Ich musste 68 Jahre alt werden, um festzustellen, dass es Schnuller für Erwachsene gibt und wie schön und entspannend Schnullern ist. Vor gut 4 Wochen hatte ich einen Traum, im dem ich einen Schnuller im Mund hatte und es als sehr angenehm empfand. Ich ging am nächsten Morgen in die Drogerie, dort fand ich jedoch nur die Babyschnuller, was nicht befriedigend war. Im Netz entdeckte ich die Schnuller von littleforbig und bestellte umgehend zwei. Seitdem kann ich ohne die Schnuller nicht mehr sein. Bei Nacht sowieso und bei Tag wann immer es möglich ist. Am liebsten 24 Stunden. Bei Recherchen im Netz habe ich festgestellt, dass das Schnullern unter Erwachsenen ziemlich verbreitet ist und es einen Markt für Schnuller gibt. Ich habe mir auch den Saugtrainer von NUK besorgt. Der ist sehr angenehm im Mund, das Mundstück könnte jedoch etwas länger sein.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich es bedaure, dass ich so viele Jahre auf diese angenehmen und beruhigenden Zeiten ohne meine Schnuller verzichtet habe.