Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Überwachung der Windel per App?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Überwachung der Windel per App?

    Hallo, ich bin neu hier. Nachdem ich mir nun nach Jahren des Wunsches erstmals Windeln gekauft habe, überlege ich, ob wohl jemand von euch bereits eine Windel Überwachung per App nutzt oder nutzen muss. Meine Partnerin war natürlich sehr überrascht von meiner Vorliebe, akzeptiert es aber und meinte, es würde sie zuerst mal interessieren, ob und wann ich mich einnässe... Das hatte ich nicht erwartet. Gibt es Erfahrungen dazu mit so einem Gerät. Angeblich kann man per App alles sehen, sogar Wochen zurück..

  2. #2
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überwachung der Windel per App?

    Hey Starter,
    kannst dir ja mal durchlesen, was die Leute in diesem Thread so für Erfahrungen damit haben.
    Aber interessant, dass deine Partnerin daran Interesse hegt, wie dein Windelfüllstand ist, oder? Ich hätte ja eher erwartet, dass sie es vielleicht toleriert, aber ansonsten nichts damit zu tun haben will...
    Känguuuuh!

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überwachung der Windel per App?

    Hallo und danke für den Thread. Das haben also schon welche ausprobiert. Mit Folie klappt ja dann wohl nicht so gut. Schade.
    Meiner Partnerin geht es hauptsächlich darum, mich zu kontrollieren. Das ist ansich nichts Neues für mich. Doch sie möchte mir damit angeblich Plus-Punkte geben, wenn ich
    einnässe oder Minus-Punkte, wenn (ihr) der Abstand zwischen zweimal einnässen zu groß ist. Was dann passiert, will sie sich noch überlegen. Da ich mich freue, dass sie meine Vorliebe duldet, lasse ich mir das wohl gefallen.
    Schön wäre es, wenn auch das große Geschäft angezeigt werden würde...aber wie soll das gehen? Vielleicht in ein paar Jahren.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überwachung der Windel per App?

    das große geschäft wird doch angezeigt: die form deines hinterns verändert sich ;P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überwachung der Windel per App?

    da hat Bongo recht, ich glaub, das wird deine Partnerin schon bemerken - im Falle des Falles
    Känguuuuh!

  6. #6
    möchtegern Kind Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Klemmbausteinland
    Beiträge
    130
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überwachung der Windel per App?

    Ich glaub ich würde das bei meinem Partner auch machen. Damit kann sehr lustige Spielchen betreiben z.B. wenn die Windel in geraden Stunden nass oder voll wird bekommt man eine Belohnung und in ungeraden Stunden eine Strafe. Sowas wäre echt lustig. Jetzt brauch ich nur noch einen Partner .
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überwachung der Windel per App?

    Was sind das für Sensoren und wo bekommt man die her? Ich hatte mir Mal sowas ähnliches mit nem arduino selbst gebaut weil ich wissen wollte wann ich nachts einnässe, ob das immer etwa zur gleichen Zeit ist etc. hat auch an sich funktioniert , war aber recht einfach, eine Unterscheidung wie "nass" und "sehr nass" gab es zB nicht

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Totale Überwachung
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 23:12
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.