Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Canobbio ist immer eine Reise wert

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.556
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool Canobbio ist immer eine Reise wert

    Hi
    Ich habe wieder mal mein Kopfkino laufen lassen und die folgende Geschichte aufgeschrieben. Diese entspringt total meinen Vorstellungen und ich hoffe, sie gefällt euch. Viel Spass beim Lesen. Das Corpyright liegt bei mir.
    Grüsschen Tanja


    «Das steht dir ausgezeichnet» höre ich von der Seite, als ich ein Metallhalsband von einem Stand genommen und mir dieses um meinen Hals gelegt habe. Sorry, mein Name ist Tanja, damals war ich 23jährig und mit meinen Kolleginnen am Wochenendmarkt in Canobbio am Herumstreunen. Und genau das hat der knackige Italiener wohl auch gedacht, als er mich gesehen hat das Halsband genauer zu betrachten. Ich drehe mich um und blicke einen braungebrannten, schwarzäugigen Südländertypen in die Augen. «Wie bitte?» erkundige ich mich scheu. «Scusi» entschuldigt er sich, «aber das Halsband steht dir wirklich gut. Komm, zeig mal» fährt er fort indem er mir das Halsband aus der Hand nimmt und, Klick, es um meinen Hals einrastet. «Perfetto» ruft er schon fast aus, was er auch mit seinem Fingerschnipsen bestätigt. Sofort holt er einen Spiegel damit ich mein Accessior genauer betrachten kann. Ja, denke ich mir, das sieht wirklich noch geil aus. Ein aus Edelstahl gefertigter Halsreif mit einem Ring der O vorne in der Mitte. OK, vielleicht nicht ein Ring der O, aber immerhin eine Öse, an der man… Aber ich komme nicht zum fertig denken schon meint der Italoverkäufer «das steht dir so gut, ich schenke es dir. Und damit» zwinkert er mir zu, «bist du meine Sklavin, mi propietà, mein Eigentum.» Er lächelt mir verheissungsvoll zu und bestätigt noch einmal «Bellissima». Das Halsband sitzt perfekt, ich kriege grad noch knapp einen Finger zwischen Hals und Halsband, es stört gar nicht und sieht sexy aus. «Und der Schlüssel?» frage ich. «Der ist bei Giovanni in den besten Händen» schaut er mich mit einem schon fast beängstigenden Blick zu. «Nein» versuche ich mich zu wehren, «entweder du gibst mir den Schlüssel oder» «oder was?» fragt er inzwischen schon etwas genervt. «Oder du kannst das Halsband jetzt gleich wieder abnehmen» fordere ich ihn heraus. «Ma, bella» meint er, nun wieder etwas lieblicher, «behalte es an. Und wenn du auf dem Rückweg bist kommst du hier vorbei und wir sehen weiter. D’accordo?». Okay, was solls, dann trage ich den coolen Schmuck heute und hier jetzt halt ohne die Möglichkeit zu haben, es zu entfernen.

    Inzwischen sind meine Freundinnen bereits weiter, also mache ich mich auf die Suche, ohne mich von Giovanni zu verabschieden. Meinen neuen Halsschmuck habe ich inzwischen schon vergessen resp. mich offenbar schon dran gewöhnt.

    ...
    Read the original news thread here.
    Geändert von BoP (17.03.2021 um 15:17 Uhr)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.427
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Canobbio ist immer eine Reise wert

    Super geschrieben - sehr spannend - Danke!

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Canobbio ist immer eine Reise wert

    Hallo muss sagen eine super tolle geschichte hoffe das es eine Fortsetzung gibt

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.556
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Canobbio ist immer eine Reise wert

    Zitat Zitat von Baby thomas Beitrag anzeigen
    Hallo muss sagen eine super tolle geschichte hoffe das es eine Fortsetzung gibt
    Danke für die Blumen :-)
    Eine Fortsetzung gibt es hier nicht, aber vielleicht wieder mal eine neue Geschichte.
    Grüsschen Tanja

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    231
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Canobbio ist immer eine Reise wert

    Hallo Tanja,

    ja, sehr gerne weitere Geschichten von Dir. Du kannst sehr gut schreiben.
    LG, i.d.
    Einnässen erleichtert.

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.950
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Canobbio ist immer eine Reise wert

    Diese Geschichte ist doch mal eine schöne Abwechslung gegenüber den ganzen Sissification-Stories.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Canobbio ist immer eine Reise wert

    Zitat Zitat von indiapo Beitrag anzeigen
    Hallo Tanja,

    ja, sehr gerne weitere Geschichten von Dir. Du kannst sehr gut schreiben.
    LG, i.d.
    Nach dem ich nun endlich Zeit hatte die Geschichte zu lesen, muss ich indiapo zustimmen: 10, von 10 Punken!

    eine Sache hat mich in der Geschichte fastziniert.
    Das Latzröcken.
    Ich suche eines in rosa, mit eingebauter Schlupfgummihose.
    Die max. eine Handbreit über den Po geht.
    Geändert von naan65 (06.04.2021 um 21:24 Uhr) Grund: Techn. Probleme! Doppelpunkt nicht genommen!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Canobbio ist immer eine Reise wert

    Hallo Tanja, schöne Geschichte. Gefällt mir. Interessant, wie Dich das Thema Halsband beschäftigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.