin schon mehr gefunden, als ich mir je hätte träumen lassen. Irgendwie bin ich mit mir viel mehr "im Reinen" seitdem und freue mich darauf, mich als AB/AC/DL mit anderen austauschen zu können, ohne das wieder die Schamfalle zuschnappt.

    Hello again!

    Grisu

  10. #10
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der kleine Drache stellt sich vor...

    Ich hoffe für Dich das Du den Binge-PurgeZyklus durchbrechen kannst. So etwas ist wohl nicht nur psychisch sondern auch finanziell sehr belastend,
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Fl!p stellt sich vor =)
    Von Fl!p im Forum Vorstellforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 16:57
  2. Das kleine böse Baby stellt sich vor :-)
    Von warsteinerlemon im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:39
  3. Strümpfchen stellt sich vor...
    Von struempfchen im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:24
  4. Der 08/15 stellt sich vor...
    Von 08/15 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:40
  5. Der Flo stellt sich mal vor
    Von Windel-Flo 86 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.