Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: crinklycreations - Pampers für Erwachsene als Umbau?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Senior Member Avatar von dJonas

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: crinklycreations - Pampers für Erwachsene als Umbau?

Zitat Zitat von Alpha-Wolf Beitrag anzeigen
    Hat jemand eventuell eine Option im Netz gefunden, wie man an die von crinklycreations rankommt? Hatte beim googlen leider was von "only in UK" gelesen"?
    Naja, ... du kannst es wie bei Bestellungen die US-Only sind machen und einen "Parcel forwarding service" nutzen, ... Mit 5 Pfund pro Windel sind die aber ganz schön teuer, ...

Zitat Zitat von RePam Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade keine da. Einfach mal versuchen die äusserste Lage abzuziehen.
    Hab das gestern mal ausprobiert, ... zumindest bei den Pampers Baby-Dry größe 8 war das garnicht so einfach, ohne das die bedruckte Plastikfolie kleine beschädigungen bekommt.
    Was aber erstaunlich gut funktioniert hat, war das aufbügeln, ... Mit Baumwolleinstellung und einem Backpapier, verbindet sich die Plastikfolie der Pampers fest mit der Plastikfolie einer z.B. Tena
    Das Ergebnis war jetzt aber nicht herzeigenswert, ... War auch nur mal ein Versuch, ...

@RePam: danke für den Link.
    Wenn man das Video genauer betrachtet, sieht man, dass crinklecriations zwei Pampers einfach aufgeklebt hat. Gerade im Schrittbereich bzw. der Mitte der Windel kann man im Video die überlappenden Windeln sehen, ... siehe Anhang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Trusted Member

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: crinklycreations - Pampers für Erwachsene als Umbau?

Ich habe damit auch mal etwas herumprobiert, als ich die Fotos gesehen habe.

Ich habe benutzt:
    1x San Seni Plus
    1x Pampers 8
    Klebestift

Wichtig ist es, dass die Windel cotton feel ist und größtenteils weiss.
    Ich habe die Seitenteile der Pampers abgetrennt, so dass es nur noch eine flache "Einlage" war. Ich habe die Seni im vorderen und mittleren Bereich leicht angeritzt. Dann habe ich die Pampers so auf der Seni platziert, dass die rosa Farbakzente der Seni sowie die eingeschnittenen Stellen abgedeckt waren. Dann habe ich es einfach mit einem Klebestift aufgeklebt, was erstmal erstaunlich gut gehalten hat. Besser ist allerdings Sprühkleber

Ich habe mir nicht die mühe gemacht, die Folie von der Pampers abzulösen, sondern habe sie mit dem Saugmaterial aufgeklebt. Durch die Schnitte in der Seni, wurde sogar die Saugleistung der Pampers mitbenutzt.

Die Pampers ist allerdings etwas kürzer als die Seni, weswegen die Illusion einer übergroßen Pampers spaetestens dann endet, wenn man die Rückseite anschaut. Wenn man eine komplett weisse CF Windel nimmt, kann man die Pampers allerdings mistiger positionieren, wodurch die Illusion auch hinten stimmiger ist.

An den Klebe streifen habe ich nichts geändert, weil mir das nicht so wichtig war.
    Wer also einfach nur Fotos diesen Effekt haben möchte, der kann das mit sehr einfachen Mitteln selber machen und muss nicht aus den USA importieren,