Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Versorgerwechsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    730
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versorgerwechsel

    Nun , ich hab ja geschrieben, das ich noch auf Post warte, die 70ct waren nicht korrekt, bei der Windel, die ich haben möchte, läge der Anteil bei 37ct , aber mal sehen, von Attends bekomme ich auch noch Post, die sind auch gut, denke ich
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  2. #2
    Member Avatar von charliewilson

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versorgerwechsel

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Nun , ich hab ja geschrieben, das ich noch auf Post warte, die 70ct waren nicht korrekt, bei der Windel, die ich haben möchte, läge der Anteil bei 37ct , aber mal sehen, von Attends bekomme ich auch noch Post, die sind auch gut, denke ich
    Attend musst du probieren.. sind im verleich zu ca. 2018 DEUTLICH schlechter geworden.... saugleistung ist schlechte rund sie werden aussen feucht. passform hingegen ist bei mir super

  3. #3
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    730
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versorgerwechsel

    Zitat Zitat von charliewilson Beitrag anzeigen
    Attend musst du probieren.. sind im verleich zu ca. 2018 DEUTLICH schlechter geworden.... saugleistung ist schlechte rund sie werden aussen feucht. passform hingegen ist bei mir super
    Ich kenne die noch,als die Attends echt gut waren,hab die aber danach nicht mehr genommen,also weiß ich nicht,ob und wann die schlechter geworden sind. Mal sehen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Bei welchen Versorger bist du jetzt? und welche Windel bekommst du da?
    Wie hoch ist deine Zuzahlung bei mir aktuell 10 Euro pro Monat bei Ontex
    Ist noch nicht in trockenen Tüchern( was für ein Wortspiel) entweder Unizell oder Ontex ,auf jeden Fall hat Unizell,die Vielfalt,aber Ontex, mit iD Slip eine ,wie ich finde,eine sehr gute Windel. Tendenziell geht es aber zu Unizell,da die die Produkte anbieten,mit denen ich gut klarkomme ,aus Erfahrungen beim Zukauf
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.530
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versorgerwechsel

    Bei ID ( Ontex ) könntest du auch mal anfragen ich komme mit denen gut klar...
    https://www.id-direct.com/germanyb2c/de/index.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.