Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Harnverlust nicht kontrollieren können!?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    370
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harnverlust nicht kontrollieren können!?

    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne mal das gefühl simulieren, vorübergehend (eine art) harninkontinent zu sein.
    Also einfach eine zeit unkontrolliert einzunässen.
    Wenn ich viel (tee/kaffee/etc) trinke, dann muss ich zwar oft, aber ich meine das so, wie bei abführmitteln für den stuhlgang.
    Gibt es sowas oder musd ich einfach weiterhin auf viel flüssigkeitsaufnahme zurückgreifen?!


    Lg
    Lui

    Edit: und ich meine keinen katheter ^^

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Harnverlust nicht kontrollieren können!?

    was du oben einfuellst, kommt unten auch zeitversetzt wieder raus
    sei froh wenn du es steuern kannst
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    370
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Harnverlust nicht kontrollieren können!?

    Das soll auch nicht falsch verstanden werden. Ich bin ja froh darüber, dass ich das noch selbst entscheiden kann.

    Mich interessiert nur, ob es sowas gibt. Oder ob es lebensmittel gibt, die den harndrang verstärken?!
    (Kaffee und tee sind mir schon bekannt)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Harnverlust nicht kontrollieren können!?

    Ingwertee verstärkt den Harndrang auch, aber von alleine läuft es trotzdem nicht.

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Harnverlust nicht kontrollieren können!?

    Koffein erhöht den Harndrang, aber nur bei gelegentlichen Konsum. Bei Dauerkonsum tritt schnell eine Gewöhnung des Körpers ein.
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Vom Wunsch, etwas nicht zu können
    Von ByeBye_ im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2020, 09:20
  2. Im liegen müssen und nicht können
    Von xwarrior im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 20:47
  3. Kühe können nicht schwimmen...
    Von dr.nachtigaller im Forum Inkontinenz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.