Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

  1. #61
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Vor Jahren habe ich mal unterwegs (kurz vor meiner Haustür) spontan aa in die Windel machen müssen ...
    Ich war zwar verwundert, aber auch irgendwie positiv gelaunt danach.
    Vor ein paar Wochen habe ich mal aus Versehen ins Bett gemacht - ich dachte ich hätte Windeln an ...

  2. #62
    Junior Member Avatar von MrR3Smith

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Zitat Zitat von ansv Beitrag anzeigen
    Und warum ziehst du dir dann keine Windel an, wenn du weißt das es passiert? Oder stört es dich nicht, wenn du ins Bett machst?
    @ansv
    Mir passiert das vielleicht 20 mal im Jahr. Manchmal sorge ich schon vor und trage dann eine Windel und manchmal auch nur zum Spaß. Tue ich es nicht, gibt es immer noch das Gummibettlaken über der Matratze.
    Ständig Nachts Windeln tragen wegen dem bisschen einnässen wäre mir etwas zu kostspielig.

  3. #63
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Gestern Abend ��
    Ich war nach der Arbeit noch einkaufen und merkte schon einen ziemlichen Druck. Am Weg nach Hause wurde der Druck immer mehr und ich wollte schon fast auf den Straßenrand pinkeln. Ungefähr 50 m vor meiner Haustür ist es dann passiert. Ich konnte es einfach nicht mehr halten und es lief einfach. Meine Jeans war komplett nass bis runter zu den Beinen.
    Da wäre eine Windel gut gewesen ��

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ich hatte gestern einen Unfall auf dem Heimweg. An der Arbeit losgefahren musste ich nicht. Von dort brauche ich gut 1h nach Hause. Wegen Staus musste ich gestern einen Umweg fahren. Nach etwa der Hälfte des Weges stellte sich gut erträglicher Harndrang ein. Bis nach Hause sollte das gefühlsmäßig noch reichen. Etwa 30 Minuten Restfahrzeit lt. Navi stellte sich starker Drang ein. Eine Haltemöglichkeit zwecks Erleichterung gab es aber aufgrund dichter Besiedlung nicht. 20 Minuten vor zu Hause hatte ich das untrügliche Gefühl, dass es bis nach Hause nicht reichen würde. 18 Minuten vor zu Hause und einem harten Einhaltekampf ausgesetzt viel mir die Einfahrt zu einer Waldschule ein, wo Erleichterung möglich sein sollte. Beim Einbiegen in die dortige Einfahrt - 17 Minuten vor zu Hause - bahnten sich große Spritzer den Weg in die Hose - ungewollt! Ich habe dann dort angehalten, den Motor abgestellt und wollte aussteigen. Hierbei ging es los und lief einfach aus mir raus. Ich bin dann, während es weiter lief, schnell an einen Stromverteilerkasten, habe ausgepackt und mit dem Rest Kasten und Natur gewässert. Da war es für meine Hose natürlich längst zu spät. Das war sehr peinlich und unangenehm kühl am linken Hosenbein. Zum Glück trug ich eine maschinenwaschbare Anzugshose. Die Nässe war deshalb außen nicht zu sehen. Durch das schnelle Anhalten und aus dem Auto springen hat zum Glück auch mein Sitz nichts abbekommen.

    Zu Hause angekommen habe ich mich dann direkt ausgezogen und geduscht. Meine bessere Hälfte fand meinen Unfall witzig - ich nicht. Ein Mal trage ich keine Windel zur Arbeit…

    Heute Nacht bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, bevor ich meine Nachtwindel angezogen habe. Wach geworden bin ich, als ein erster großer Spritzer Pipi in die Unterbuxe ging. Zum Glück war ich schnell hellwach, sodass eine ganz nasse Hose und ein nasses Sofa verhindert werden konnten. Hoffentlich war's das dann jetzt auch erstmal mit Unfällen.

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ich hatte mal einen peinlichen Unfall im Einkaufszentrum. Und zwar hatte ich eine längere Zeit immer tagsüber Windeln an und mit natürlich bangewöhnt immer wenn ich Pipi musste in vollem Strahl in die Windel zu pinkeln. Dann hatte ich wieder beschlossen keine Windeln anzuziehen. Am Anfang hab ich mich versucht immer wieder daran zu erinnern und bin brav auf Toilette. Nach gut einer Woche fühlte ich mich sicher. Hatte ja schließlich keinen Unfall. Beim Einkaufen merkte ich, dass ich minimal Pipi musste. Naja nicht schlimm. Ich kann normal sehr lange einhalten. Hab also weiter eingekauft. Am Müsliregal konnte ich mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll und hab angefangen die einzelnen Zutatenlisten zu lesen. Dabei hab ich erst garnicht realisiert, dass ich anfing Pipi zu machen. Es ging einfach der Automatismus los. Pipi müssen --> Beine etwas breiter stellen und in vollem Strahl in die Windel. Während ich so lese denke ich noch "was plätschert da" dann hab ich es erst realisiert, dass ich gerade volle Kanone in die Hose pullere. Ende vom Lied. Neben der Pfütze auf dem Boden, war die Hose komplett verpinkelt und bis die Beine runter nass. Sogar in die Schuhe wars gelaufen. So schnell war ich noch nie aus ein2m Geschäft draußen. Leider hatte ich auch noch eine helle Hose an. Sprich es hat jeder gesehen

  6. #66
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2024
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Erwachsene zwar nicht, aber mit 15 habe ich mach der Schule versehentlich in meine Hose gemacht wo ich auf Zug gewartet habe.

    Ich habe mir mal auf einem Klassenausflug während einer Busfahrt in meine Hose gemacht. Jeder hat es gesehen und ein Lehrer hat mich umgezogen.
    Geändert von BoP (04.04.2024 um 13:53 Uhr)

  7. #67
    Member Avatar von WayneBrady

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ich hatte das genau einmal. Habe mir über sehr lange Zeit so Hypnose Files angehört. Nicht, dass ich glaube, dass man dadurch auf wundersame in ein Baby verwandelt wird, aber weil einige echt gut zum Entspannen sind und auch helfen sich selbst als AB zu akzeptieren. Das in Kombination mit einigen Wochen Windeln im Bett, haben dazu geführt, dass ich einmal tatsächlich ins Bett gemacht habe. Genau an dem Tag, an dem ich mal keine Windel getragen habe. Jedenfalls war das Bett nass, nachdem ich klischeemäßig auch vom Wasser lassen geträumt habe. War für mich aber ein tolles Erfolgserlebnis, wenngleich auch ein wenig erschreckend. Seitdem habe ich leider nicht mehr aus Versehen ins Bett gemacht, aber ich hoffe auf ein Comeback dieses Ereignisses.

Ähnliche Themen

  1. In was habt ihr schon AA gemacht?
    Von Patrick im Forum Windelforum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.11.2022, 18:54
  2. Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2019, 08:51
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 10:11
  4. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48
  5. Vor lachen in die Hose gemacht
    Von Baby Chris im Forum Inkontinenz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.