Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

  1. #41
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    62
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Gelöscht, weil Thema verfehlt, pardon ...
    Geändert von herrmann (10.05.2022 um 18:53 Uhr)

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ich hatte mal längere tagsüber Windeln an und hab sie dann wieder weggelassen. Im Geschäft hab ich dann nicht dran gedacht, dass ich keine mehr anhab. Musste eben Pipi und hab in die vermeintliche Windel laufen lassen. Naja in Wahrheit hab ich vor allen in die Hose gepieselt. Hab es erst gemerkt, als ich komisch angeschaut wurde. Da wars aber schon zu spät und der ganze Blaseninhalt fast vollständig in meiner Hose. Das war das peinliche Erlebnis, das ich je hatte.
    Seitdem hab ich nie mehr so lange Windeln am Stück an und achte auf viele Pausentage.

  3. #43
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Nur gut, daß Du nicht regelmäßig "groß" in die Windel machst, @sonnipiss ...

    Ansonsten ging bei mir schon mehrmals fast das Große Geschäft in die Hose. Erst nur ein leichter Druck aus Darmstadt, dann aber plötzlich eine Express-Lieferung (nein, nicht Durchfall) - und die 50 m zum Klo werden gefühlt 500 m... Da war dann schon öfters ein leichter Bremsstreifen in der Unterhose... Da sitze ich noch nicht mal richtig auf dem Topf, schon geht die Post ab! Gürtel lösen und Hose öffnen geht da schon im Laufen, weil jede Sekunde zählt...

  4. #44
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ja passiert mir am laufenden Band 😀 bzw. Mach ich mich immer in die Windel
    Und das ist auch gut so will gar nicht mehr trocken werden

  5. #45
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Letztens wieder auf dem Weg zur Arbeit.
    Aktuell sitze ich eigentlich nur im Home Office, aber man wollte sich mal wieder vor Ort treffen.
    Musste dann ungewohnt früh wieder aufstehen und hab mich dann schnell fertig gemacht, was gegessen und bin los.
    Irgendwie gefällt das meinem Körper so einmalig nicht und mein Darm ist mittlerweile anders trainiert. Folge war, dass ich zwar vor dem gehen noch mal Groß war,
    aber es nicht gereicht hat und ich dann plötzlich unterwegs noch mal musste. Erst drückte es nur ein wenig und ich dachte, dass das ja nich sein kann, weil ich gerade erst war.
    Dann wurde es aber von jetzt auf gleich plötzlich ein sehr großer Druck und ich musste noch eine Station mit der S-Bahn fahren. Dort gibt es Bahnhofstoiletten.
    Der Druck wurde plötzlich während dieser einen Station immer stärker und ich habe Schweißausbrüche bekommen. Hab schon gemerkt, wie es sich langsam rausdrücken wollte und habe mich kurz hingesetzt und alles angespannt.
    Bin dann raus und ganz schnell zu den Toiletten. Da stand dann jemand am Eingang und hat mal wieder mit Kleingeld rumgespielt. Hab dann selbstbewusst gesagt, dass ich vorgehe, während er noch Geld sucht und bin durch.
    Es war auch nur noch eine Toilettenkabine frei!... Der Zustand der Toilette war mir herzlich egal. Rein, Tür zu, Rucksack aufgehangen und ab ging es >_<.... und da kam noch mal eine ordentliche Ladung die etwas dünner war.
    Das ist immer das schlimmste. Wenn es dünner ist, kann man auch nicht mehr furzen, um den Druck zu nehmen Dann staut es sich innerhalb kürzester Zeit auf und der Druck wird irgendwann unerträglich.
    Panik spielt da natürlich auch eine große Rolle. Wieder mal habe ich es also mit Adrenalin und viel Selbstbeherrschung geschafft, den Unfall gerade so zu vermeiden und am Ende habe ich mich wieder darüber aufgeregt im wahrsten Sinne des Wortes
    einen ganzen Euro in den Wind geschissen zu haben. Diese Abzocker. Aber in so einem Moment würde man wohl jeden Preis zahlen, um nicht in die Hose zu kacken.
    Das sind die Momente, wo man sich die Windel gewünscht hätte. Aber zur Arbeit für mich keine Option.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    133
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ich habe mal unter Schwallentleerung den Windelslip überfordert, so dass die Hose im vordern Schritt nass geworden ist. War aber zu Hause und zählt wohl nicht so richtig? In der Öffentlichkeit hätte das allerdings nicht passieren dürfen, da war es nur einmal knapp davor nach der Arbeit, Glück gehabt.

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    So ein paar nasse Hosen hatte ich schon seit meiner Volljährigkeit.
    Meistens, weil die Windel zu voll war. Oft waren/sind es nur kleine Flecken auf der Hose, die kaum auffallen.
    Hatte aber schon zwei Ereignisse, wo es sehr deutlich sichtbar war, mit heller Jeans.
    Und ich erinnere mich an eine Situation, da kam ich sehr spät nach Hause und dachte mir bis zur Nachtwindel wären es noch ein paar Stunden, also hab ich mir ne Unterhose angezogen.
    Bin dann aber leider eingeschlafen. Und ich erinnere mich noch, dass ich aufgewacht bin und es nass wurde, aber ich habe es nicht aufgehalten, sondern fröhlich weitergepullert. Dachte ja ich bin sicher.
    Am morgen war ich dann doch etwas schockiert, aber das hat zum Glück niemand ausser mir gesehen.

  8. #48
    Banned

    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Hallo,
    Ja leider. Da ch einen Stuhlinko habe leider schon Morgens vor dem Bad in der Wartezeit

  9. #49
    Member

    Registriert seit
    November 2022
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ja, ist mir schon passiert!! In der Nacht zum Urinal und ganz normal gepisst. Dabei dann gefurzt und plötzlich komplett in die Hose geschissen.
    Hatte nur meine Unterhose an. Problematisch war, dass es eine weiße Unterhose war und man hat sofort sehen können, dass ich Scheiße drin hatte...

  10. #50
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Da war mal ein vermeintliches Bümschen auf der Arbeit wo dummerweise noch Land dabei war. Das war mist. Hatte die Unterhose ausgezogen und schnell gewaschen und dann ohne Unni die Arbeitshose angezoge. Hat keiner gemerkt aber war ein komisches gefühl ohne Unni in der Hose.

    Lg

  11. #51
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ich stand vor 2 Tagen an meiner Tür und habe mit der Nachbarin geredet und merkte mitten drin das ich dringend mal groß müsste. Ich wollte nicht unhöflich sein und das Gespräch nicht abrupt abbrechen und hielt es einfach zurück. Der druck kam immer wieder und ich drückte es immer wieder einfach weg. Als das Gespräch dann endlich vorbei war, bin ich dann schnell auf die Toilette. Als ich dann meine Hose & Unterhose runter gezogen hatte, konnte ich meine Augen nicht glauben! Da ist beim Zurückhalten wohl etwas dabei rausgekommen dass ich überhaupt nicht bemerkt hatte! Bin immer noch etwas schockiert deswegen!

  12. #52
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Groß in die Windel machen
    Ich tage nur unregelmäßig Windeln. Eigentlich will ich auch nur Pipi in die Windel machen, weil man sonst so viel mit saubermachen beschäftigt ist. Ich habe aber das Problem, dass wenn ich eine Windel angezogen habe, sich
    fast postwendend der Darm meldet und es mir ungeheuer schwer fällt, den Haufen nicht sofort in die Windel zu machen. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

  13. #53
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Hatte mir vor ein paar Jahren in der Spätschicht n Fischbötchen mit Zwiebeln gegönnt. War wohl nicht mehr ganz in Ordnung. In der letzten S Bahn auf dem Heimweg wollte ich n Lüftchen schleichen lassen, daraus wurde Festland kategorie Mount Everest. Gottseidank war es dunkel und ich hatte dunkle Dienstkleidung an.

    Gottseidank war ich der einzigste Fahrgast der am Endpunkt aussteigen musste. Das war richtig sch****e

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ich hatte letztens Geschäftlich nen Auftrag wo ich gut 1.5h mit dem Auto hinn und wieder zurück fahren musste.

    Für längere Autofahrten ziehe ich mir gerne Windeln an. Das habe ich auch da getan.
    Aber ich mag eigebtlich nur pipi in der Windel. Schon beim hin fahren merkte ich aber plötzlich ein grummeln im magen..
    Und ein stetig wachsender Druck im darm. Als ich dort war sah ich ein kleines Migros und dachte dass ich da schnell gross machen könnte.

    Also bin ich da rein und habe die Toilette gesucht.
    Mein Druck wurde immer stärker und ich bekam magenkrämpfe.

    Nach dem ich dort nach 5 min keine toilette fand, konnte ich es nicht mehr halten und machte mir unkontrolliert gross in die Windel.

    Ich dachte mir, gut dass ich ne Windel trage.

    Ich tratt dann die 1.5h fahrt nach Hause mit der vollen Windel an und musste noch bestimmt 2-3x durchfallähnlichen stuhl in die Windel machen. Habe es auch nicht mehr zurück gehalten u d raus gelassen was kam. Zum Glück blieb alles in der Windel

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Vor vielen, vielen Jahren ist mir das mal passiert. Da bin ich bei der Arbeit wieder nach Hause weil ich einen Magen-Darm Infekt hatte. Unterwegs auf der Autobahn mussten dann alle raus wegen Umleitung und über die Dörfer. Irgendwann musste ich dann dringend, ich hab gemerkt wie es sich hinten zusammen braut. Also, schnell am Straßenrand anhalten, in den Wald huschen und beim Hose runter ziehen kam es von alleine. Ich hatte es nicht mal mehr geschafft in die Hocke zu gehen. Peinlich peinlich, die Hose und Unterhose voll drüber gekackt. Schnell ausgezogen dann und nach kurzem Warten ob noch was kommt wieder zu Auto. Zum Glück war gerade kein Verkehr auf der Strecke, schnell eine Plastiktüte genommen und die Sachen rein gestopft. Auf den Sitz habe ich dann eine Stoffeinkauftasche gelegt und als ich Zuhause ankam meine Frau angerufen dass sie mir eine kurze Hose runter bringt. Sie fand das komisch, ich nicht. Damals haben wir sogar noch über Windeln gescherzt in der Situation.

  16. #56
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    329
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ja, daß ist mir auch schon passiert. Bei einem Stadtbummel mit einem Bekannten zusammen. Auf einmal wollte da was raus und das nächste Klo war noch gute 5 minuten entfernt.
    Ich hab es noch bis in die Toilette geschafft. Zum entkleiden und draufsetzen hat es jedoch nicht mehr gereicht. Und so ging etwas in die Hose.

  17. #57
    Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    Jena
    Beiträge
    50
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Draußen trage ich immer Windel. Aber zu Hause hatte ich es schon ein paar mal unterschätzt. Ich weiß noch: einmal stand ich auf der Leiter und habe Heizungsrohre isoliert.
    Da merkte ich, dass ich mal pupsen muss. Aber statt des pupses kam ein großer Schwall... Passiert halt.

  18. #58
    Junior Member Avatar von MrR3Smith

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Mir passiert es häufiger mal wenn ich sehr müde bin und dazu noch zuviel Rotwein getrunken habe.
    Dann nässe ich ins Bett. Manchmal merke ich es erst wenn ich im nassen liege, oft wache ich aber auch beim einnässen auf.

  19. #59
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Ich hatte es einmal beim Joggen. Auf dem Heimweg hab ich gemerkt, dass ich Pipi muss und dachte, dass ich es noch schaffe. Vor der Haustür viel mir dann der Schlüssel runter und beim Aufheben konnte es los und ich konnte nicht mehr halten.

    Und wie auch bei anderen, ist es auch schon passiert, nachdem ich längere Zeit eine Windel anhatte. Wenn es dann immer selbstverständlich ist, eine anzuhaben und sie dann nicht mehr trägt. Aber das sind meist kleinere "Unfälle", wo es mir schnell auffällt. Wenn ich die Windel unterwegs ausziehe nehme ich dann meist noch eine Einlage in die Unterhose. Einfach nur zur Sicherheit.

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    298
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?

    Zitat Zitat von MrR3Smith Beitrag anzeigen
    Mir passiert es häufiger mal wenn ich sehr müde bin und dazu noch zuviel Rotwein getrunken habe.
    Dann nässe ich ins Bett. Manchmal merke ich es erst wenn ich im nassen liege, oft wache ich aber auch beim einnässen auf.
    Und warum ziehst du dir dann keine Windel an, wenn du weißt das es passiert? Oder stört es dich nicht, wenn du ins Bett machst?

Ähnliche Themen

  1. In was habt ihr schon AA gemacht?
    Von Patrick im Forum Windelforum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.11.2022, 18:54
  2. Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2019, 08:51
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 10:11
  4. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48
  5. Vor lachen in die Hose gemacht
    Von Baby Chris im Forum Inkontinenz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.