Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Maui aus dem Norden

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Maui aus dem Norden

    Moin ihr lieben , nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen mich ebenfalls hier anzumelden .
    Ich bin 29 Jahre jung und habe die Windel mit 26 Jahren aus Beruflichen Gründen wieder entdeckt , ich Arbeite hauptsächlich auf Montage , was viele Kilometer im Auto mit sich bringt , hinzu kommt der Kaffe und der Energy während der Fahrt , was natürlich auch ein paar Pinkelpausen mit sich bringt .
    Auf einer längeren Reise ( knapp 10 Stunden) kam ich beim Einkaufen bei Rossman auf Windeln..Es war sehr schwer den drang im Auto laufen zu lassen , mittlerweile trage ich auch am Wochenende in der Werkststt gerne eine , da ich keine Toilette in der Werkstatt habe .


    Ich freue mich hier über regen Austausch, Kontakte und vllt auch mal über ein Treffen.

    Mit freundlichen Grüßen ☺️

  2. #2
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Maui aus dem Norden

    Ja dann Herzlich Willkommen. Zählst du dich zu DL oder ABDL.

    LG
    Jörg aus der Mitt Deutschlands

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Maui aus dem Norden

    Gute Entscheidung, Dich hier anzumelden - herzlich willkommen!

    Deine Geschichte erinnert mich sofort daran, wie ich einmal auf der Stadtautobahn in Berlin (ist schon mehr als 20 Jahre her) in einem Stau feststeckte, wo gar nichts mehr ging. Und dann drückte die Blase... und es wurde immer schlimmer.... wenn ich nicht aussteigen wollte und mich neben dem Auto hinhocken wollte (und das wollte ich nicht), musste ich aushalten. Kurz gesagt: Es war schrecklich! Über eine Stunde rührte sich fast nichts und meine Situation wurde immer ausichtsloser. Als ich irgendwann im Büro ankam und endlich auf der Toilette saß, ging lange Zeit gar nichts, und dann nur langsam, unter Schmerzen. Es wird wohl ein Krampf gewesen sein.
    Heute passiert mir das nicht mehr und ich bin sehr froh, bei langen Autofahrten IMMER gewindelt zu sein.

    Weißt Du denn, ob Deine Kollegen ebenfalls für den Fall der Fälle vorgesorgt haben? Oder ist das bei Euch - so wie fast überall - ein Tabu-Thrma?

    Viele Grüße
    Marlene

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Maui aus dem Norden

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    199
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Maui aus dem Norden

    Herzlich willkommen @maui94,
    dir viele nette Gespräche und eine schöne Zeit hier. Schön das du dich hier angemeldet hast.
    @Marlene deine Frage kann ich auch beantworten.
    Ich war auch in der Montage tätig. Da habe ich keinen getroffen, mit Windeln. Oder es wurde sehr gut versteckt. Es ist halt doch etwas schwierig im Hotel oder beim Kunden.

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Maui aus dem Norden

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Ja dann Herzlich Willkommen. Zählst du dich zu DL oder ABDL.

    LG
    Jörg aus der Mitt Deutschlands

    Vielen Dank, also ich selbst zähle mich zur DL ..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung, Dich hier anzumelden - herzlich willkommen!

    Deine Geschichte erinnert mich sofort daran, wie ich einmal auf der Stadtautobahn in Berlin (ist schon mehr als 20 Jahre her) in einem Stau feststeckte, wo gar nichts mehr ging. Und dann drückte die Blase... und es wurde immer schlimmer.... wenn ich nicht aussteigen wollte und mich neben dem Auto hinhocken wollte (und das wollte ich nicht), musste ich aushalten. Kurz gesagt: Es war schrecklich! Über eine Stunde rührte sich fast nichts und meine Situation wurde immer ausichtsloser. Als ich irgendwann im Büro ankam und endlich auf der Toilette saß, ging lange Zeit gar nichts, und dann nur langsam, unter Schmerzen. Es wird wohl ein Krampf gewesen sein.
    Heute passiert mir das nicht mehr und ich bin sehr froh, bei langen Autofahrten IMMER gewindelt zu sein.

    Weißt Du denn, ob Deine Kollegen ebenfalls für den Fall der Fälle vorgesorgt haben? Oder ist das bei Euch - so wie fast überall - ein Tabu-Thrma?

    Viele Grüße
    Marlene
    Hey Marlene , also bei uns ist es ganz klar wie überall ein Tabu Thema, bei mir ist es auch zeitlich abhängig, mal trag ich eine mal nicht ..
    Ein wirklicher Rhythmus hat sich diesbezüglich noch nicht eingestellt .

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Maui aus dem Norden

    Hallo,

    und danke für die schnellen Antworten Peter Kraus und maui94!

    Das Windel-Tabu findet man also überall - viele ahnen etwas, manche wissen vielleicht auch Bescheid und keiner spricht es an.

    Dabei fällt mir ein, wie im Zusammenhang mit der Berichterstattung der Olympischen Spiele in Peking 2008 ein Kommentator eine sehr spezielle Erklärung abgab. Wie zu erwarten, war die Eröffnung der Spiele in China eine bombastische Veranstaltung. Man hatte sich immer neue "lebende Bilder" ausgedacht und die Verblüffung bei den Zuschauern war erwartungsgemäß groß.

    Bei einer besonders gelungenen Verwandlung kam die Erklärung des Sportreporters: Bereits einen Tag zuvor hatten an die 100 Tänzer ihre Position eingenommen, noch bevor die Zuschauer in die Arena gelassen wurden. Niemand merkte, dass die farbige Wand aus Menschen gebildet wurde. Dann wurde die Wand "lebendig" und neue Muster und Motive entstanden. Das war nur möglich, weil alle Tänzer Windeln trugen, denn kein Mensch kann 24 Stunden ohne zu pinkeln aushalten, ohne Essen und Trinken schon. Ich glaube, es wurde auch darauf hingewiesen, dass diese Überraschung nur in einem totalitären Staat möglich sei und man in anderen Ländern wohl kaum von Tänzern und -innen verlangen könne, Windeln zu tragen...

    Diese Episode fand einige Jahre vor der Entdeckung meiner DL-Leidenschaft statt. Es muss sich dabei aber etwas in meinem Gedächtnis festgehakt haben, was sicher in meinem Unterbewusstsein die Entscheidung für die Windel beeinflusst hat.

    Viele Grüße
    Marlene

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Maui aus dem Norden

    Hallo @maui94,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer illustren Gemeinschaft. Ich komme auch aus dem Norden!

    Ja, Windeln sind definitiv praktisch. Stelle dir vor, du schraubst in hundert Metern Höhe an einem Windrad, und plötzlich drückt die Blase. - Aber du bist ja ein schlaues Kerlchen und hast eine Windel um.

    Hallo @Marlene,
    Ja mit dem Tabu ist es so eine Sache: Meiner Meinung nach zählen Windeln zur Kategorie Unterwäsche. Und ich habe noch nie mit meinen Kollegen darüber gesprochen, welche Unterwäsche sie oder er trägt, geschweige denn, welche Farbe sie hat. Und du ziehst wohl kaum deine Jeans oder deinen Rock im Büro runter, damit alle sehen können, was du darunter trägst. Und solange deine Windeln nicht auslaufen oder du Groß im Büro da rein machst, merkt es keiner, ob du eine Windel trägst oder eine andere Art von Unterwäsche. Und ganz im Ernst, es interessiert auch niemanden!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Maui aus dem Norden

    Hallo maui

    geht mit fast genau wie dir auf langen Fahrten trage ich und auch meine Frau inzwischen öfters eine Windel, warum auch nicht ist ja super Praktisch und spaß macht es auch .
    Willkommen hier im Forum, bin ja auch noch sehr neu hier.
    GLG

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Maui aus dem Norden

    Hast du vor deiner Frau schon die Vorliebe gehabt ?

Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem Norden
    Von windelole im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2023, 18:29
  2. Hallo aus dem Norden
    Von Kevin.. im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 20:03
  3. Hallo aus dem Norden
    Von AC_Leon im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 17:11
  4. Hallo aus dem Norden
    Von wetfan im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 19:24
  5. hallo aus dem norden...
    Von Marcello im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 10:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.