Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Thema: Save Express

  1. #61
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.265
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Durchgewischt. Mal davon abgesehen, dass es in diesem Thread völlig Off-Topic ist, sind manche Themen aus gutem Grunde hier im Forum unerwünscht: Schon nach wenigen Beiträgen werden Leute angegangen, sich beleidigt und die Köpfe eingeschlagen...
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  2. #62
    Member Avatar von LittleZK

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Ich bin momentan richtig angepisst auf Saveexpress, vor einer Woche Bestellt, bezahlt über Sofortüberweisung, keine Bestellung in meinem Bereich zu finden… hab 2 x den Support angeschrieben, ohne Antwort wurde die Andrage einfach wieder geschlossen, Mail an Info@ bleibt auch ohne Antwort….. was ist denn da los bei denen?

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    836
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Dann hol die Überweisung halt zurück ... das ist doch online überhaupt kein Problem.

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Mittlerweile leider normal bei Save, bestell dort nur noch wenig und werde wohl demnächst mein Punktekonto leeren und mein Konto brach legen bzw löschen.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  5. #65
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Ich habe gerade dort bestellt, weil ich noch eine PUl haben wollte, hat ca. eine Woche gedauert war aber vollständig und richtig geliefert, der Karton war recht groß für den Inhalt, (Hatte damit es sich lohnt zur Windelhose noch ein Paket Winden bestellt) aber sonst keine Probleme.
    Sonst kaufe ich aus Preisgründen aber meist wo anders.
    Eine Woche ist für mich kein Problem, wegen der Probleme der diversen Transportunternehmen rechne ich auch nicht mit schnelleren Versand.

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    370
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Überweisungen lassen sich nicht zurückholen. Überwiesen ist überwiesen, da gibt's kein zurück mehr.

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Habe letzte Woche bestellt und alles ist schnell und problemlos geliefert worden.

    Aber sie suchen Mitarbeiter für den Versand. Ggf. sind sie momentan überlastet?

  8. #68
    Member Avatar von Windelbene

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Beiträge
    45
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Meine letzte Bestellung lief auch Problemlos ab. Hat wie bei Baby chic auch etwa ne Woche gedauert, aber ansonsten alles sauber verpackt und komplett.
    Vorkasse ist immer ein Problem, deswegen mach ich das schon lange nicht mehr. Meistens Bankeinzug, da wird auch 'gleich' geliefert, du hast aber noch die Möglichkeit da einzugreifen.
    Windelweiche Grüße von der Alb

  9. #69
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    Bei Bonn
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Ich habe gute Erfahrungen mit Bestellungen bei Save gemacht ,seit dem ich kauf auf Rechnung beim bestellen anklicke ist die Ware nach 3-4 Tagen da. Montag früh bestellt Lieferung Mittwoch oder Donnerstag.

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    136
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Ich habe auch immer nur positive Erfahrungen gemacht.
    Der Ablauf ist bisher immer der gleiche: Tag 1 (oder besser am Vorabend) Bestellung, Tag 2 wird verpackt + Paketankündigung, Tag 3 Abholung durch DHL etc., in der Nacht Transport, Tag 4 meist Auslieferung. Nur einmal hat es etwa eine Woche gedauert, das lag aber am Versand, kann ja mal passieren. Volle Aufregung wegen der Nachbarn, damit das Paket da ja nicht abgegeben wird! Klar, an Feiertagen kann es mal zu Verschiebungen kommen. Die Verpackung ist auch immer ok.
    Bei einem anderen Anbieter ist mir mal passiert, dass die da diese Kunststoffbänder um den Karton gezogen haben. Keine schlechte Idee, aber dummerweise ist ein Band in den Karton eingeschnitten und hat voll gegen 1-2 Windeln gedrückt. Zum Glück ist das nochmal gut gegangen... im ersten Ahhhhh!!!-Moment aber ein "einschneidendes Erlebnis".

    Was mich allerdings stört, sind die Versandkosten - ok, da muss man halt rechnen - und die Muster.

    Das kapier ich nich: Da bestellt man sich "tonnenweise" Windeln auch in hohen Saugstärken, und dann kommt als Muster irgendein Zeug was keiner haben will, irgendwelche Mini-Einlagen für leichte Blasenschwäche. Die können die gleich behalten, weil die wandern doch eh in die Tonne. Was uns interessieren würde, wären doch mal unterschiedliche Windeln, die man vielleicht noch nie ausprobiert hat und dann bitte auch in der richtigen Größe. Was soll ich mit XXXXs wenn ich XXXXL bestellt habe oder umgekehrt? Was das anbelangt fühle ich mich als Kunde echt nicht ernst genommen. Im Sanitätshaus oder der Apo wäre das anders, da kann man sich teilweise sogar die Muster aussuchen soweit vorhanden (auch online) oder die werden gleich ganz plakativ angeboten für Null Euro.

  11. #71
    Member Avatar von Lima0911

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Die schlechten Erfahrungen kann ich nicht teilen. Erst gestern kam wieder ein Paket von Save. Nach PayPal-Zahlung total schneller Versand, gut verpackt und auch wie immer ein für mich passender Gratisartikel.

    Ich bin hoch zufrieden.

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    836
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    @PampersSteffie: Da hast du natürlich recht, das war mein Fehler - schnelle Antwort, aber ausnahmsweise etwas unbedacht :-(
    Ich hatte die bei mir übliche Lastschrift im Hinterkopf, da geht das natürlich. Paypal wäre - neben vielen anderen Zahlungsmöglichkeiten - übrigens auch noch eine Lösung. Wir sind ja Gott sei Dank ausreichend digitalisiert, da rangiert die klassische Vorkasse bei mir ganz am Schluss ...
    Bei Händlern - egal ob stationär oder online -, die nicht ausreichend (!) digitale Zahlungsmöglichkeiten anbieten, gehe ich halt ohne Kauf wieder ... das können andere besser!
    Geändert von Mick (06.04.2023 um 11:30 Uhr)

  13. #73
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Ich hatte mit Save eigentlich auch noch nie Probleme, auch wenn der Kundensupport nicht unbedingt zur "Spitzenklasse" gehört. Ich zahle da schon von Anfang an mit Paypal, geht unkompliziert und wenn doch mal was ist, kann ich schnell mit dem Käuferschutz mein Geld zurück holen. Mit VISA .... geht das ähnlich gut, habe ganz früher damit bezahlt.

    Wo man im Save Shop aufpassen muss, das ist bei der Auswahl der Artikel, welche dann in den Warenkorb wandern. Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Artikel nicht lagernd ist, die Shop Software einfach den als Default eingestellten Artikel wählt, ohne dem Kunden das extra kenntlich zu machen. Aktuell wollte ich gestern die SUPER airoliver Schutzhose Schweden Knoepfer No.1001 gelb in der Größe L nachbestellen, aber er hat dann die Größe M in den Warenkorb gelegt, anstatt den Hinweis zu geben, dass der Artikel nicht in dieser Menge verfügbar ist. Heute geht es wieder wie gewohnt und der richtige Artikel landet im Warenkorb. Also achtet genau darauf, was in eurem Warenkorb ist, bevor ihr die Bestellung wirklich absendet.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  14. #74
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Save Express

    Auch ich kann garnichts negatives berichten. Meine Bestellungen sind in wenigen Tagen bei mir.
    Egal bei welchem Händler, ich schaue mir meinen Warenkorb nochmals gründlich an, ob wirklich alles meinem Wunsch entspricht.
    Ich deaktiviere auch den neutralen Versandkarton, weil es mir egal ist, was darauf steht. Aber selbst mit dieser Option war es niemals ein Karton, bei welcher die Paketbotin große Augen bekommt.

  15. #75
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Bisher habe ich mit Save keine Probleme gehabt, man muss allerdings aufpassen, welche Größe tatsächlich im Warenkorb landet.
    Die Lieferungen erfolgten immer sehr schnell. Allerdings zahle ich entweder mit Paypal oder Kreditkarte.
    Da ich neben Windeln immer gern noch eine Gummihose mit bestelle, war Save bisher für mich immer erste Wahl, denn was die Auswahl von Gummihosen angeht, haben die aus meiner Sicht in Verbindung mit dem übrigen Produktprogramm ein Alleinstellungsmerkmal.
    Was mich allerdings mittlerweile stört, sind die deutlich erhöhten Preise für manche Gummihosen und auch die Versandkosten, die mittlerweile nach Gewicht und Volumen berechnet werden. Wenn man dann noch die neutrale Verpackung dazu nimmt, kommt mitunter ein Betrag zustande, der 8 Euro für Verpackung und Versand locker überschreiten kann. Wenn es deshalb "nur" um Windeln geht, gibt es Alternativen.

  16. #76
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Problem an save ist einfach der nicht vorhandene Support, wenn dann tatsächlich mal irgendwas nicht hinhaut. Aber bei den patzigen antworten die es manchmal gibt, wird einem als Kunden auch gern sehr eindringlich beigebracht, dass Save unfehlbar ist und jeglicher Fehler beim Kunden liegt 🤡🤡🤡

    Wenn alles läuft, was in 99% der Fälle auch so ist, dann ists tippitoppi.

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Und täglich grüßt das Murmeltier, da Save gewisse Sachen zum vernünftigen Preis hat bzw ich nicht unbedingt in verschiedenen Shops bestellen wollte. Ein Fehler wie mir langsam klar wird.
    Das ganze in kurz, Samstag Nachmittag bestellt und am Abend bezahlt, Geld war am Montag raus und Dienstag ging die Bestellung in die Versandabteilung. Seither NICHTS! Support Anfrage läuft, falls das nicht fruchtet fahr ich persönlich am Montag hin und hol mir mein Paket ab. Langsam reicht es mir mit Save seinen Marotten und Schneckentempo in Sachen Paket in Versand zu Paket bei DHL.


    Edit, gerade feststellen müssen das ich am Montag zum Neurologen zur halbjährlichen Untersuchung muss.

    Edit Nummer zwei, bekam eine Mail das wohl DHL das Paket heute abholt, na da bin ich mal gespannt ob's klappt.
    Geändert von Sasuke85 (29.09.2023 um 13:59 Uhr)
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  18. #78
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Und warum bestellst du da noch wenn es immer wieder Probleme gibt? Andere Anbieter sind da schneller. Für Service gibt man halt mal n Euro mehr aus.
    kann mich bei der letzten Bestellung aus Frankreich nicht beschweren Montag Nacht um 00:30uhr auf bestellen geklickt Paypal ausgewählt morgens um 8 die erste Mail ist in Bearbeitung gegen 12 die zweite Mail Paket wurde an versanddienstleiter übergeben Dienstag abstellerlaubnis und Mittwoch war’s da. Frage mich echt immer wieder warum man sich selbst so geißelt und immer wieder da bestellt. Zumal Save Versandkosten hat und die anderen meist ab 90€ kostenlos

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    ich finde auch, dass die Versender aus Frankreich wirklich schnell sind. Bestellungen von Diaper-Minister brauchen in der Regel 2 Tage von Bestellung bis Lieferung in Hamburg. Bestellungen bei France ABDL (und die sitzen in der Nähe von Brest...) brauchen im Schnitt 3 Tage. Versand ist teurer, dafür klappt es aber auch reibungslos.
    Probleme mit Save hatte ich bisher allerdings auch nicht.

  20. #80
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Ich bestelle seit Jahren bei Save Express und das klappt eigentlich immer gut. Nur die DHL Heinis sind manchmal zum Brechen.
    Der Typ steht eine Stunde direkt vor meinem Haus und fährt dann einfach weg (habe ich vom Fenster aus gesehen). eine Stunde später bekomme ich die mail, er hätte mich nicht angetroffen und ich soll das Paket vom 3km entfernten Abwurfort abholen. Ohne Auto wäre das 10kg schwere Paket abzuholen doppelt schwer, aber blöd ist das trotzdem !

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  2. Änderungen bei Save-Express
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.02.2021, 01:53
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.