Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Wann war Euer Erstkontakt mit Erwachsenenwindeln?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann war Euer Erstkontakt mit Erwachsenenwindeln?

    Bei mir war der "first contact" auch im Pflegeheim: meine Mutter arbeite ihr lebenslang dort. Als Grundschüler bin ich nach Schulschluss mittags dort hin,
    bis Muttern dann am frühen Nachmittag Feierabend hatte, anschließend mit Auto Heimfahren. Als kleiner Junge war ich dort gerngesehener Gast,
    gehörte quasi zum Aushilfspersonal und kannte mich somit in den Räumlichkeiten gut aus und war somit jahrelang eine bekannte Person -
    alles war sehr familiär und ungezwungen. Eben noch die guten alten 80er Jahre.

    Seinerzeit wurden dort regelmässig Feste abgehalten und somit auch im Jahr 1994 das Weihnachtsfest. Als nun jugendlicher Gast und ehrenamtlicher Helfer beim Auf- und Abbau schleppte ich abends Stühle und Tische runter in den Keller - vorbei an kleinen Wagen mit E-Windeln, die völlig einsam im Gang standen und offensichtlich keine Verwendung fanden. Beim Letzten Gang war ich alleine unterwegs und konnte nicht mehr widerstehen: zwei Exemplare verschwanden unter meiner Winterjacke.
    Ich Bösewicht - das war der erste und letzte "Straftat" meines Lebens...

    Vermutlich Attends oder Certina, weiß und hellblau, Größe L. Im Vergleich zur heute sehr groß. Nun, ich musste die beiden irgendwie sicher und unbemerkt rausschmuggeln und dazu noch heimwärts. Unter der Jacke aber sehr gefährlich. Zu dick. Lautes Rascheln bei jeder Bewegung. Könnten unten rausrutschen. Mein armes Herz!
    Puls sonst wo, nicht mehr messbar.

    Also improvisiert. Erstmal vorübergehend Gebäude verlassen und überlegen. Idee! Draußen irgendwo unauffällig eine anziehen, die andere weiter in der Jacke verstauen?!
    Einen dunklen Seitengang gefunden. Es ist kalt und es schneit. Kurz Hose runter und drum damit. Viel zu groß, aber WAS FÜR EIN GEFÜHL!!!. Ein Traum, den ich eigentlich gar nicht hatte, wird war! Ok, soweit so gut. Später mit Mühe und Not trotz lautem Rascheln auf dem Beifahrersitz noch damit heimgekommen, ohne Verdacht zu Erregen.
    Puhh! Am folgendem Morgen wollte ich kaum zur Schule, man kann sich denken, warum.

    Ich hatte zwar ein Jahr vorher bereits Kontakt zu Luvs Girls Phase 5, die unsere Nachbarn als angebrochene aber unbenutzte Packung in die Mülltonne warfen und ich natürlich rausfischte, aber der Erstkontakt zu E-Windeln war extrem intensiv, zumal ich noch gar nicht wußte, daß es die Dinger so groß gab und diese einem Erwachsenen passten!

    Tja, damals wurde sowas weggeschmissen oder lag ewig im Keller rum. Heute bezahlt man Unmengen für die alten Dinger...

    Im Anschluß habe ich dann wie viele andere regulär über Apotheke und Sani`s gekauft und bestellt. Meine Weichen für diese Vorliebe wurden zwar bereits im Schnulleralter gestellt, aber diese beiden Erlebnisse vergesse ich nie und alleine deswegen habe ich mal all diese Original-Windeln später nochmal als Sammlerobjekt besorgt... ach, verdammt. Jetzt werde ich wegen diesem thread romantisch und bekomme shopping-Laune nach antiker Ware...
    Geändert von Alpha-Wolf (09.02.2021 um 14:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erstkontakt mit Windeln
    Von Babygirl161 im Forum Kommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 13:42
  2. Erwachsenenwindeln wie Pampers?
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 23:02
  3. Erwachsenenwindeln mit "nur" 2 Klebestreifen
    Von tb_sonja im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 11:00
  4. Werbung für erwachsenenwindeln
    Von wlove09 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.