Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: Save Express

  1. #81
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Nun, zum einen sind die Preise für Katheter und Zubehör relativ human gegenüber anderen ABDL Shops und zum anderen wollte ich nicht mehrere Bestellungen bei verschiedenen Shops laufen lassen.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  2. #82
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Also ich hatte bislang auch keine Probleme mit Diaper Minister und GLS... Diaper Minister ist viel schneller mit den Versenden als Save. Ich bestelle bei Save eigentlich nur noch Sachen die ich bei Diaper Minister nicht kriege.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Ich bestelle seit Jahren bei Save Express und das klappt eigentlich immer gut. Nur die DHL Heinis sind manchmal zum Brechen.
    Der Typ steht eine Stunde direkt vor meinem Haus und fährt dann einfach weg (habe ich vom Fenster aus gesehen). eine Stunde später bekomme ich die mail, er hätte mich nicht angetroffen und ich soll das Paket vom 3km entfernten Abwurfort abholen. Ohne Auto wäre das 10kg schwere Paket abzuholen doppelt schwer, aber blöd ist das trotzdem !
    Das Problem hatte ich mal bei einer Bestellung (aber kein Save Express). Ich habe mich aus Prinzip geweigert das Paket abzuholen. Ich glaube der Fahrer hat wohl auch einen ordentlichen Anschiss erhalten. Wozu gibt es bitte die Abstellgenehmigung...Ich musste aber drei Wochen warten bis ich mein Paket endlich hatte...Also eilig sollte man es eh nie haben.

  3. #83
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    420
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich aus Prinzip geweigert das Paket abzuholen.
    Diese Problem haben die Sender offensichtlich auch erkannt und deswegen versenden die meistens nur gegen Vorkasse.
    Es ist ja auch klar, daß ich kein schweres Paket abholen und nach hause schleppen würde, was ich noch nicht bezahlt habe.

  4. #84
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Diese Problem haben die Sender offensichtlich auch erkannt und deswegen versenden die meistens nur gegen Vorkasse.
    Es ist ja auch klar, daß ich kein schweres Paket abholen und nach hause schleppen würde, was ich noch nicht bezahlt habe.
    Mein Paket war bezahlt. Wie gesagt, musst halt bloß Geduld haben und einen guter Verkäufer...
    Die Vorkasse hat sicherlich einen anderen Hintergrund...Kunde zahlt sonst nicht würde ich mal sagen.

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    452
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Save. War früher mein Standardlieferant. Leider sind die Versandkosten und vor allem der Aufschlag für eine neutrale Verpackung sehr hoch. Deswegen bin ich auf alternative Lieferanten ausgewichen und so günstig sind die Artikelpreise im Vergleich zu anderen auch nicht mehr.

  6. #86
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    420
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von bob Beitrag anzeigen
    Leider sind die Versandkosten und vor allem der Aufschlag für eine neutrale Verpackung sehr hoch.
    Ich lasse mir nie extra neutrale Verpackungen senden, aber die Verpackungen sind trotzdem immer absolut neutral.

  7. #87
    Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    64
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Hallo, Ich hatte am Donnerstag bestellt und das Paket heute bekommen. Hatte bis jetzt auch nie Probleme mit Save

  8. #88
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Hi !

    Nie Probleme gehabt bei save und man kann auch einzelne Windeln kaufen. Auswahl ist gut und Verpackung immer neutral.

    Kaufe aber auch oft direkt wenn ich in der Nähe bin ����

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Alle drei bekannten ABDL Shops (Save, Minister und ABDLFactory) habe ich schon bestellt und alle tadellos. Save nutze ich seit langer Zeit, hatte nie Probleme. Wenn das Probleme gibt, dann kommen die von DHL...

  10. #90
    Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Also ich habe zwar erst einmal bei Save bestellt, kann da nicht meckern. innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da.

  11. #91
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Habe bisher nur bei Save bestellt. Bis auf ein Karton der etwas scheiße verpackt war und ich die Windeln bald aus dem Postauto einzeln entgegenkamen hatte ich keine Probleme.

    LG
    Jörg

  12. #92
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    275
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von Guenni Beitrag anzeigen
    Also ich habe zwar erst einmal bei Save bestellt, kann da nicht meckern. innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da.
    ... auch bei mir bisher ohne Probleme geliefert.

  13. #93
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    ich kann nur sagen, dass ich mit Save noch nie auch irgendein Problem hatte !
    ich lasse mir nach Ö immer mit GLS liefern, des Preises wegen. wenn man die Sendung verfolgt und weiß, dass man zum Zeitpunkt vielleicht nicht daheim ist, hat ein Umleiten auf den Shop immer super funktioniert ! !
    kann echt nicht meckern ! !

  14. #94
    Member Avatar von Windelbene

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Beiträge
    45
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Letzte Bestellung bei Save vor anderthalb Wochen. Freitag Mittag eingestellt, am Abend gleich noch die Benachrichtigung bekommen, dass die Artikel in der Versandabteilung sind. Montag dann DHL Sendungsstatus und Dienstag geliefert. Wieviel schneller will man noch?
    Grüße
    Windelweiche Grüße von der Alb

  15. #95
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    671
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Pakete von Save brauchen prinzipiell immer vier Tage von dort zu mir runter ins Dreiländereck DE-CH-FR. Das liegt aber an DHL, nicht an Save.

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    569
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Ich hatte nur einmal bei Save bestellt. Fazit: Lieferung in die Schweiz sind fast ein Ding der Unmöglichkeit. Versandkosten schweineteuer und dann über vier Wochen gewartet. Paket blieb am Zoll hängen, war nicht Schuld von Save. Trotzdem bislang keine weiteren Bestellungen mehr dort gewagt.

  17. #97
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    426
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Es ist mittlerweile etwas länger her, seit ich bei Saveexperess bestellt hatte, die letzte Bestellung war 2019. Der Versand in die Schweiz hat immer zuverlässig und schnell geklappt. Es wurde mit DHL verschickt. Klar ist das Porto teuer, meistens sind die Pakete auch schwer, zumindest bei mir. Für kleine Bestellungen lohnt es sich bestimmt nicht, der Portoanteil ist dann im Verhältnis einfach zu hoch. Man kann es ich sehr enfach ausrechnen ab welchem Bestellvolumen es günstiger ist bei Saveexpress statt in der Schweiz zu bestellen. Alle Kosten, ausser der Verzollung und der Schweizer Mehrwertsteuer sind vorgängig ersichtlich.

    Der Versand aus der Schweiz ist selbstverständlich einfacher, schneller und unkomplizierter. Bei gewissen Windeln lohnt es schon, sie in Deutschland zu bestellen.

    Will man die hohen Lieferkosten in die Schweiz umgehen kann das Paket an einen Paketshop in Deutschland geschickt werden. Es fällt dann die Deutsche MWSt an, dafür kann die Freigrenze von CHF 300.00 genutzt werden. Lohnt sich allerdings auch nur, wenn man nicht zu weit von der Grenze wohnt.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  18. #98
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Also ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit Save Express. Allerdings ist es auch schon lange her, dass ich dort bestellt habe. Da ich aber nur die Standardwindeln kaufe, bin ich nicht auf Save angewiesen. Ich bekomme meine Windeln anderswo einfach günstiger. Und sogar auch noch portofrei.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Nein Probleme gibt es keine. Die Bestellung habe ich meistens genauso wie bestellt erhalten.
    Allerdings ist zu kritisieren, dass bei den Einwegwindeln, besonders die mittleren Saugstärken, nicht immer ausreichend vertreten sind.
    Und da der Standort etwas außerhalb von Hamburg liegt, also nicht mehr ganz so zentral, kann es schon mal mit der Zulieferung einen Tag länger dauern! Und wenn man sich die Ware zur Packstation liefern lässt, und dort ist kein Platz im Fach, vergeht noch eine weitere Nacht, bis man sein Paket dann endlich beim Toto / Lotto oder im Handyladen entgegennehmen kann!

    Pippifax(y)

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Alle guten Dinge sind drei, oder auch nicht.

    Lern aber auch nicht wirklich aus Fehlern, ja ich habe doch noch einmal bei Save und diesmal ist es die letzte Bestellung!
    Wollte eigentlich schnell letzte Woche ein Katheter Wechselset, Bein und Bettbeutel sowie ein paar ABDL Windeln bestellen, da keine Lust bei verschiedenen Händler zu bestellen das ganze bei Save gemacht. Dazu wollte ich eigentlich noch eine Adult Light Training Pants (zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar), natürlich auch direkt bezahlt (letzte Woche Mittwoch). Am Montag Abend wollte ich eigentlich den Support kontaktieren da sich bisher nichts getan hat (wo hingegen eine Bestellung aus Polen schon da war) und seh im Spam Ordner eine Mail von Save. Natürlich stimmt mal WIEDER der Bestand im Shop und Lager nicht überein. Also am Dienstag eine Mail verfasst das der Kaufpreis des nicht lieferbaren Artikels zurück gebucht wird und auch mal höflich meinen Unmut über die Situation bekundet. Gestern Mittag die Antwort das das Paket noch am selben Tag raus geht und Überraschung, ist es nicht. Passiert bis morgen Mittag nix gibt's Wiederruf und die freundliche Aufforderung das restliche Geld zurück zu überweisen.

    Nebenbei, Kiwisto zeigt wie es geht. Gestern Abend bestellt und bezahlt, heute schon versendet.
    Geändert von Sasuke85 (21.12.2023 um 14:32 Uhr)
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  2. Änderungen bei Save-Express
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.02.2021, 01:53
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.