Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

Gelöscht, weil Thema verfehlt, pardon ...
    Geändert von herrmann (10.05.2022 um 19:53 Uhr)

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte mal längere tagsüber Windeln an und hab sie dann wieder weggelassen. Im Geschäft hab ich dann nicht dran gedacht, dass ich keine mehr anhab. Musste eben Pipi und hab in die vermeintliche Windel laufen lassen. Naja in Wahrheit hab ich vor allen in die Hose gepieselt. Hab es erst gemerkt, als ich komisch angeschaut wurde. Da wars aber schon zu spät und der ganze Blaseninhalt fast vollständig in meiner Hose. Das war das peinliche Erlebnis, das ich je hatte.
    Seitdem hab ich nie mehr so lange Windeln am Stück an und achte auf viele Pausentage.

Senior Member

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nur gut, daß Du nicht regelmäßig "groß" in die Windel machst, @sonnipiss ...

Ansonsten ging bei mir schon mehrmals fast das Große Geschäft in die Hose. Erst nur ein leichter Druck aus Darmstadt, dann aber plötzlich eine Express-Lieferung (nein, nicht Durchfall) - und die 50 m zum Klo werden gefühlt 500 m... Da war dann schon öfters ein leichter Bremsstreifen in der Unterhose... Da sitze ich noch nicht mal richtig auf dem Topf, schon geht die Post ab! Gürtel lösen und Hose öffnen geht da schon im Laufen, weil jede Sekunde zählt...

Trusted Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja passiert mir am laufenden Band 😀 bzw. Mach ich mich immer in die Windel
    Und das ist auch gut so will gar nicht mehr trocken werden

Senior Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Letztens wieder auf dem Weg zur Arbeit.
    Aktuell sitze ich eigentlich nur im Home Office, aber man wollte sich mal wieder vor Ort treffen.
    Musste dann ungewohnt früh wieder aufstehen und hab mich dann schnell fertig gemacht, was gegessen und bin los.
    Irgendwie gefällt das meinem Körper so einmalig nicht und mein Darm ist mittlerweile anders trainiert. Folge war, dass ich zwar vor dem gehen noch mal Groß war,
    aber es nicht gereicht hat und ich dann plötzlich unterwegs noch mal musste. Erst drückte es nur ein wenig und ich dachte, dass das ja nich sein kann, weil ich gerade erst war.
    Dann wurde es aber von jetzt auf gleich plötzlich ein sehr großer Druck und ich musste noch eine Station mit der S-Bahn fahren. Dort gibt es Bahnhofstoiletten.
    Der Druck wurde plötzlich während dieser einen Station immer stärker und ich habe Schweißausbrüche bekommen. Hab schon gemerkt, wie es sich langsam rausdrücken wollte und habe mich kurz hingesetzt und alles angespannt.
    Bin dann raus und ganz schnell zu den Toiletten. Da stand dann jemand am Eingang und hat mal wieder mit Kleingeld rumgespielt. Hab dann selbstbewusst gesagt, dass ich vorgehe, während er noch Geld sucht und bin durch.
    Es war auch nur noch eine Toilettenkabine frei!... Der Zustand der Toilette war mir herzlich egal. Rein, Tür zu, Rucksack aufgehangen und ab ging es >_<.... und da kam noch mal eine ordentliche Ladung die etwas dünner war.
    Das ist immer das schlimmste. Wenn es dünner ist, kann man auch nicht mehr furzen, um den Druck zu nehmen Dann staut es sich innerhalb kürzester Zeit auf und der Druck wird irgendwann unerträglich.
    Panik spielt da natürlich auch eine große Rolle. Wieder mal habe ich es also mit Adrenalin und viel Selbstbeherrschung geschafft, den Unfall gerade so zu vermeiden und am Ende habe ich mich wieder darüber aufgeregt im wahrsten Sinne des Wortes
    einen ganzen Euro in den Wind geschissen zu haben. Diese Abzocker. Aber in so einem Moment würde man wohl jeden Preis zahlen, um nicht in die Hose zu kacken.
    Das sind die Momente, wo man sich die Windel gewünscht hätte. Aber zur Arbeit für mich keine Option.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe mal unter Schwallentleerung den Windelslip überfordert, so dass die Hose im vordern Schritt nass geworden ist. War aber zu Hause und zählt wohl nicht so richtig? In der Öffentlichkeit hätte das allerdings nicht passieren dürfen, da war es nur einmal knapp davor nach der Arbeit, Glück gehabt.

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So ein paar nasse Hosen hatte ich schon seit meiner Volljährigkeit.
    Meistens, weil die Windel zu voll war. Oft waren/sind es nur kleine Flecken auf der Hose, die kaum auffallen.
    Hatte aber schon zwei Ereignisse, wo es sehr deutlich sichtbar war, mit heller Jeans.
    Und ich erinnere mich an eine Situation, da kam ich sehr spät nach Hause und dachte mir bis zur Nachtwindel wären es noch ein paar Stunden, also hab ich mir ne Unterhose angezogen.
    Bin dann aber leider eingeschlafen. Und ich erinnere mich noch, dass ich aufgewacht bin und es nass wurde, aber ich habe es nicht aufgehalten, sondern fröhlich weitergepullert. Dachte ja ich bin sicher.
    Am morgen war ich dann doch etwas schockiert, aber das hat zum Glück niemand ausser mir gesehen.