Da ich Hobbymässig tauche. Und auch Windelliebhaber bin, kam ich einmal auf die Idee, mich in einer Apotheke beraten zu lassen.

Mit dem Vorwand (der nichtmal nen Vorwand ist, weil ich tauche tatsächlich), ich benötige "etwas" für vierstündige Tauchgänge im trockentauchanzug durch höhlen. Was mein Toilettenproblem da lösen könnte.

Ich sagte auch, dass "diskretion" kein Problem ist, da man unterm Trocki mit dickem unterzieher sowieso nichts erkennen kann.


Dann wurden mir doch tatsächlich Tena pants Super enpfohlen.

In meinen Augen zeigt das, dass normale Angestellte in einer Apotheke nicht wirklich viel Ahnung vom Thema haben.

Für mein Geschmack wäre eine Tena slip maxi, oder besser noch eine tena slip ultima eigentlich das Produkt gewesen, was hier angebracht gewesen wäre, wenn ich sage, dass es die Toilette komplett ersetzen muss.

Oder aber die Verkäuferin hatte Hemmungen, mir (einem jungen Mann) "echte Windeln" zu empfehlen. Ich weis es eigentlich nicht genau.

Ich habe dann 2 Probe Stücke von den tena pants erhalten , habe ein kleines Trinkgeld da gelassen und bin gegangen.

War interessant und zimlich aufschlussreich xD