Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Versorgerwechsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.512
    Mentioned
    160 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Versorgerwechsel

    wozu muss ein versorger ne grosse auswah haben ?
    es reicht doch wenn der mein medizinisch notwendiges und zur koerperform passendes produkt im sortiment hat
    ne windel die bei A perfekt sitzt is nun mal bei B ein kartoffelsack - da hilft nur durchprobieren
    und wenn man "sein" produkt gefunden hat... dann bezieht man nur dieses
    da is voellig egal was der haendler sonst noch so hat

    das fetischzeug kauf dir mal schoen brav selber zu - so wie alle anderen das auch tun
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  2. #2
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    734
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versorgerwechsel

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    wozu muss ein versorger ne grosse auswah haben ?
    es reicht doch wenn der mein medizinisch notwendiges und zur koerperform passendes produkt im sortiment hat
    ne windel die bei A perfekt sitzt is nun mal bei B ein kartoffelsack - da hilft nur durchprobieren
    und wenn man "sein" produkt gefunden hat... dann bezieht man nur dieses
    da is voellig egal was der haendler sonst noch so hat

    das fetischzeug kauf dir mal schoen brav selber zu - so wie alle anderen das auch tun
    Das ist nicht richtig,was du vermutest,Wolfgang. Mein jetziger Versorger hat nur Seni, Tena im Sortiment,ich möchte bei Bedarf auch wechseln können,wenn ich denke auch mal z.B. Formacare x plus über mein Rezept zu bekommen. Bis dato kaufe ich Windeln,die ich zusätzlich haben will, natürlich privat dazu ,was sich auch nicht ändern wird. Mit Fetisch im medizinischen Bereich,hab ich nix am Hut. Mir geht’s nur um die Möglichkeit auch zu wechseln, aber danke für deine Fürsorge.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    577
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versorgerwechsel

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    wozu muss ein versorger ne grosse auswah haben ?
    es reicht doch wenn der mein medizinisch notwendiges und zur koerperform passendes produkt im sortiment hat
    ne windel die bei A perfekt sitzt is nun mal bei B ein kartoffelsack - da hilft nur durchprobieren
    und wenn man "sein" produkt gefunden hat... dann bezieht man nur dieses
    da is voellig egal was der haendler sonst noch so hat

    das fetischzeug kauf dir mal schoen brav selber zu - so wie alle anderen das auch tun
    Der Themenstarter bezog sich auf Betterdry. Also für mich gehört diese unschuldige, weisse Windelchen nicht in die Kategorie Fetischprodukte. Bei uns in der Schweiz wird dieses Produkt auf Rezept problemlos von jeder Krankenkasse bezahlt. Die Zuzahlung (Selbstbehalt) beträgt wie bei jedem anderen Hilfsmittel oder Medikament 10% des Kaufpreises.

    Die Fixierung auf immer ein und dasselbe zusagende Modell wäre mir zu langweilig. Ich mag auch bei Windeln Abwechslung und nehme dabei jeweils Rücksicht auf die gerade vorherrschenden, klimatischen Bedingungen. Im Winter also gerne etwas kuscheliger, im Sommer eher dünner und unauffällig. Explizite Fetischwindeln kaufe ich selbstredend auf eigene Kosten zu, so wie sich das gehört.
    AlwaysDry

  4. #4
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Versorgerwechsel

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Der Themenstarter bezog sich auf Betterdry. Also für mich gehört diese unschuldige, weisse Windelchen nicht in die Kategorie Fetischprodukte. Bei uns in der Schweiz wird dieses Produkt auf Rezept problemlos von jeder Krankenkasse bezahlt. Die Zuzahlung (Selbstbehalt) beträgt wie bei jedem anderen Hilfsmittel oder Medikament 10% des Kaufpreises.

    Die Fixierung auf immer ein und dasselbe zusagende Modell wäre mir zu langweilig. Ich mag auch bei Windeln Abwechslung und nehme dabei jeweils Rücksicht auf die gerade vorherrschenden, klimatischen Bedingungen. Im Winter also gerne etwas kuscheliger, im Sommer eher dünner und unauffällig. Explizite Fetischwindeln kaufe ich selbstredend auf eigene Kosten zu, so wie sich das gehört.
    AlwaysDry
    Servus,
    bitte nicht das Schweizer Krankenkassensystem mit dem Deutschen vergleichen!
    In Deutschland ist die Inkoversorgung finanziell bei der gesetzlichen Krankenversicherung total durch das monitäre Raster gefallen.
    Bei einer Privaten Krankenversicherung kommt es auf den abgeschlossenen Tarif an.
    Wer sehr gut vorgesorgt hat, bekommt von der PKV auch BetterDry, da geht es nur um den abgeschlossenen Geldbetrag, nicht um das Produkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.