Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Diese Fehleinschätzung(en) von Wegstrecken bzw. Dauer sind (auch) mir wohlbekannt. Schließlich gibt sich "Freund Murphy" alle Mühe...
Durchfall ist so ziemlich das Übelste, was passieren kann. Denn das sieht man nicht bloß, das riecht man auch. Was für 'ne Sch...
Nasse Hose unterwegs ist schon ein paar Mal passiert. Auch mit IKM dranne. Nicht lustig. Zumindest nicht für mich.
Fehleinschätzung ist ja eine Sache.
Aber wenn du schon bevor du das Haus verlässt wieder mal Nervös bist und der Darm schon rumort und die Blase verrückt spielt, dann ist das noch heftiger
Ich hab das sehr oft, wenn ich weiß "In spätestens 10 Minuten musst du los, sonst kommst du zu spät...". Besonders wenn ich weiß, dass ich den Tag meinen Darm noch nicht entleert habe.
Das gibt direkt ein ungutes Gefühl, selbst wenn der Weg nicht weit ist. Diese innere Unruhe und Nervosität gepaart mit der Ungewissheit, was mich z.B. beim Arzt erwartet führt dann einfach dazu, dass ich in nicht mal einer halben Stunde direkt wieder Druck auf der Blase habe oder mein Darm Druck aufbaut. Das sind wohl vor allem Blähungen, die den Darminhalt dann besonders schnell und unangenehm Richtung Ausgang befördern <_<
Das kotzt mich persönlich richtig an, aber das ist wohl eine Kopfsache. Hätte aber irgendwie keine Lust damit zu einem Arzt zu gehen...wäre mir unangenehm irgendwie. ^^
Und die machen dann auch wieder nur irgendwas Richtung Verhaltenstherapie oder so. Neben meiner Vorliebe zu Windeln finde ich sie einfach auch super praktisch...vor allem die Pants, wenn es wirklich nur um einen Sicherheitsschutz geht und man gar nicht
vor hat, die Pants wirklich zu nutzen, sich aber sicherer fühlt. Hab selbst gemerkt, dass ich mit Windeln viel länger einhalten kann und entspannter bin, weil ich weiß, dass grundsätzlich nichts schlimmes passieren kann.