Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Nachtversorgung

  1. #21
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachtversorgung

    Also außer bei Crinklz und Better Dry vertraue ich den Windeln nicht...
    Es kommt eine Suprima 249 / 250 oder die neue Variante davon und eine 160er oder eine 120er Bornino Windel zum Einsatz.
    Heute hab ich erlebt wie eine Rearz Princess sagte:" Heute hat das Baby gewonnen..."
    Heißt der Zusatzschutz war wirklich ebenfalls gut gebraucht, die Umgebung ist aber dank dessen alles trocken geblieben.
    Habe gestern gesehen, daß der Paketpreis bei 27,- und 28,- EUR liegt da werde ich wohl ohnehin nicht mehr nachkaufen...
    Daß ich die Knöpferschutzhosen nehme hängt damit zusammen, daß ich es "Babylike" mag ich glaube Schluphosen sind noch sicherer und preiswerter.

  2. #22
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachtversorgung

    Ich suche eine Windel für die Nacht, die wirklich dicht ist.
    (Lese dazu: https://www.wb-community.com/showthr...nf%E4ngerfrage
    )

    Wie kriegt ihr die Windeln im liegen dicht?

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachtversorgung

    HI Marvin
    Es ist immer eine Sache die man ausprobieren muss, ich habe auch viele Windeln probiert, den ich brauche sie nachts ja schon seit Kindheit an.
    Nicht jede Windel passt jedem gleich, denn das ist ein Problem das eben dazu führt das die Windel ausläuft.
    Die Windel muss zu 100%richtig passen, sie darf weder zu eng noch zu locker sitzen, außerdem ist es auch wichtig wie Auslaufbündchen sich an den Beinen aufrichten und anschließen.
    Ist das alles nicht gegeben dann ist die beste Windel undicht und passt nicht zu dir.
    Also einfach mehrere Marken probieren um die geeignete für dich zu finden.
    Grüße Matze

  4. #24
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachtversorgung

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Also einfach mehrere Marken probieren um die geeignete für dich zu finden.
    Grüße Matze
    Ich werde mehr unterschiedliche Windeln testen, sobald ich das Geld dafür habe. Ich bin Student und trotz einem Nebenjob, muss ich sehr aufs Budget achten.

    Ich habe vor etwas mehr als 2 Monaten zwei Windelpackungen bestellt: (Meine ersten Windeln als Erwachsener!)
    Zuerst eine 14er-Packung Abri Form Premium M4
    und danach 21er-Packung Tena Slip Ultima.

    Erstere ist aufgebraucht. Von den Tena's habe ich noch eigne in der Schublade liegen. Mit beiden Modellen das gleiche Problem in der Nacht.

Ähnliche Themen

  1. Nachtversorgung???
    Von schmusi im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.